Kann irgendwas passieren, wenn man den PCI AGP Bus übertakte?Ich meine damit kann an der Hardware irgendwas kaputtgehen Grafikkarte, ISDN Karte ?Man kann wenn irgendwas nicht funzt ja alles wieder...
Bei mir laufen keine USB-Geräte! Athlon 500 und FIC Motherboard Die Comtech Gasköpfe haben mir gesagt das ist irgendwie ein FIC-Chipsatz Fehler und ich muss ein Patch laden. Ich hab aber keinen Plan...
Hi Leute!Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit dem ABIT VA6 gemacht, taugt es etwas?Den Onboard-Sound kann man zwar wahrscheinlich vergessen, aber wie ist das Board ansonsten?Danke schon mal...
Halloich hab meinen celli466 mit 128mb,tnt2 aufm soyo6vba mit nem adapter und aufm abit bm6 getestet.bei 3dmark2000 hab ich 600 punkte unterschied,das ist doch nicht normal oder ?beim cpu benchmark...
In meinem Siemensrechner steckt ein Mainboard mit der Aufschrift VB 601 V ich vermute es handelt sich um ein FIC bin aber nicht sicher! Ich habe gehört es gibt im Web Seiten auf denen man mittels der...
moin!!habe von einem kollegen einen ALDI-PC. jetzt versuch ich verzweifelt in s bios zu kommen.es ist ein AMI-Bios, soviel weiß ich von Norton. beim hochlaufen sehe ich nur einen screen, der mir...
Erstmal vielen Dank für die prompte Antwort, aber auf meinem AL440LX Board läuft trotz Bios update der Celeron 433 nicht. Ja das ist wirklich ein Aldi-Rechner. Woran kanns denn sonst noch liegen?...
Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein neues Mainboard zulegen. Wer hat schon Erfahrung mit den neuen Boardsmit KX 133 Chipsatz gemacht und kann mir eins empfehlen ?
Hallo,ich habe ein AMI-Board mit einem Ali Aladdin V Chipset. Sandra rät zu einem Bios-Update. Einerseits schrecke ich interessierter Dilettant vor keinen Experimenten zurück, aber andererseits...
Habe ein superneues Board von Gigabyte BX2000 musste wegen PIII 600 EC das Bios flashen, ging auch soweit gut, nur der zweite bios chip, oder sonstwas zeigt immer flashtype unknown an, ausmachen...
Halloich hab meinen celli466 mit 128mb,tnt2 aufm soyo6vba mit nem adapter und aufm abit bm6 getestet.bei 3dmark2000 hab ich 600 punkte unterschied,das ist doch nicht normal oder ?beim cpu benchmark...
Hallo LeuteIch möchte mir einen Athlon zulegen wahrscheinlich 600 Mhz, nun meine Frage Via hat doch einen neuen Chipsatz für den Athlon entwickelt, ist er zu empfehlen, und wenn ja auf welchem...
Hi,Ich bin verzweifelt!!!Asus k7mAtlon 600128 MBide Maxtor 15 GBVodoo 3000Mizumi CDRomMit meinem System hatte ich bisher keine Probleme, ich mußte noch nichtsändern oder im Bios verstellen. Ich...
So Mädels, nun mal tacheless geredet, auch auf die Gefahr hin, das es nervt: Ist das K7 M von Asus nun die Ausgeburt des Schreckens?!Ich las einen Testbericht, in dem das Board in den höchsten...
Erstmal vielen Dank für die prompte Antwort, aber auf meinem AL440LX Board läuft trotz Bios update der Celeron 433 nicht. Ja das ist wirklich ein Aldi-Rechner. Woran kanns denn sonst noch liegen?...
Hier ist eine bescheidene Seite die sich rund um den PC beschäftigt.Besonders aber um den ATHLON.http://home.t-online.de/home/OlafKroll/ Olaf von der Pfalz
Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein neues Mainboard zulegen. Wer hat schon Erfahrung mit den neuen Boardsmit KX 133 Chipsatz gemacht und kann mir eins empfehlen ? Anonym Antwort:Hi!Einziges...