Seit einigen Wochen habe ich ein Abit BE6 Board in meinem Rechner. Ichhabe mir auch das neueste Bios vom 11.11.99 aufgespielt.Am Ultra DMA 66 Controller läuft eine Maxtor 91741U4 sowie eine...
Hilfe, ich habe Probleme mit Installtion von K6-2 350 auf M575. Nach starten gibt es kein POST, Bildschirm bleibt schwarz. Habe mehrere bios flashes ohne Erfolg probiert BNS usw. . Dabei wurde von 60,...
hallo, ich habe ein asus p5a motherboard mit bios version 1007. mit installiert ist ein ram modul sd-ram pc 100ebenso hat es eine ibm platte und eine matrox g400 300mhz agp grafikkarte.ich habe...
Hi !Noch mal ein Thread zu meinem alten GA-586DX-Mainboard. Angesichts der Tatsache, daß ich da zwei schnuckelige Original Intel P233MMX Boxed draufstecken habe, stellt sich mir die Frage, ob es...
Hi Leute,suche zuverlässigen und günstigen Hardwareversand. Wer kennt einen?Danke euchSepp Anonym Antwort:hey!!Versuch mal K M Elektronik. is beinahe unschlagbar günstig was hardware anbelangt.du...
Was haltet Ihr von RAM s von LG Electronics ?Hat jemand Erfahrung mit den Teilen ? Kann man die Dinger ohne Bedenken kaufen ? Anonym Antwort:199,- ??Mein Chef kauft 128er für 160- 185,-,...
Seit einigen Wochen habe ich ein Abit BE6 Board in meinem Rechner. Ichhabe mir auch das neueste Bios vom 11.11.99 aufgespielt.Am Ultra DMA 66 Controller läuft eine Maxtor 91741U4 sowie eine...
Ich habe ein BE6-2 mit Celeron 400 PPGA in so nem Converter-Board von MSI. Mit Standartlüfter steigt die CPU-Temperatur im Leerlauf auf 60 , obwohl ich das Thermokabel gar nicht angeschlossen habe....
Gibt es eine Möglichkeit im BIOS meines Notebook Die IRQ Belegung zu beeinflussen, da sich die Grafikkarte den Interupt mit einem anderen Gerät teilt.Das BIOS heißt hier SCU Programm und gibt nur...
hallo, ich habe ein asus p5a motherboard mit bios version 1007. mit installiert ist ein ram modul sd-ram pc 100ebenso hat es eine ibm platte und eine matrox g400 300mhz agp grafikkarte.ich habe...
Das hab ich gemacht:1. Festplatte eingebaut, Win 98 installiert - fast alles ok2. Treiber Soundblaster oder kompatibel für Noname-PCI-Soundkarte aus Win98 installiert und wieder entfernt, da Windoof...
Hilfe, ich habe Probleme mit Installtion von K6-2 350 auf M575. Nach starten gibt es kein POST, Bildschirm bleibt schwarz. Habe mehrere bios flashes ohne Erfolg probiert BNS usw. . Dabei wurde von 60,...
hallo leute,ich habe ein ram problem.mein rechner : asus p3bf p3 450mhz@504mhz 112mhz fsb 256mb ram win98.mein problem : der speicher wird nicht immer korekt hochgezählt. ich bekomme manchmal nur 196...
Habe ein ABIT BX-1.61E , Celi 500 , Voodoo 3000 , SB 1024. Super eingerichtet, läuft stabil und recht schnell,ABER wenn ich den Rechner runterfahre so richtig über Windows98 geht er zwar aus, aber...
Hallo und SOSIch habe Athlon 700 auf Asus K7M,das Problem ist wenn ich 2 Festplatte einbaue erkennt Bios Die Erste mit korrekte zahl aber bei 2 festplatte zeigt der Null.In windows habe ich die zweite...
Hi!In diversen CeBit-Messeberichten z.b. bei www.anandtech.com war von wunderbaren neuen Athlon-Boards zu lesen. Hat einer von euch hier Infos, wann die verfügbar sein werden? Die üblichen Quellen...
Halle Freaks,habe mir Folgendes zugelegt: Gigabyte 5AX, AMD K6-2 mit 500 Mhz und Millennium G400 AGP . Weder Windows 95 noch 98 läßt sich installieren. Ständig Schutzfehler oder schwere...
Hallo!Ich habe ein Gigabyte Board GA-5AX - Alli REV.3Nun habe ich mir einen AMD K6-II 500Mhz eingebaut. Die Jumper habe ich so gesetzt wie in der Homepage von Gigabyte angegeben. Aber von rev.4 weil...
ich habe mir ein DFI K6BV3 mit AMD K6-2 450 MHZ und eine WD 205AA 20,5GB Festplattegekauft.Das BIOS erkennt die Festplatte, aber ich kann Sie nicht mit Win 2000 partitionieren.Mit einem anderen AMD...