.jpg)
Wer hat ein GA 5AX???
von computerschlumpf amHat das Board einen Temperaturfühler und läßt sich diese unter Windoof mit einem Programm angucken??
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hat das Board einen Temperaturfühler und läßt sich diese unter Windoof mit einem Programm angucken??
Ich würde gern ein BIOS Update machen, weiß aber mangels Beschriftung auf dem Board nicht, welches es ist. Es ist ein PC Chips Board mit Sockel 7 und TX Chipset. Desweiteren habe ich 4 DIMM und 3...
Hi,kennt jemand das Problem, daß der Rechner ohne Vorwarnung einen Reset macht?Kommt in unregelmäßigen Abständen vor.Habe ein P3-CE, Fujitsu 6433LP, Erazor X, 128MB Ram Dimm Riser Adaptec...
Bin echt verzweifelt!!!Welches Board soll ich mir kaufen? Abit VA6 VIA Chipset oder BE6II mit dem good old BX Chipset ???Thanks a lot and have a nice day!
Ich bin etwas verwirrt welche Treiber benoetige ich nach dem Zusammenbau und der Installation von Win98SE / Win2000 in folgendem System: Athlon700 Asus K7V Elsa Erazor2, um maximale Leistung zu...
Problem: Bootlaufwerk C: ata33 als Primary Master, DVD als Secondary Master wegen der Performance, der damischen! Nun will ich: meine WD102A ata66-fähig eigenständig am 66er High-Point Controller...
So, nachdem der kleine Fonzi Onkel es mit Hilfe aus diesem Forum geschafft hat, sein Athlon System zum Laufen zu kriegen, bleiben noch ein paar kleine Fragen natürlich vornehmlich an Besitzer eines...
Nach aufspielen des neuesten Via Treibers habe ich plötzlich kein CD-Rom und keinen Zip-Drive mehr. Hängen beide am zweiten Port und der hat ein gelbes Ausrufezeichen. Kann so natürlich auch nicht...
Hier könnt Ihr alles erfahren--------------------------------------------------------------Die ultimative Athlon...
kann mir bitte einer helfen, mein bios zählt das ram korrekt, aber windows meldet nur 64 mb
Wie gross ist die CA des FIC VA-503 mit MVP3-Chip und 1MB cache???mfG
Wer kann mir helfen? Habe meinen RAM auf 128MB erhöht. Jetzt muß ich meinen Rechner 2 mal booten,da er beim ersten mal meine beiden Festplatten nicht findet. Zu meiner Rechnerkonfig: Intel Pentium...
Hallo,möchte mein o.g. Mainboard updaten.Kann mir einer von Euch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben, bzw. sagen, ob ich evtl. Jumper umstellen muß...Danke für Eure HilfeMcZac
Hallo Leute,ich hab bei einem Rechner das Problem, daß die Kiste nach dem runterfahren gleich neu startet anstatt abzuschalten.Ich denke mir, daß das mit den STromspar- bzw....
Wer kann durch eine Liste oder entsprechende Adresse helfen, SIMMS anhand ihrer Beschriftungen zu identifizieren ? Oder wenigstens FPRAM von EDO zu unterscheiden ? Welche Boards würden zwar FP aber...
Hat jemand etwas mehr als das doppelseitige Faltblatt, das dabei ist ?Ich weiß, daß das Teil der hinterletzte Müll ist. Ist nichts Neues.GrußAlibaba
Halloich habe ein Gigabyte 5ax ersteigert. Leider war die Software CD nicht dabei oder es gibt keine. Verkauft mir jemand seine oder ...????
Ich habe ein Motherboard von Gigabyte GA-586TX3. Aber die Com-Port funktionieren nicht. PS/2 ist nicht belegt. In der Windows Systemeinstellung werden beide betriebsbereit angezeigt. Ich habe es schon...
Hallöchen. Seit einiger Zeit befasse ich mich mit dem Gedanken, mir ein neues Board zu kaufen. Da ich nicht sonderlich viel gutes über den i8xx gehört habe, wollte ich eigendlich wieder auf den...
Tach zusammen!Ich hab mir nen P3B-F MoBo gekauft. Drauf soll ein P3. Das ganze dann im jumperfree-Modus. Die Einstellungen werden dann im BIOS vorgenommen. Man gelangt aber erst ins BIOS, nachdem der...