Seid gegrüßt!Wer kennt das P5HX-B ver 1.5 9/11/96 von Elitegroup?Ich möchte auf diesem Board einen besseren als den derzeitigen P166 betreiben. Leider kann ich anhand Handbuch / Board nicht...
Hi,ist es möglich einen AMD mit dem obigen Board zum laufen zu bringen ?Welcher Prozessor ist max. möglich ? Soweit mir bekannt, kann das Board max. nur 3x66MHZ, was wohl einen AMD 200 bedeuten...
Hab grade gelesen das man am Tyan 1598 Board den PLL clockgeneratordurch nen anderen ersetzen kann heikle Lötarbeit,nur für Profis PS: und dadurch der Bustakt auf 112 und133 zu erhöhen ist. Ich hab...
Auf meiner neunen Hauptplatine ABIT BF6 habe ich einen Jumper ENSTR entdeckt, der jedoch nicht dokumentiert ist, wer weiß was es damit auf sich hat, nur interessehalber, danke.
Ich habe ein Pentium-Board der Firma Vision Top Technologies glaube ich zumindest .Auf dem Board steht nur VT586VXB. Wer weiß wo ich Support bekomme Manual,BIOS, u.s.w. .
Zuerst einmal: die zweite Rev. scheint konservativere BIOS_Settings zu setzen, - das Board ist langsamer als sein Vorgänger.Außerdem blick ich durch das unglaublich unübersichtliche und vertrakte...
hallomich würde interessieren ob schon jemand auf dem oben genannten boardein biosupdate durchgeführt hat und ob es dabei probleme gibt oder auf was ich besonders aufpassen sollte.habe zwar schon...
Hi,Ich hab immer noch keine grundlegende Kenntnis über die Performance der div. RAM-Typen. Ich hab hier noch ein älteres? ASUS TX97-LE mit AMD K6 übrig, aber welchen Speicher nehme ich da? Möglich...
Ich habe ein noname -Mainboard mit einem Sockel7 und IntelTX-Chipsatz. Ich würde gern mehr über das Board erfahren und ggf. das Bios einmal updaten. Doch finde ich keinerlei Informationen über...
Hallo, ich habe ein Biosupdate AMI auf meinem Motherboard AP53-1 von AOPEN durchgeführt. Die neue Version meines Bios ist jetzt R.2C0 04.11.1997 . Die ganze Sache hat auch wunderbar funktionert nur...
Ja, fröhliche Weihnachten. Habe soeben mein BIOS neu flashen wollen. Also erstmal das neueste File runtergeladen, Instruktionen brav befolgt und dann die Meldung: File Size does not MAtch! . Ah ja,...
Hallo,nach viel Mühe läuft mein Athlon 700 endlich - leider nicht allzu lange. Nach etwa einer Stunde schaltet er sich ab undläßt sich so schnell auch nicht wieder anschalten. Will ich ihn dann...
hi,kann jemand mit dem Kennzeichnung irgendetwas anfangen? Auf dem Motherboard ist diese Zeilen zusehen: M6TBA1008 Rev1.1 . Diese Platine hat BX Chipsatz von Intel und war in eine Fujitsu Rechner...
Ich habe gerade einen AMD K6-233 ersteigert 70 DM , um mein altes BoardASUS P55T2P4s aufzurüsten. Da erfahre ich hier leider etwas zu spät, daß man maximal mit normalem Bustakt 66Mhz einen K6-3 400...
Hi Leute!Ich möchte meinen PC Siemens PII, 266 MHz, Board D981 demnächst aufrüsten, hab da an einen PIII mit 600-800 MHz gedacht. Beim Mainboard bin ich mir noch nicht sicher, aber da es von...
Beim Versuch, ein Bios-Update durchzuführen, erscheint folgende Meldung:,,This bios cannot be reflashed because of installed memory... .I NEED HELP!!!!!
Habe mir ein Asus P5A-B Mainboard und 550Mhz AMD K6-2 gekauft.Es läuft auch alles so weit, doch ich habe das Gefühl, als wäre mein System nicht schneller geworden, eher langsamer. Vorher hatte ich...
Hi Folks,habe mir einen KomplettPC mit einem Board der die Bezeichnung hat M6VBE. Das Board hat nur 1 AGP und 3 ! PCI Plätze. Darauf ist ein P3 mit 600 Mhz B Version.1. Frage:Vom welchen Hersteller...