Hallo,Mein Monitor schaltet während ich am PC arbeite in den Standby Betrieb und dann bleibt er auch dort. Also ich kann ihn mit einem Eingabebefehl nicht wiederbeleben außer wenn ich den Rechner...
Hi.Ich habe ein 686DLX bord und möchte noch alles heraus holen was ich kann. Es wird ein DB Server und solltedeshalb auch stabil laufen im Dauerbetrieb .Gigabyte sage mir das board ist für die...
Ich hätte gerne ein paar Erfahurngswerte zu den neuen Athlon Boards mit dem KX133 Chipsatz. Laut Tom s Hardware sind neuere Boards mit diesem Chipsatz dem Irongate spürbar überlegen. Vor allen...
Ich hoffe es, denn ich habe eben beschlossen mein GA586TX3 auf dem Müll zu verbrennen, oder so...Grund:der sch... TX Chipsatz kommt einfach nicht mehr den heutigen Anforderungen nach LOL nur 64MB RAM...
Hi Leute,da ich mir in den nächsten Wochen einen neuen Rechner zusammenbauen will brennt mir eine entscheidende Frage auf den Lippen..Welches Slot A Mainboard ist zur Zeit das Beste.Ich tendiere ja...
Hi in meinem PC waren 2 16 EDO s ich hab jetzt ein 32 dimm dabeigesteckt. das bios findet jetzt statt 64 mb nur 40 !?! woran kann das liegen. laut handbuch geht diese kombination. also wenn einer was...
Hallo,Mein Computer gibt beim runterfahren, kurz bevor er sich vom Netz trennt ein Piepgeräusch ab. Das kommt aber nicht immer vor sonder nur ab und zu. Ich habe aber noch nicht rausfinden können ob...
Hallo,Mein Monitor schaltet während ich am PC arbeite in den Standby Betrieb und dann bleibt er auch dort. Also ich kann ihn mit einem Eingabebefehl nicht wiederbeleben außer wenn ich den Rechner...
Hi in meinem PC waren 2 16 EDO s ich hab jetzt ein 32 dimm dabeigesteckt. das bios findet jetzt statt 64 mb nur 40 !?! woran kann das liegen. laut handbuch geht diese kombination. also wenn einer was...
Hallo!Habe vorher ein Celeron Socket 370-Brett mit INTEL LX-Chipsatz gehabt.Habe mir dann ein GIGABYTE-Brett mit VIA Chipsatz ebenfalls Socket 370 gekauft.Dieses Board ist 10-15 schlechter als das...
Hi Leute,da ich mir in den nächsten Wochen einen neuen Rechner zusammenbauen will brennt mir eine entscheidende Frage auf den Lippen..Welches Slot A Mainboard ist zur Zeit das Beste.Ich tendiere ja...
HalloIch suche Bios Update Flash Utilities fürden MEDION PII 266 Diesen Rechner gab es glaub ich Ende 98 bei AldiDanke Anonym Antwort:HiDie Aldi-Rechner werden von Medion zusammengeschraubt,und auf...
Hi.Ich habe ein 686DLX bord und möchte noch alles heraus holen was ich kann. Es wird ein DB Server und solltedeshalb auch stabil laufen im Dauerbetrieb .Gigabyte sage mir das board ist für die...
Ich hätte gerne ein paar Erfahurngswerte zu den neuen Athlon Boards mit dem KX133 Chipsatz. Laut Tom s Hardware sind neuere Boards mit diesem Chipsatz dem Irongate spürbar überlegen. Vor allen...
Ich hoffe es, denn ich habe eben beschlossen mein GA586TX3 auf dem Müll zu verbrennen, oder so...Grund:der sch... TX Chipsatz kommt einfach nicht mehr den heutigen Anforderungen nach LOL nur 64MB RAM...
Hallo Leute,ich habe einige PS/2-Rams von Siemens zu Hause rumliegen, weiß aber nicht wieviel MB die Dinger haben. Eine Suche auf der Siemens/Infineon Homepage hat mich nicht weiter gebracht. Wer...
hi,ich habe mit dem neuesten sandra si-soft mal mein system und das von zwei kollegen gebenchmarkt. wir haben alledas ASUS T2P4 rev. 3.1, meine kollegen mit 128 MB ram tag-ram, ich mit 64 MB. einer...
Irgendwo auf einer Heimseite habe ich von einer manuellen Spannungsjustage beim P2B Rev 1.02 gehört. Frage:Hat irgendwer eine Ahnung wie das geht? Vielleicht gibts ja auch versteckte Busfrequenzen??...