Unterstützt das BX6 Rev.2.0 AGP 4x ?
von PQ. am 3 AntwortenWer weiß daß ? Im manual stehts nämlich nicht und Abit antwortet wenn überhaupt nur sehr träge !
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Wer weiß daß ? Im manual stehts nämlich nicht und Abit antwortet wenn überhaupt nur sehr träge !
Gibt es schon Motherboards mit dem Via KX133 die mit einem Athlon 1000MHz Prozessor arbeiten? Wenn nein, wann und von welcher Firma kommen sie?
Hallo und SOSIch habe ein Problem mit Athlon 700 auf Asus K7M. Wenn ich 2 Festplatte einbaue,erkennt Bios Die Erste mit korrekte zahl,aber bei der 2 zeigt er 0 MB .In Windows habe ich die zweite...
Hallo aus WiesbadenIch habe ein Problem nit Asus K7M und zwar geht es um zwei Festplatten.Bios erkennt nur eine korekt,zweite erkent er nur mit 0.MBIch habe schon 2 mal meine Daten vehloren nach neuem...
Hallo,Ich habe auf meinem Mainboard FIC VB 601 eine 6-polige Buchse mit der Bezeichnug PCI Audio Card Connector:SB-Link . Offenbar läßt sich das Mainboard mit der Soundkarte verbinden. Ich habe eine...
Um meinem alten Pentium was gutes zu tun, wollte ich ihm 64 MB EDO-RAM spendieren lt.Mainboard-Manual problemlos möglich . Vorher: 166 Pentium auf Gigabyte GA-586 ATV mit VX-Chipsatz cacht max. 64 MB...
Hallokann ich auf das BE6-II auch ein Celreon 500 stecken?Laut dem PDF Handbuch ww.abit.nl ja aber mit dem Zusatz KARTUSCHE -was bedeutet das?
Ich besitze ein ABIT BF6 und möchte gern den FSB im Windows auf 66,85,92 MHz einstellen können. Mit Soft-FSB hab ichs nocht nicht geschaft. Es ist lästig immer den Rechner nue zu starten, nur weil...
Gibt es ein Programm womit ich mir die Temperatur des Prozessors anzeigen kann ?Prozessor AMD K6 450 MHzMotherboard Commate S7AXBios Aladin 5 scw Antwort:das lieg vollkommen daran, ob dein mainboard...
Hallo,Ich habe auf meinem Mainboard FIC VB 601 eine 6-polige Buchse mit der Bezeichnug PCI Audio Card Connector:SB-Link . Offenbar läßt sich das Mainboard mit der Soundkarte verbinden. Ich habe eine...
Wer weiß daß ? Im manual stehts nämlich nicht und Abit antwortet wenn überhaupt nur sehr träge ! PQ. Antwort:nein nur AGP1/2x, aber das reicht eigentlich vollkommen. AGP4x wird wohl erst im...
Hallo aus WiesbadenIch habe ein Problem nit Asus K7M und zwar geht es um zwei Festplatten.Bios erkennt nur eine korekt,zweite erkent er nur mit 0.MBIch habe schon 2 mal meine Daten vehloren nach neuem...
Gibt es schon Motherboards mit dem Via KX133 die mit einem Athlon 1000MHz Prozessor arbeiten? Wenn nein, wann und von welcher Firma kommen sie? Anonym
Hab zwei Probleme, wenn jemand helfen kann, das wäre echt in Ordnung.1. Chaintech 5AGM2 mit AMD K6-2/450 auf 500 Bustakt 100Habe einen 128 MB-PC100-Riegel. Alleine bringt er einen Norton Utilities...
Um meinem alten Pentium was gutes zu tun, wollte ich ihm 64 MB EDO-RAM spendieren lt.Mainboard-Manual problemlos möglich . Vorher: 166 Pentium auf Gigabyte GA-586 ATV mit VX-Chipsatz cacht max. 64 MB...
Ich besitze ein ABIT BF6 und möchte gern den FSB im Windows auf 66,85,92 MHz einstellen können. Mit Soft-FSB hab ichs nocht nicht geschaft. Es ist lästig immer den Rechner nue zu starten, nur weil...
Hallokann ich auf das BE6-II auch ein Celreon 500 stecken?Laut dem PDF Handbuch ww.abit.nl ja aber mit dem Zusatz KARTUSCHE -was bedeutet das? Anonym Antwort:Das Abit ist ein Slot1 Board, der Celi...
............war das irgendeiner Taiwan-Firma Woher auch sonst ? , Namen habe ich leider vergessen. Wieso ??? Ich sage nur: Floppy-Connector zwischen AGP-Slot und 1. PCI-Slot. Ideal um die Grafikkarte...
Hallo zusammen,ich möchte ein neues System bauen und habe mir einen Athlon mit 600 MHZ auf einem MSI 6167 Board überlegt.Ist das eine sinnvolle Wahl?Komme ich mit meiner Creative Blaster Banshee...
Hi People !In Anbetracht der Tatsache, daß ich momentan nicht viel auf der tasche habe habe und trotzdem ein wenig mehr Leistung für meine Audio-Anwendung benötige, würde ich gerne wissen, ob es...