Lohnt sich der KX 133?
von Kripoman am 1 AntwortHallo allerseits,wer hat schon Erfahrungen mit dem KX 133 Chipsatz? Bin beim aufrüsten meines Rechners und habe einen ATHLON 700 und ein ASUS K7V Board ins Auge gefasst. Wie stabil läuft der...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo allerseits,wer hat schon Erfahrungen mit dem KX 133 Chipsatz? Bin beim aufrüsten meines Rechners und habe einen ATHLON 700 und ein ASUS K7V Board ins Auge gefasst. Wie stabil läuft der...
Finde im Handbuch nur Jumperstellung für 333 MHZ. Nutzt aber nichtsmhz und Geschwindigkeit bleiben gleich.Kennt sich vieleicht jemand mit diesem Board aus ? Welche Einstellungen muss ich vornehmen...
Wer kann mir über diese kombination AX63 board und Via Apollo pro etwas sagen? Gibt es verbesserungsvorschläge betr: Treibern? Wie sehen die Benchmarks betr. 3D mit dieser Kombination aus, hat...
Asus hat ein neues Board namens P3C-2000 auf dem Markt, mit i820 und SDRAM. Hat schon jemannd Erfahrungen gesammelt? Würde mich brennend interressieren. Laßt mal hören was das Ding so drauf hat. Im...
Ich habe ein DFI Board, das sowohl AT als auch ATX Power Anschlüsse hat.Ich benutze den AT ist nun mal so n blödes Gehäuse , als ich mein Windoof wg. der Linuxaktion wieder neu installierte war die...
Hallo,folgendes Problem. Ich habe einen PIII mit einem Tekram P6 Pro A5 Mainboard mit VIA Chipset. Wenn ich jetzt ein USB Gerät anschließe, bekomme ich nur ein unbekanntes Gerät angezeigt. Mit...
Kann mir jemand sagen, warum die Zeichen beim Hochfahren meines PCs ab dem Zeitpunkt, wo Windows gestartet wird riesig sind doppelte Größe ? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
Hallo ,ich will meinenPC aufrüsten und bin mir nicht sicher mit welchem Board und Prozessor . Abit B6E oder ASUS p3b-f mit einem 5000 PIII oder gar ein ASUS K7M mit einem Athlon . Was haltet ihr für...
Beim Booten erscheint manchmal Update ESCD... und nichts passiert mehr, erst nach einem Reset fährt er dann komplett hoch ?Was ist das ?
Hallo Leude,habe mir in mein neues GB 586 ATX zusätl. 128MB besorgt, dimm modul warum erkennt das bios die 64 und die neuen 128 mb beim hochfahren, aber im windows sind sie plötzlich verschwunden...
hallo, mein 2.ide port funktioniert nicht. habe athlon 550 auf msi 6195rev.1.0a, 128mb, erazor3pro, ibm372050 20.5GB, liteon48fach,ricoh mp7060a. platte als master, liteon als slave auf dem 1.ide...
Nach dem Artikel im Chip kann ich wohl mit meinem 650er C 0,25um auf eine Goldfingerkarte verzichten, oder? Sind 750mhz realistisch mit einem Doppellüfter?
Hi Leute,ich suche verzweifelt nach den neusten VIA-Treiber 4 in 1 .Jetzt werden viele gleich denken, so ein Blödian, warum schaut er nicht auf der Herstellerseite nach, aber glaubt mir, das habe ich...
Hi, wie komm ich bei olivetti rechnern dieser art ins Bios um die platte einzustellen ?welche möglichkeiten gibt es ? tastenkombis ? ich wäre für jede hilfe dankbar
Hi,weiss jemand, was die Funktion VCC 5V und GROUND masse auf einem Mainboard in der Reihe der Gehäuseanschlusspinsbedeuten? THX für Hilfe,TF
Ich möchte wissen, ob mein BM6 Mainboard 1,65 V hinbekommt. Im Soft-Menu kann man es eigentlich einstellen Weil mit einem Adapter könnte man dann FC-PGA P3 s laufenlassen. Hat jemand damit schon...
ich brauche Hilfe, habe ein Board mit VIA VT 82C570M shipsatz,Bios Meldet sich mit 02/01/96-VT82C570M-2A5L9F09C-00ein Award Bios. Wer kann mir den Hersteller nennen und sagen wo ich einManual mit...
Hallo zusammen,ich habe mir ein Board Gigabyte BX2000 zugelegt, dazu PIII mit 600Mhz mit 133Mhz und Speicher mit 133Mhz. Leider zeigt er beim Starten nur einen PIII mit 450Mhz an. Bios Update habe ich...
hallo !!!kennt einer eine viadsk.catdiese datei braucht das install programm eines via controllerwer kennt diest datei und wo bekomme ich sie hervielen dank im voraus
Hi. Ich möchte mir ein neues Board zulegen und brauche mal ein paar Tips was so die Angesagtesten auf dem Markt sind. Man hat ja so seine Vorstellungen und demnach sollte es folgende Sachen,...