BIOS flashen!!!???
von schs am 3 AntwortenHallo!Als ich mein BIOS geflasht habe waren alle alten Einstellungen noch vorhanden.Hatte nur ein paar Einstellungen mehr bekommen.Ist das normal?????????????Wer hat ein altes BIOS für das Gigabyte...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo!Als ich mein BIOS geflasht habe waren alle alten Einstellungen noch vorhanden.Hatte nur ein paar Einstellungen mehr bekommen.Ist das normal?????????????Wer hat ein altes BIOS für das Gigabyte...
Hallo Leute.Hat jemand von Euch etwas über ein Board Asus k7v gehört ? Ist es schon im Handel zu erwerben? Taugt es was?Vielen Dank im voraus!Rhenus
Hallo!Als ich mein BIOS geflasht habe waren alle alten Einstellungen noch vorhanden.Hatte nur ein paar Einstellungen mehr bekommen.Ist das normal?????????????Wer hat ein altes BIOS für das Gigabyte...
Hi again,hab nen Gigabyte 6BXD-S mit nem ICS PLL 9148-10 drauf. SoftFSB supportet das IC leider nicht, auf den Board kann ich nur 66/100 per Jumper.Welches Mobo hat selbiges PLL und was macht das für...
Hallo,habe mir einen neuen Rechner Pentium III, 500 MHz, 64 MB RAM zugelegt. Nach dem Einschalten ist die Auslagerungsdateibereits über 40 MB groß. Habe deshalb 128 MB dazugekauft, jetzt also 192...
Hallo Leute.Hat jemand von Euch etwas über ein Board Asus k7v gehört ? Ist es schon im Handel zu erwerben? Taugt es was?Vielen Dank im voraus!Rhenus Anonym Antwort:Das K7V ist noch nicht...
Hiwenn ich in Bios mein PC mit password schützen will, nimmt er das nicht an keine abfrage beim Booten . Woran kann das liegen am CPU, Mainboard, oder an der falschen Bios version ??? Hilfer bitte...
Ich würde gerne wissen, ob die ECC Fehlerkorrektur bei ECC SDRAM etwas bringt, und ob neuere Mainboards dies nutzen.Antworten wie Vergiß es oder Nimm doch das billigste helfen mir nicht weiter. Ich...
mein Pc: ASUS TX97-E Motherboard mit AMD K6 233MHz Frage: möchte meinen Prozessor AMD K6 233MHz auf 266 oder 300MHz übertackten, ist das überhaupt möglich? muß ich zuerst mein Bios updaten?...
Hallo,ich habe einen Rechner zusammengebaut mit einem K7m Board und einen Athlon 600, dazu ein 300 WattNetzteil und eine ELSA Erazor III Pro Video Grafikkarte.Der Rechner läuft auch stabil nur das...
Lohnt sich die mehr Investition des BE6-II oder reicht das BE6 zum guten übertakten aus?Was sind die Vorteile?Oder doch lieber kein BX Board kaufen?Welches Slot1 dann?
Ich habe zu meinem bestehenden 64 MB 100 MHZ SDRAM-Riegel einen 128 MHZ 133 MHZ SDRAM gekauft. Mein System unterstützt aber nur 100 MHZ Athlon 500 mit Gigabyte 7IX Mainboard . Der Händler hat mir...
Hallo Leute!Ich hab da ein ziemliches Problem!Mein Rechner tat an einem Freitag Abend beim Einschalten überhaupt nichts! Kein Piepen, kein booten.Obwohl ich wirklich seit dem zuletzt funktionierenden...
Möchte mir einen Athlon zulegen und bin auf der Suche nach nem gescheiten Board für das Teil. Habe schon an den verschiedensten Stellen gelesen daß das Asus-Board K7M super sein soll, aber...
Lohnt sich die mehr Investition des BE6-II oder reicht das BE6 zum guten übertakten aus?Was sind die Vorteile?Oder doch lieber kein BX Board kaufen?Welches Slot1 dann? Anonym Antwort:HiAlso ich...
Hallo Leute!Ich hab da ein ziemliches Problem!Mein Rechner tat an einem Freitag Abend beim Einschalten überhaupt nichts! Kein Piepen, kein booten.Obwohl ich wirklich seit dem zuletzt funktionierenden...
Ich habe zu meinem bestehenden 64 MB 100 MHZ SDRAM-Riegel einen 128 MHZ 133 MHZ SDRAM gekauft. Mein System unterstützt aber nur 100 MHZ Athlon 500 mit Gigabyte 7IX Mainboard . Der Händler hat mir...
Hallo,ich habe einen Rechner zusammengebaut mit einem K7m Board und einen Athlon 600, dazu ein 300 WattNetzteil und eine ELSA Erazor III Pro Video Grafikkarte.Der Rechner läuft auch stabil nur das...
Hi,suche bestes AT-Board Sockel 7 zum günstigsten Preis ! Wer hat Tips und kann mir weiterhelfen ? Evtl. Testberichte oder ähnliches.Danke im Voraus.Holger
Bei meinem Asus P5A-B war ein Programm dabei, mit dem man die DMI- Einstellungen verändern kann...Jetzt meine Frage: Was soll einem denn das jetzt bringen?? Kann mir das jemand Erklären? Die...