Vergleichstest KX133-Boards ?
von Sebastian am 2 AntwortenHi LeuteGibts schon irgendwo Vergleichstests von Mainboards mit Via KX133 Chipsatz? Wenn ja wo?mfg Seb
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hi LeuteGibts schon irgendwo Vergleichstests von Mainboards mit Via KX133 Chipsatz? Wenn ja wo?mfg Seb
Hi Freaks,leider langt bei mir 1 300W Netzteil nicht mehr. Würd gern nen 2 tesins Gehäuse basteln, aber welcher Pin schaltet das Teil ein? Übers Mobo und was ist das für nen Signal? Thxs im vorraus.
Hi Hallo,ja Dinge kann man erleben ! Nach dem Updatedes BIOS auf 1008 piept meine Kiste wie neBullen-Karre und im BIOS erkennt er weder meinePlatte noch das CD-ROM. Hat jemand ähnliche Erfahrungen...
mein Pc: ASUS TX97-E Motherboard mit AMD K6 233MHz 64Mb RAM Frage: möchte meinen Prozessor AMD K6 233MHz auf 266 oder 300MHz übertackten, ist das überhaupt möglich?Bus-Frequenz von 66MHz auf 75...
Leider habe ich meinen PIII500 zerschossen, dann bin ich günstig an einen PII400 rangekommen.Beim einbau ist mir dann aufgefallen, daß das Drecksding einen Kühler hat, läuft Der auch ohne Kühler...
Hi Hallo,ja Dinge kann man erleben ! Nach dem Updatedes BIOS auf 1008 piept meine Kiste wie neBullen-Karre und im BIOS erkennt er weder meinePlatte noch das CD-ROM. Hat jemand ähnliche Erfahrungen...
Hi LeuteGibts schon irgendwo Vergleichstests von Mainboards mit Via KX133 Chipsatz? Wenn ja wo?mfg Seb Sebastian Antwort:Jo, auf Tom s hardware guide seite Heinz Becker Anonym Antwort:Auf...
mein Pc: ASUS TX97-E Motherboard mit AMD K6 233MHz 64Mb RAM Frage: möchte meinen Prozessor AMD K6 233MHz auf 266 oder 300MHz übertackten, ist das überhaupt möglich?Bus-Frequenz von 66MHz auf 75...
Ich hatte zuerst ein ASUS K7M mit Voodoo3 laufen. Lief nach Biosupdate auf 1008 nur bedingt stabil. Bei QIII nach 30 Min, war Schluss .Dann habe ich ne geForce DDR eingebaut ... dann war entgültig...
Hallo,benötigt man einen speciellen Kernel wenn man ein Mainboard mit nem VIA KX133Chipsatz unter Linux benutzen möchte?
SiSoft Sandra sagt mir das BIOS ist zu alt?Letztes Jahr April Rechner in einzelteilen gekauftKonfig:GA-5AA mit Aladdin V AGPset BIOS 07/15/95,AMD K6-2 400,Soundblaster- und Grafigblaster AGP...
1.Wie oder Wo kann ich feststellen mit welcher Gescheindigkeit mein FSB arbeitet?2.Habe 64 MB SDRAM möchte vergrößern um 64 MB SDRAM wo bekomme ich den günstig?3.Gibt es den auch mit...
Hallo,benötigt man einen speciellen Kernel wenn man ein Mainboard mit nem VIA KX133Chipsatz unter Linux benutzen möchte? marhab
Hi Freaks,leider langt bei mir 1 300W Netzteil nicht mehr. Würd gern nen 2 tesins Gehäuse basteln, aber welcher Pin schaltet das Teil ein? Übers Mobo und was ist das für nen Signal? Thxs im...
SiSoft Sandra sagt mir das BIOS ist zu alt?Letztes Jahr April Rechner in einzelteilen gekauftKonfig:GA-5AA mit Aladdin V AGPset BIOS 07/15/95,AMD K6-2 400,Soundblaster- und Grafigblaster AGP...
Leider habe ich meinen PIII500 zerschossen, dann bin ich günstig an einen PII400 rangekommen.Beim einbau ist mir dann aufgefallen, daß das Drecksding einen Kühler hat, läuft Der auch ohne Kühler...
Ich habe ein Board mit einem K6-2/300, einem 5MVP3 Via VT82C586B/VT82C598MVP Chipsatz und einem 64MB Dimm-RAM. Jetzt wollte ich meine Kiste auf 128MB aufrüsten, funktioniert aber nicht. Er findet nur...
Powermanagment im Phoenix-Bios wie heisst es dort undwie schalte ich es ab ????der olle Computer will beim runterfahren einfach nicht automatischabschalten !!
Ich habe ein VB-601-V Mainboard von FIC, mit einem Pentium III 450 MHZ VIA APOLLO Pro/133/133A chipset und AMI-Bios.Leider hab ich das falsche Bios PCB 1.3 aufgespielt. Ich konnte das alte Bios PCB...
Hi Leute!Seit ich einen Athlon 600 habe, bleibt mein Rechner von Zeit zu Zeit hängen, sobald ich die AMD Busmaster- Treiber installiert habe. Habe schon alle Versionen von 1.21 bis 1.24...