Hi People !Ich würde mir gerne ein gebrauchtes Tyan Tahoe 1686DL zulefgen, weil es acht !!! EDO-RAM Steckplätze hat und ich so meinen alten Speicher nutzen könnte, allerding frißt das Board laut...
hallo zusammen! hab mir bei snogard für supergünstige 130 deutsche 128mb sd-ram, pc-100, ohne epromgekauft.soweitsogut, leider funktionieren sie nicht in meinem pc. ich weiss, dass mein motherboard...
hallo !!!hatt einer von euch ein epox EP mvp3 g5 boardich versuche schon eine ganze weile mein bios zu flaschen aber das funkioniet nicht beckomme immer die fehlermeldund zu wenig speicherhab schon...
Hallo,selbst auf dieGefahr hin, dass ich von 1000enden Mitgliedern virtuell gesteinigt werde stelle ich diese Frage trotzdem.Welches Athlonboard soll ich mir zulegen? Oder anders: Welcher Chipsatz ist...
Im Bios meines Asus P2B Rev. 1.02 wird die 3.3V - Spannung immer mit 3.5V gemessen. Es läuft zwar alles ohne Probleme, aber ist das normal? Wofür werden die 3.3V überhaupt benötigt? Ich möchte...
Hi People !In Anbetracht der Tatsache, daß ich momentan nicht viel auf der tasche habe habe und trotzdem ein wenig mehr Leistung für meine Audio-Anwendung benötige, würde ich gerne wissen, ob es...
Hi,bisher habe ich schätzungsweise 20 Boards ein- und ausgebaut. Allerdings ist es mir noch nie passiert, dass die PS/2-Schnittstellen tot waren :- Als glücklicher ? Besitzer eines NMC 7VAX boards...
Hi People !Ich würde mir gerne ein gebrauchtes Tyan Tahoe 1686DL zulefgen, weil es acht !!! EDO-RAM Steckplätze hat und ich so meinen alten Speicher nutzen könnte, allerding frißt das Board laut...
Ich möchte mir eine Grafikkarte mit Geforce 256 Chip und DDR-Ram zulegen,bin mir aber nicht sicher ob mein Board Abit BX6 Rev 2.0nicht bei dem grossen Stromhunger der Geforce abraucht.Wer hat...
Hallo zusammen,ich möchte ein neues System bauen und habe mir einen Athlon mit 600 MHZ auf einem MSI 6167 Board überlegt.Ist das eine sinnvolle Wahl?Komme ich mit meiner Creative Blaster Banshee...
hallo zusammen! hab mir bei snogard für supergünstige 130 deutsche 128mb sd-ram, pc-100, ohne epromgekauft.soweitsogut, leider funktionieren sie nicht in meinem pc. ich weiss, dass mein motherboard...
Hallo,selbst auf dieGefahr hin, dass ich von 1000enden Mitgliedern virtuell gesteinigt werde stelle ich diese Frage trotzdem.Welches Athlonboard soll ich mir zulegen? Oder anders: Welcher Chipsatz ist...
hallo !!!hatt einer von euch ein epox EP mvp3 g5 boardich versuche schon eine ganze weile mein bios zu flaschen aber das funkioniet nicht beckomme immer die fehlermeldund zu wenig speicherhab schon...
Hi Clint! Ich habe mal rumgeschaut und das NMC-Board auf der Seite von Reichelt-Elektronik gesehen. Es soll 319 Bucks kosten, ist das zuviel oder preiswert ?Was bedeutet AMR Slot ? Vielen Dank im...
Nach dem Speicherhochzählen erscheint Festplatte und CD-Rom.Und bei der Festplatte steht dahinter Ulta DMA Mode-2 S.M.A.R.T. Capable but Disabled.Was soll ich darunter verstehen?Danke im Voraus
Hallo,ich bräuchte mal eure Hilfe bezgl. des Abit VA6.Neu gekauft, eingebaut, Platte formatiert, Win98 SE neu draufgeschraubt, aber nichts läuft stabil.Ständig erscheinen BlueScreens mit schweren...
Ich hatte zuerst ein ASUS K7M mit Voodoo3 laufen. Lief nach Biosupdate auf 1008 nur bedingt stabil. Bei QIII nach 30 Min, war Schluss .Dann habe ich ne geForce DDR eingebaut ... dann war entgültig...
Nach dem Speicherhochzählen erscheint Festplatte und CD-Rom.Und bei der Festplatte steht dahinter Ulta DMA Mode-2 S.M.A.R.T. Capable but Disabled.Was soll ich darunter verstehen?Danke im Voraus...
Hi Clint! Ich habe mal rumgeschaut und das NMC-Board auf der Seite von Reichelt-Elektronik gesehen. Es soll 319 Bucks kosten, ist das zuviel oder preiswert ?Was bedeutet AMR Slot ? Vielen Dank im...
Im Bios meines Asus P2B Rev. 1.02 wird die 3.3V - Spannung immer mit 3.5V gemessen. Es läuft zwar alles ohne Probleme, aber ist das normal? Wofür werden die 3.3V überhaupt benötigt? Ich möchte...