Hi,Ich habe das Mainboard P2B-B und möchte mir eine PIII 700E oder höher zulege.Jetzt möchte ich wissen ob er bei mir läuft lat asus Hompage unterstütz mein Board bis P3 600 und unterstützt 1,65...
Hier sind die Antworten auf alle Fragen. Es werden Board-Version und Bios-Version genannt, die man benötigt.http://www.asuscom.de/Products/Techref/Cpu/Coppermine/index.html
Grüß Gott!!Ich habe denn ALDI - Computer mit den PII 266 Mhz und will mir den Celeron 500 zulegen, weis villeicht jemand ob das Problemlos funktioniert?? Brauche ich bestimmte Hilfsmittel dafür,...
Ich brauche ein Bios Update, jetzt versuche ich mein Mainboard zu identifizieren bis jetzt ohne Erfolg .Beim hochstarten kommen folgende Angaben : Intel Corporation SE 440BX Serial Number...
Wer hat den Stromumbau der hier bei nickels ist schon erfolgreich gemacht und kann mir eine anleitunggeben bzw. sagen ob und wie es beim GA 686BXDSgeht oder auch nicht geht Danke
Wenn ich mir einen neuen Prozessor der nicht direkt unterstützt wird in mein Mobo stecke, ist dannunbedingt ein BIOS Update nötig ? Oder kann man es auchper Hand im SoftMenu einstellen ?
Hallo,ich wollte meinen Prozessor von 400 auf 450 auftakten.als ich das ordnungsgemäß gemacht habe,lief zwar alles noch optimal,aber am startbild wird immer noch 400MHz angezeigt...Auch die mouse...
hallo,brauche schnelle hilfe :seit gerstern läßt sich mein pc abit bh6, 400 mhz, elsa erazor III nicht mehr booten... höre nur noch pieptöne ich glaube, es sind 8!?! .wie kann ich dieses problem...
Nach dem BIOS update eines Giga Byte Board 586TX mit 430 TX Chip Set und Award Bios werden die HDD s erkannt aber der Rechner fährt nicht hoch und auf die Floppy kann man nicht mehr zugreifen.Wenn...
Hi,was bringt mir eigentlich das ACPI-Bios?Ich habe Win98 zwar nicht mit den Optionen installiert um ACPIzu unterstützen 98SE , aber im Systeminfo erscheint der Namemehrmals als ACPI-Holder u.s.w.Tschau
Hallo,hat jemand einen Celeron 500 auf dem 686LX4 laufen. Auf der Gigabyte-Homepage liegen lediglich Angaben bis zum Celeron 466 vor. Für Hinweis wäre ich dankbar.Alfred
Hallo !Hat jemand erfahrungen mit AMI-BIOS updaten ? Ich habe soweit ich weiß ein Biostar MB-8500TVX Mainboard und das BIOS ist von 1995.Ich habe mir bereits zwei Dateien von der Biostar Homepage...
hi leute,ich will meinen rechner aufrüsten....ein athlon soll es sein..nun welches board ist das beste? ich will aber meinen PC 100 SDRAMSpeicher weiter benutzen.MSI K7PRO mit AMD 751 chipsatz oder...
Derzeit läuft mein System mit einer AMD-K6-II 333 MHZ-CPU.Mein BIOS von American Megatrends V 1998 müßte auch einmal erneuert werden.Falls jemand Kenntnis davon hat, wie und wo ich eine...
Verträgt die Stromversorgung des MAinboards diese Kombination?Ich möchte die Elsa Erazor IIIPro TVout einbauen.Hat jemand Erfahrumg mit der Kombination?
Hallo!Welches Dual-Board ist eigentlich empfehlenswert? SCSI-onboard benötige ich eigentlich nicht, UDMA-66 aber auf jeden Fall.Danke und Gruss,Carlos78
Hallo,Ja, so sieht mein neuer Rechner aus, bin auch ganz zufrieden.Ich würde nur gern raus finden, ob der jetzt wirklich auch ATA66, 4xAGP und 133MHz macht. Wo stell ich das Zeug denn wirklich ein?...
Hallo!Ein Kollege von mir hat folgendes Problem:Er moechte gerne seinen Rechner uebertakten - und zwar hardwaremaessig durch um-jumperung seines Motherboards.Leider besitzt er fuer sein Motherboard...