Also :Ich hab mir ne Geforce gekauft und eingebaut ... alles lief super ...Aber nachdem ich den FSB wieder auf 107Mhz und das Speichertimingruntergesetzt habe Lief mit Voodoo3 problemlos rührt sich...
Hallo,ich möchte mir für meinen PIII 600MHz Katmai ein neues Mainboard zulegen, das auch für die Zukunft, mit PC133 SDRAM Speichermodeln, ein sinnvolle Lösung bietet.Als eingeschworener Asus-Fan...
Hallo,habe mir einen neuen Rechner Pentium III, 500 MHz, 64 MB RAM zugelegt. Nach dem Einschalten ist die Auslagerungsdateibereits über 40 MB groß. Habe deshalb 128 MB dazugekauft, jetzt also 192...
Ich hab das bravo baby at. Hab auf dem board gelesen, es wär von der firma und nun wollte ich mir ein bios-update holen. Nur kann ich die page nicht anwählen. Ich war auch schon auf mehreren sites...
Halloich habe diverse Sockel7 - Boards mit definitiv defekten bios - Bausteinen aufgegabelt. Nun möchte ich mit einem externen Brenner den ich immer noch suche!! oder einem präparierten MB neue...
Also :Ich hab mir ne Geforce gekauft und eingebaut ... alles lief super ...Aber nachdem ich den FSB wieder auf 107Mhz und das Speichertimingruntergesetzt habe Lief mit Voodoo3 problemlos rührt sich...
Kein Text angegeben GUBI Antwort:Nimm das Tekram P6ProA Ich war selbst auf der Suchen nach einem Übertaktungsfreundlich Slot1 Board und werde mir wohl das Tekram kaufen.ATX1x AGP 2x 5x PCI 2x ISA 3x...
Ich hab das bravo baby at. Hab auf dem board gelesen, es wär von der firma und nun wollte ich mir ein bios-update holen. Nur kann ich die page nicht anwählen. Ich war auch schon auf mehreren sites...
Halloich habe diverse Sockel7 - Boards mit definitiv defekten bios - Bausteinen aufgegabelt. Nun möchte ich mit einem externen Brenner den ich immer noch suche!! oder einem präparierten MB neue...
1.Wie oder Wo kann ich feststellen mit welcher Gescheindigkeit mein FSB arbeitet?2.Habe 64 MB SDRAM möchte vergrößern um 64 MB SDRAM wo bekomme ich den günstig?3.Gibt es den auch mit...
Hi Leute!Seit ich einen Athlon 600 habe, bleibt mein Rechner von Zeit zu Zeit hängen, sobald ich die AMD Busmaster- Treiber installiert habe. Habe schon alle Versionen von 1.21 bis 1.24...
Ich habe ein Board mit einem K6-2/300, einem 5MVP3 Via VT82C586B/VT82C598MVP Chipsatz und einem 64MB Dimm-RAM. Jetzt wollte ich meine Kiste auf 128MB aufrüsten, funktioniert aber nicht. Er findet nur...
Powermanagment im Phoenix-Bios wie heisst es dort undwie schalte ich es ab ????der olle Computer will beim runterfahren einfach nicht automatischabschalten !! Martin Schuh Antwort:Ich habe selbst ein...
Ich habe ein VB-601-V Mainboard von FIC, mit einem Pentium III 450 MHZ VIA APOLLO Pro/133/133A chipset und AMI-Bios.Leider hab ich das falsche Bios PCB 1.3 aufgespielt. Ich konnte das alte Bios PCB...
Hallo,ich möchte mir für meinen PIII 600MHz Katmai ein neues Mainboard zulegen, das auch für die Zukunft, mit PC133 SDRAM Speichermodeln, ein sinnvolle Lösung bietet.Als eingeschworener Asus-Fan...
Hi again,hab nen Gigabyte 6BXD-S mit nem ICS PLL 9148-10 drauf. SoftFSB supportet das IC leider nicht, auf den Board kann ich nur 66/100 per Jumper.Welches Mobo hat selbiges PLL und was macht das für...
Hiwenn ich in Bios mein PC mit password schützen will, nimmt er das nicht an keine abfrage beim Booten . Woran kann das liegen am CPU, Mainboard, oder an der falschen Bios version ??? Hilfer bitte...
mein Pc: ASUS TX97-E Motherboard mit AMD K6 233MHz Frage: möchte meinen Prozessor AMD K6 233MHz auf 266 oder 300MHz übertackten, ist das überhaupt möglich? muß ich zuerst mein Bios updaten?...
Ich würde gerne wissen, ob die ECC Fehlerkorrektur bei ECC SDRAM etwas bringt, und ob neuere Mainboards dies nutzen.Antworten wie Vergiß es oder Nimm doch das billigste helfen mir nicht weiter. Ich...