Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Asus Board TX97-E.Und zwar hatte ich die ganze Zeit einen 133 Pentium drin gehabtund es lief einwandfrei. Jetzt wollte ich einen AMD K6-3 400MHzeinbauen, und es...
Hallo ich bin zu Windoof um folgendes Problem zu lösen:Wie verteilt man von Hand beim ASUS-Motherboard K7M die IRQs auf die einzelnen PCI Slots?Der Hintergrund ist immer noch der, dass BIOS beim...
Asus P2B: Ich möchte ein Asus P2B kaufen gebraucht . Was ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Revisionen? Kann ich eine G-Force einsetzen? Wegen der AGP-Leistungsaufnahme Kann ich einen...
Hallo!Wenn ich bei meinem ASUS P5A-B-Mainboard mit AWARD-BIOS die VirusProtection TrendChipAway oder so ähnlich einschalte, bleibt der PC in 50 der Fälle nach der CD-ROM-Erkennung im BIOS stehen....
Wer hat noch ein altes BIOS für das GA-6VX7 ???Habe ein neues BIOS über das alte geflasht.Bringt leider um 6 weniger Performance.Habe das alte BIOS leider nicht gespeichert.Wer hat also noch ein...
Hi Tuner !!!Welche CPU geht auf dieses Board maximal drauf ???Laut Handbuch sind nur 66 MHz Bustakt und Multi 3 x einstellbar.Hoffe auf Antwort.!!!!Danke im voraus.Tschüß Tuner !!!
Hi Tuner !!!Welche CPU geht auf dieses Board maximal drauf ???Laut Handbuch sind nur 66 MHz Bustakt und Multi 3 x einstellbar.Hoffe auf Antwort.!!!!Danke im voraus.Tschüß Tuner !!! Anonym...
Hallo!Wenn ich bei meinem ASUS P5A-B-Mainboard mit AWARD-BIOS die VirusProtection TrendChipAway oder so ähnlich einschalte, bleibt der PC in 50 der Fälle nach der CD-ROM-Erkennung im BIOS stehen....
Ich beabsichtige meinem Abit IT5h eine AMD K6 III-CPU zu spendieren, deshalb nun folgende Fragen an das Forum: 1. Ist AMD K6 III bei 2,5V und Multiplikator 2.0 mit 66MHz FSB 400MHz oder vielleicht...
Asus P2B: Ich möchte ein Asus P2B kaufen gebraucht . Was ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Revisionen? Kann ich eine G-Force einsetzen? Wegen der AGP-Leistungsaufnahme Kann ich einen...
Überlege ein neues Board zu kaufen möglichst mit Firewire- Schnittstelle. Was haltet Ihr von Asus P3B-1394, hat aber leider nur 3 PCI- Steckplätze. Oder lieber die Firewire-Schnittstelle per...
für ein Biosupdate für ein Escom-Blackmate Notebook mit Phoenix-Bios her. Bitte viele Antworten, es ist sehr dringend.Danke erstmalmfG Joerg Anonym Antwort:Versuch mal über Sandra Sisoft 99 den...
Hallo ich bin zu Windoof um folgendes Problem zu lösen:Wie verteilt man von Hand beim ASUS-Motherboard K7M die IRQs auf die einzelnen PCI Slots?Der Hintergrund ist immer noch der, dass BIOS beim...
Wer hat noch ein altes BIOS für das GA-6VX7 ???Habe ein neues BIOS über das alte geflasht.Bringt leider um 6 weniger Performance.Habe das alte BIOS leider nicht gespeichert.Wer hat also noch ein...
Mein AMD K2 - 450 Mhz läuft unter Win98 ohne L2-Cache, warum???Ich besitze ein Board von Lucky Tech mit einem P5MVP3 Chip, benötige ich ein Patch aber für W98 habe ich kein gefunden .Wer kann mir...
Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Asus Board TX97-E.Und zwar hatte ich die ganze Zeit einen 133 Pentium drin gehabtund es lief einwandfrei. Jetzt wollte ich einen AMD K6-3 400MHzeinbauen, und es...
Meine Wenigkeit besitzt ein Mainboard mit VX-Pro Chipsatz PCchips M537 auf diesem werkelt ein P 200 MMX eine BansheeGrafikkarte.Ich würde jetzt gerne mit einer höheren CPU upgraden bei...
Hi!Seit gestern kann ich nicht mehr von meinen CD-ROM Laufwerken lesen.Primary Master: Festplatte, LBAPrimary Slave: CD-ROM Laufwerk 8xPanasonic Secondary Master: DVD-Laufwerk Pioneer A03s Secondary...