Hallo Leute!Werde mir bald neues System zusammenbasteln, wahrscheinlich mit 1 GHz Athlon. Bin aber unschlüssig, was das Mainboard betrifft. Ich schwanke zwischen ASUS K7V, dem neuen Epox und dem Tyan...
BIOS lässt CPU Verdampfen angeblich Hat schon mal wer gemerkt das man im BIOS unter der 4er Version meistens extem unglaubwürdige Temperaturen für CPU angezeigt bekommt? Bei mir ist das so Slot 1...
Also ich habe eine DFI Board P5BV3 mit einen Amd K6 350 und möchten ihn nun mit 400 oder mehr Mhz betreiben. Was ist zubeachten bei einer Übertaktung und wie sollte man dann dieCore Voltage...
Im Handbuch meines nietnagelneuen Abit BF6 Mainboards steht sinngemaess, das der Temperaturfühler an dem Gerät anzubringen sei dessen Temperatur man kontrollieren möchte.Natürlich könnte man...
Der grosse Vorteil von Foren dieser Art ist,dass man aus Fehlern anderer lernen kann.Also lernt aus meinen und verinnerlicht die grundlegende Wahrheit :Finger weg von Via Apollo Pro Chipsaetzen!!!!Ich...
ich hab ein asus p2b-bat auf dem ein cel400@600 mit adapterkarte läuft.auf der adapterkarte kann ich die vcore zwischen 2.0 und 2.4voltper jumper einstellen.allerdings scheint das keine auswirkung zu...
Welche Einstellungen im Bios muss ich vornehmen,damit ein IDE CD ROM erkannt und nutzbar ist.Welche Einstellungen sind im SCSI Bios noetig.Konfiguration:2SCSI FP,1 SCSI CD ROM,1 SCSI Seagate Tape,1...
Wieviel bringt eigentlich die Erhöhung des FSB von 100MHz auf 133MHz? Ich frage mich nämlich gerade, ob ich mit einem PIII E oder PIII EB aufrüsten soll. Bei letzterem müsste ich mein BX-Board...
Wer kann mir helfen!! Ich möchte gerne in meinen alten Rechner AT 486/100 eine neue Festplatte einbauen. Das Bios erkennt aber die 2,5 GB Festplatte WD caviar nicht. Ein Update fürs Bios ist weder...
Ich möchte mir ein neues Board kaufen. Jetzt habe ich eine Frage:Ist es auch bei Spielen besser wenn man mehr L2 Cache hat??z.B. statt 512 KB lieber 2MBDanke im Voraus für die Antwort!
Hallo zusammen,da mein altes p200-System so langsam aus dem letzten Loch pfeift, steht bei mir die Neuanschaffung eines Komplettsystems an.Deshalb sei mir an dieser Stelle folgende Frage erlaubt:Ich...
Wieviel Mb Arbeitsspeicher kann der 2. Level Cache 512kb fest auf Mainboard cachen mir ist bekannt 128 Mb oder kann er mehrkann man durch BIOS Update eine Erweiterung über 128Mb erreichen??????? wenn...
Moin.....ich brauche den VIA Treiber 4in1 Version 4.17weiss jemand wo ich den noch ld kann ???ich hab gelesen das der agp treiber in der version 4.17 wesentlich schneller sein soll als in der neuen...
Hallo Leute!Ich habe hier einen Rechner, den mein Bruder noch zum arbeiten und spielen verwenden soll. Er hat eine PCI-TNT-Vanta-Karte,die mit dem vorhandenen P-166 MMX nicht wirklich ausgelastet ist....
Hi !Ich habe seit letzter Woche das Abit BE6-II und bin soweit auch damit zufrieden. Leider läuft mein SCSI-Controller nicht mehr. Ich habe jeden Slot ausprobiert, jeden IRQ usw.. In meinem alten...
Mein PC bleibt öfter mal mit der der Meldung checking NVRAM...stehenHabe einen Athlon 600,MSI Mainboard.Ist mein Netzteil zu schwachhabe das schon mal gelesen,habe ein 250 Watt Netzteil
Hi,weiter unten schreibst du, das du den AGP 2x Mode auf deinem Board Asus per Softwaretool enabled hast.Welches Tool genau ? Funktioniert das auch mit ner Matrox-Karte, oder ist das ein spezifischer...
Hi Leute Wer kann mir helfen?? Suche Handbuch für Maindboard TX430II von DataExpert Expertcolor . Auf der Hompage von Dataexpert ist nichts zu holen!!!