Hi,ich dachte, die Zeit der Kinderkrankheiten seien vorbei... weit gefehlt! Heute werden die Kunden immer noch als beta-tester gesehen.Die Tage habe ich mein System von einem PII-333 auf ein Athlon...
Hallo, habe bisher leider nur Efahrung mit Asus und Gigabyte gesammelt. Da ich mir evtl. ein PIII 600 System mit MSI-board 133 Mhz FSB, BX holen möchte, suche ich Leute, die Erfahrungen mit...
hey ich hab gestern das Epox board für meinen K7 650 gekauft einsamme spitze kann ich nur weiterempfehlensogar overclock möglichkeiten hat es FSB 110,115 ich glaub sogar 133 aber da bin ich mir...
Wie bringe ich dieses Drecksboard dazu, unter win2000 in Standby oder Ruhezustand zu gehen? Dieses angeblich ACPI-konforme Board sogar Menüpunkt im Bios!! weigert sich, mit meinem 1 1/2 Jahre alten...
Hi,bisher habe ich schätzungsweise 20 Boards ein- und ausgebaut. Allerdings ist es mir noch nie passiert, dass die PS/2-Schnittstellen tot waren :- Als glücklicher ? Besitzer eines NMC 7VAX boards...
hi jungs,hab mir das nmc-board mit nem athlon 600 gekauft, läuft auch alles bestens, aber das board sagt mir, dass das sdram nur auf 100 läuft. Ist das normal oder muss ich da im bios noch was...
Wenn der TV-Kartenhersteller Hauppauge sagt, daß die TV-Karte mit dem SIS Chipset in Verbindung mit einem Pentium II auf dem Motherboardnicht zusammenarbeitet, muß ich mir da jetzt neue Hardware...
hi....ich denke ich weiss jetzt warum mein soyo 6vba133 so langsam ist.meiner meinung nach ist die leistung des agp ports oder des treibers zu gering....verschiedene cpu benchs ergaben die gleiche...
COMPUTER ERKENNT NUR 80 MB OBWOHL ICH 128 BM HABEN SOLLTE????????bestückung:1 64 sdram 66er1 32 sdram 100 er1 32 sdram 100 erMUSS ICH WAS IM BIOS UMNSTELLEN?MFGSIGI
Ich wollte meinen K6-3 400 auf 450Mhz übertakten! Die Volt-Einstellung ist standartmässig 2,4V!! Wenn ich ihn damit übertakte bootet er garnicht und piept nur rum! Bis 2,8V bootet er nur bis zum...
Bastelanleitung wegen Strom Prob. für GA V3Ja wo gibt es genau diese Anleitung bei Nickels habe mich dummund blöd gester gesucht . Bitte helft mir ich bin zu doof !!! - Danke
Ich such ein Bios Update für meinen alten Rechner. Folgende Angaben zum Board:Chipset: SiS-85C471 // SIS 471BId String: 04/27/94-SIS-85471-2C4I8G01-00Board Bios Version: pr 27 1994 Auluatin RomIch...
Hi,will den Rechner eines Freundes mit meinem ausgemusterten P166 MMX ein bisschen flotter machen. Die Kiste ist allerdings uralt 1994 , hat ein Elitegroup Mainboard Si5PI_AIO Ver 1.0 , der Rechner...
Hallo ,ich möchte mir ein neues Motherboard von Abit zulegen.Weiß aber noch nicht genau welches ?Vieleicht könnt ihr mir helfen ?Als CPU soll ein Celeron 500 drauf.Soll ich das BM 6 nehmen mit UDMA...
Möchte mir einen neuen PC zulegen und habe vom Hersteller auf die Frage welches Board,welcher Chipsatzo.a. Bezeichnung mitgeteilt bekommen.Kann mir jemand näheres über den Chipsatz bzw.Board...
Gibt es eine Möglichkeit im BIOS meines Notebook Die IRQ Belegung zu beeinflussen, da sich die Grafikkarte den Interupt mit einem anderen Gerät teilt.Das BIOS heißt hier SCU Programm und gibt nur...
Kurz knapp: Hat schon einer von euch Erfahrungen mit dem neuen Slot A Board von Tyan gemacht, wenn ja welche, wäre über eine Antwort dankbar, insbesondere wenn es sich als Alternative zum Asus K 7M...
Ich habe ein BE6-2 mit Celeron 400 PPGA in so nem Converter-Board von MSI. Mit Standartlüfter steigt die CPU-Temperatur im Leerlauf auf 60 , obwohl ich das Thermokabel gar nicht angeschlossen habe....
moin, wie stelle ich den bustakt bei besagtem board auf mehr als 66 mhz? laut nickles pc-report soll der lx bis zu 100mhz verkraften.leider gibt es auf diesem board keine jumper um die frequenz zu...