.jpg)
Hallo Clint! DDR-SDRAM ?
von Rhenus am 2 AntwortenWie seht s mit DDR-SDRAM aus? Hast Du da schon was neues gelesen ?Bis denne mal.Rhenus
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Wie seht s mit DDR-SDRAM aus? Hast Du da schon was neues gelesen ?Bis denne mal.Rhenus
Hallo Leute Hab ein kleines problem: mein P5A Board will einfach nich mehr als 64mb Arbeitsspeicher!! Beim updaten auf 128mb erkennt windows sie habe aber dauernd systemabstürze!!Vielleicht was im...
nach hd-autodetection im bios ist der eintrag fuer die festplatte ordnungsgemaess vorhanden. das problem: nach einem neustart save and exit fehlt der eintrag wieder! bis vorgestern funktionierte der...
Hi Forum,ich suche ein sehr gutes Board mit viel Overclocking Spielraum Einstellungen verschiedener Frequenzen, etc. , das ein Sockel 7 und einen anständigen Chipsatz drauf hat. Ich möchte einen AMD...
Hallo,ich konnte zum Preis von 330,- einen P2 450 erwerben. Neu aus dem Laden Restbestand. Somit habe ich nun 2. In Anbetracht des WIN2000 Servers den ich bald habe. MICROSOFT HÄNDLER ICH BIN lol...
Ich habe mir jetzt endlich mal ein neues Mainboard gegönnt, aber jetzt geht mein Modem nicht mehr!System:Abit BE6-2Celli 366V3-2000Soundblaster ISA Modem ELSA Microlink Basic V90 IBM DTTA350840Win...
Ich habe mir jetzt endlich mal ein neues Mainboard gegönnt, aber jetzt geht mein Modem nicht mehr!System:Abit BE6-2Celli 366V3-2000Soundblaster ISA Modem ELSA Microlink Basic V90 IBM DTTA350840Win...
Irgendwo auf einer Heimseite habe ich von einer manuellen Spannungsjustage beim P2B Rev 1.02 gehört. Frage:Hat irgendwer eine Ahnung wie das geht? Vielleicht gibts ja auch versteckte Busfrequenzen??...
Hallo,Mein Computer gibt beim runterfahren, kurz bevor er sich vom Netz trennt ein Piepgeräusch ab. Das kommt aber nicht immer vor sonder nur ab und zu. Ich habe aber noch nicht rausfinden können ob...
hi,ich habe mit dem neuesten sandra si-soft mal mein system und das von zwei kollegen gebenchmarkt. wir haben alledas ASUS T2P4 rev. 3.1, meine kollegen mit 128 MB ram tag-ram, ich mit 64 MB. einer...
Wie seht s mit DDR-SDRAM aus? Hast Du da schon was neues gelesen ?Bis denne mal.Rhenus Rhenus Antwort:Nein,nicht neues von der West Front. Clint Eastwood Antwort:der soll doch vorerst nur für die...
Hi Forum,ich suche ein sehr gutes Board mit viel Overclocking Spielraum Einstellungen verschiedener Frequenzen, etc. , das ein Sockel 7 und einen anständigen Chipsatz drauf hat. Ich möchte einen AMD...
Das Asus P3C2000 mit PIII EB/256/133/1.65V und Grafik ATI Fyuri 32MBbestückt bringt immer in Win98 2te die Meldung im Gerätemanager unbekanntes Gerät wer hat diese Prob s schon gelöst?Besten Dank...
Hallo,ich konnte zum Preis von 330,- einen P2 450 erwerben. Neu aus dem Laden Restbestand. Somit habe ich nun 2. In Anbetracht des WIN2000 Servers den ich bald habe. MICROSOFT HÄNDLER ICH BIN lol...
Hallo Leute Hab ein kleines problem: mein P5A Board will einfach nich mehr als 64mb Arbeitsspeicher!! Beim updaten auf 128mb erkennt windows sie habe aber dauernd systemabstürze!!Vielleicht was im...
nach hd-autodetection im bios ist der eintrag fuer die festplatte ordnungsgemaess vorhanden. das problem: nach einem neustart save and exit fehlt der eintrag wieder! bis vorgestern funktionierte der...
Ich interessiere mich für die DV Schnittstelle und hätte diesbezüglich gerne ein paar Infoz. Gamezocker
für ein Biosupdate für ein Escom-Blackmate Notebook mit Phoenix-Bios her. Bitte viele Antworten, es ist sehr dringend.Danke erstmalmfG Joerg
Meine Wenigkeit besitzt ein Mainboard mit VX-Pro Chipsatz PCchips M537 auf diesem werkelt ein P 200 MMX eine BansheeGrafikkarte.Ich würde jetzt gerne mit einer höheren CPU upgraden bei...
Mein AMD K2 - 450 Mhz läuft unter Win98 ohne L2-Cache, warum???Ich besitze ein Board von Lucky Tech mit einem P5MVP3 Chip, benötige ich ein Patch aber für W98 habe ich kein gefunden .Wer kann mir...