Ich hab ein problemIch habe das abit bp6 mit 2 500mhz celerons, 258 mb Ram, Matrox 400g max und windows 2000.Mein Problem ist, das mein system nach 2min abstürzt einfriert Es kommt keine fehler...
Hallo Leute,Habe letzte Woche zum Spass nen verschenkten VOBIS HighscreenPC mit AMD486DX2 geholt. Baujahr ca. 1994-1995Wer hat ne Ahnung von wem das Board stammt?Tools wie CTBIOS können das Ding...
ICh weis ich bin hier nicht ganz im richtigen Forum, hab aber jetzt kein anderes geefunden wo es rein passt.Also ich hab mir mal nen 128 SDram Riegel in PC 100 gekauft, aber jetzt überlege ich, ob es...
Hilfe! Ich habe mir zu meinem neuen Gigabyte 7ixe Mainboard PC-133 Ram-bausteine zugelegt. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass das eigentlich nicht geht. Gibt es einen Trick doch die Pc-133 zu...
Habe von Freund für einen Appel und ein Ei ein MSI 6119 mit jumpern gekauft, das jener bei einem Preisausschreiben gewonnen, aber nie benutzt hatte.Will Celli 500 mit Adapter einsetzen und auf 75 mhz...
Ich habe ein BIOS-Update an meiner Banshee mit def. dem richtigen BIOS durchgeführt mit dem Resultat, das nach dem Neustart der Rechner nicht mehr bootet. Natürlich kann ich auch das clevere!!!...
Wer kann Angaben zum optimalen Einstellen eines Phönix-Bios machen.Ich habe einen PIII-600. Gibt es eine Möglichkeit, das Bios ins deutsche zu Übersetzen? MeineEnglischkenntnisse sind besch...
hallo leutehabe mir heute das p3b-f von asus zugelegt.gleich vorweg ein superboard.und siehe da meine v3 3000 läuft jetzt endlich wieder mit dem 83er fsb.naja,jetzt kann ich ja den abp auf 2/3...
Hallo Miez,ich hab gerade eben im Archiv nachgelesen und dabei bin ich auf eine Antwort deinerseits gestossen, in der du Interesse an der ASUS P3V4X bekundet hast.Falls dein Interesse daran noch...
Habe das Board geschenckt bekommen leider ohne Handbuch auch der Hersteller konnte mir nicht genannt werden, da einige Jumper entfernt wurden kann ich das Board auch nicht einbauen ohne Gefahr zu...
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil? Laufe GeForce Karten ohne Probleme? Durch die Overclockingsoftware erscheint mir dieses Board doch sehr interessant.http://www.msi-computer.de/
Bin schon komplett am Ende.Kann mein Motherboard nicht identifizieren.Habe schon unter www.bios.be versucht es zu finden, auch der Tipp von Bavarius übrigens vielen Dank mit ctbios hat leider nicht...
Habe Doppelboard Intel i440LX AGPset ??? Mit zwei Intel II 266 Mhz prozesorenund ein i/o APIC Modul ist vorhandenvon diesen beiden läuft aber nur ein Prozessormeine Frage ist nun ,wie ist es möglich...
Hi LeuteHabe folgendes Problem, Ich habe beide IDE Controler im Gerätemanager nur mit Ausrufezeichen und bekomme es nicht weg! Habe schon das Chipsatzupdate von Intel ausgeführt ohne erfolg!...
Hi habe meinen PC mal aufgerüstet. Mit DFI K6BV3 /66 und AMD K6/2-500. ausserdem mit einer grösseren HD.Er läuft mit 100 MHz Bustakt und 64 Mb SDRAM 100.Läuft anscheinend ganz stabil, nur wenn ich...
Hallo Leute, ich habe vor mir ein neues Board zu holen. Dabei habe ich mir ziemlich viele angesehen und bin bei diesen beiden Boards stehengeblieben ASUS P3B-F oder ABIT BF6 , alle anderen haben nach...
Auf meiner Hauptplatine Abit BF-6 befinden sich ein paar Pins die mit SBLink bezeichnet sind. Ich habe zwar dazu im Handbuch etwas gefunden, von wegen DOS-Kompatibilität mit IRQ und DMA usw. aber ich...