Hallo,Ich moechte gerne bei meinem CDRW welches ich auf einer Messe erstanden habe und welches auch laeuft !! gerne den Typ wissen um auch z.B.: das BIOS des CDRW upzudaten usw.Aber es wird leider im...
Vor kurzen habe ich mir ein neues Motherboard MSI MS-5184 und einen neuen Prozessor AMD K6-2 mit 500Mhz gekauft. Außerdem habe ich noch 128MB EDO-RAM auf dem Board. Mein PC besitzt außerdem ein...
Was bedeutet SDRAM ohne Eprom? Kann ich solche Speichersteine auf einem PII-Board mit 66Mhz laufen lassen? Haben solche Speichersteine Nachteile gegenüber anderen? Wenn ja, welche?
Hilfe!!!Ich habe ein Celeron 333-System, das auf 415 aufgetacktet ist und bis dato fast 2 Jahre immer stabil lief. Vor kurzem habe ich dann dieISIS-Soundkarte von Guillemot eingebaut. Am abend des...
Hallo,Ich moechte gerne bei meinem CDRW welches ich auf einer Messe erstanden habe und welches auch laeuft !! gerne den Typ wissen um auch z.B.: das BIOS des CDRW upzudaten usw.Aber es wird leider im...
Hilfe!!!Ich habe ein Celeron 333-System, das auf 415 aufgetacktet ist und bis dato fast 2 Jahre immer stabil lief. Vor kurzem habe ich dann dieISIS-Soundkarte von Guillemot eingebaut. Am abend des...
Bei meinem Asus P5A-B war ein Programm dabei, mit dem man die DMI- Einstellungen verändern kann...Jetzt meine Frage: Was soll einem denn das jetzt bringen?? Kann mir das jemand Erklären? Die...
Möchte mir einen Athlon zulegen und bin auf der Suche nach nem gescheiten Board für das Teil. Habe schon an den verschiedensten Stellen gelesen daß das Asus-Board K7M super sein soll, aber...
Was bedeutet SDRAM ohne Eprom? Kann ich solche Speichersteine auf einem PII-Board mit 66Mhz laufen lassen? Haben solche Speichersteine Nachteile gegenüber anderen? Wenn ja, welche? Anonym
Schlimm,schlimm meine Soundkarte,Grafikkarte AGP und die PCI-Steuerung belegen den IRQ 11 auf Epox-Board m. VIA-Chipsatz, was kann ich machen?? Anonym Antwort:HiEin paar weitere Angaben über den...
Hi,suche bestes AT-Board Sockel 7 zum günstigsten Preis ! Wer hat Tips und kann mir weiterhelfen ? Evtl. Testberichte oder ähnliches.Danke im Voraus.Holger MacHelder Antwort:Ich bin mit meinem ASUS...
Vor kurzen habe ich mir ein neues Motherboard MSI MS-5184 und einen neuen Prozessor AMD K6-2 mit 500Mhz gekauft. Außerdem habe ich noch 128MB EDO-RAM auf dem Board. Mein PC besitzt außerdem ein...
Hiist das Abit BF6 das Mainboard, bei dem man den Bustakt in 1MHz-Schritten verstellen kann? Das würde mich nämlich interessieren, weil ich das kaufen möchte.Habe jetzt ein Abit BH-6 Rev.1.Danke
Nachdem AMD ja wieder eine Preissenkung angekündigt hat, habe ich mich nun entschlossen endgültig auf AMD umzusteigen. Was ist eurer Meinung nach das beste Mainboard für einen K7 ab 600 MHz ?Ein...
Hallo!Habe vorher ein Celeron Socket 370-Brett mit INTEL LX-Chipsatz gehabt.Habe mir dann ein GIGABYTE-Brett mit VIA Chipsatz ebenfalls Socket 370 gekauft.Dieses Board ist 10-15 schlechter als das...
Hallo Leute,ich habe einige PS/2-Rams von Siemens zu Hause rumliegen, weiß aber nicht wieviel MB die Dinger haben. Eine Suche auf der Siemens/Infineon Homepage hat mich nicht weiter gebracht. Wer...
Hallo,ich bräuchte mal eure Hilfe bezgl. des Abit VA6.Neu gekauft, eingebaut, Platte formatiert, Win98 SE neu draufgeschraubt, aber nichts läuft stabil.Ständig erscheinen BlueScreens mit schweren...
Nachdem AMD ja wieder eine Preissenkung angekündigt hat, habe ich mich nun entschlossen endgültig auf AMD umzusteigen. Was ist eurer Meinung nach das beste Mainboard für einen K7 ab 600 MHz ?Ein...
Hiist das Abit BF6 das Mainboard, bei dem man den Bustakt in 1MHz-Schritten verstellen kann? Das würde mich nämlich interessieren, weil ich das kaufen möchte.Habe jetzt ein Abit BH-6 Rev.1.Danke...