BIOS Update
von dersemmel am 1 AntwortHalloich muß mein Bios updaten, da ich eine 16,4 Gb Platte einbauen will. Award als Hersteller bietet aber keine Flash-Updates mehr an, sondern verweist auf eine Firma in Feldkirchen, die nur...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Halloich muß mein Bios updaten, da ich eine 16,4 Gb Platte einbauen will. Award als Hersteller bietet aber keine Flash-Updates mehr an, sondern verweist auf eine Firma in Feldkirchen, die nur...
Hallo Leute,wie kann ich mein Flash-Bios von Award so einstellen, dass es Festplatten mit mehr als 10 GB Kapazität akzeptiert?Mein BIOS ist 2 Jahre alt. Von Award selber ist kein Update zu bekommen -...
Hallokennt jemand den Unterschied zwischen den beiden Boards. Außer das das K7V teurer ist. Kann es vielleicht mit dem neuen mehr Probleme geben als mit dem alten?Danke für die AntwortenCu
Hi Gemeinde,Habe obiges Board verbaut.Beim Warmstart reboot bleibt das System bei der Biosanzeige hängen bei Erkennung der Laufwerke .Diese sind: Primär 20,5 GB IBM UDMA66 15 GB IBM UDMA33,...
Hallo zusammen.Hab ein Riesenproblem.Epox MVP3G5,Matrox G400,Win98Se,Creative Encore Dxr3.Win Installation war soweit erfolgreich und danach spinnt die Kiste plötzlich.Ist ca 20x in 30 Minuten...
habe andauernd unerklärliche abstürze bei normalen windows-anwendugenkonfiguration:MSI MS5169 ali aladdin v,ati xpert 200 32MB,128 MB ram,windows 98,was haltet ihr grundsätzlich von dem board...
Ich habe meinem PC mit einem K6 2 450 Epox MVP3G5 Board mit einem Voodoo 3 3000 AGP-Karte aufgerüstet. Nach Installation von Direct X 7 und nach ausführung von 3D Mark 99, stellte ich fest das die...
Hallo an alle,könnt ihr mir bitte helfen. Mein Englisch ist leider sehr mangelhaft. Ich habe ein Board von Soltek SL-67FV1 relativ neu. Darauf das aktuellste BIOS. Nun sind dort ein paar...
Ich habe mein Passwort für ein phonix Bios vergessen und brauche jetzt HILFE
Habe im Dez.99 mein BIOS auf Jahr 2000 Tauglichkeit testen lassen mit dem Norton 2000 BIOS Test and Fix . Ergebnis: BIOS war und ist Jahr 2000-tauglich! Leider funktioniert seitdem mein...
In PC-Zeitschriften liest man immer wieder, man solle immer die neuesten Treiber und BIOSse nutzen, beesonders wenn es um das Stabilisieren des Systems geht. Auf der anderen Seite wird man vor einem...
Hallo, habe ein kleines Problem. Mein Rechner startet von ganz alleine. Wenn ich ihn abends ausschalte nicht nur abends, sondern eigentlich immer ist er morgens schon wieder hochgefahren. Eigentlich...
Wie kann ich beim Abit BX6 REV 2.0 die AGP Spannung von 3.3V auf 3.4Verhöhen zwecks Einbau einer Creative GeForce 256 Pro.Vielleicht kann mir jemand helfen.Tschüss Reinhard
Hi ,hat jemand Erfahrungen mit einem FC-PGA Prozzi 100MHZ FSB und dem MSI 6163 Board-Revision 1.0 was ja laut MSI Hompage nicht möglich ist ? Hä, wo ist das Problem ist doch kein 133MHZ FSB ? Oder...
Habt ihr mal ne brauchbare Bioseinstellung fürs übertakten eines PIII 500.Postet mal eure einstellung.Momentan 112 FSB.560 Mhz
Läuft mein Gigabyte GA-6BXE Board mit PC 133 SDRAM oder muß ich zwingend PC 100 einsetzen?
Hallo, habe ein kleines Problem. Mein Rechner startet von ganz alleine. Wenn ich ihn abends ausschalte nicht nur abends, sondern eigentlich immer ist er morgens schon wieder hochgefahren. Eigentlich...
Tach zusammen,Ich hab hier noch ein olles FIC PA-2005 VobisOEM Rev. A1? , Apollo VT580, Bios geflasht auf 619j900, läuft mit P200MMX Prozzi. Wunderwunderschön aber halt zu lahm... FSB übertakten is...
moin : lohnt es sich auf ein board mit diesen angaben mehr als 128MB drauf zu packen ?!?! und bedeutet diese angbe eigentlich ???
Und warum ist es so teuer ?