Ich wollte mir demnächst ein neues Mainboard kaufen, weil mein altes Mainboard nicht zuverlässig läuft und dann habe ich dass EP-MVP3G5 gesehen und ich denke von den eckdaten her klingt dass nicht...
Wie kann ich anhand der Nummern, die auf den Speicherriegeln aufgedruck ist, den Hersteller des Bausteins ermitteln?Gibt es da Tabellen?Oder ist das über irgendein Programm möglich?
HalloIch will mir auch einen AMd K7 zulegen, weiß aber nicht was für ein Mainboard ich mir kaufen soll. Worauf muß ich achten? Hab gehört, dass manche Mainboards die neuen Grafikkarten nicht...
Hey! Wer hat Erfahrungen mit dem Board gemacht? Wo macht es Probleme? Wo ist es super? Was sollte man tunlichst vermeiden?Oder lieber ein ganz anderes Board?Bitte um Ratschläge! Danke!
hat jemand jetzt erfahrung mit dem board? ich habe gelesen das dieses nur agp 2X unterstützt. sollte man sich lieber ein board mit 4X agp besorgen?danke im voraus
Bin auf der Suche nach Athlon Board mit ISA Slot, da ich meine alte SCSI Scannerkarte einssetzen möchte.Zuerst möchte ich einen 650 Mhz Prozessor laufen lassen , später vielleicht auch 850 Mhz. Was...
Hallo Ich möchte mein GA-6BXE mit einer neuen GK. aufrüsten dachte an die Erazor IIIpro.Wer kann Mir sagen ob es Probleme gibt und welche GK. mit dem GA-6BXE laufen ?
Hallo Leute!Habe bei einem Thinkpad 600E wegen eines vergessenen Paßwortes das CMOS gelöscht. Batterie abgezogen Jetzt startet daß Ding nur noch mit Fehler 161 / 163. Wer kann mir weiterhelfen?...
Kann mir jemand sagen, wo ich ALLE Jumpereinstellungen für denFSB beim K7V Mainboard finde????Also 110Mhz???Kennt jemand vielleicht eine Overclocker-Homepage oder so etwas ähnliches, auf der es...
Hallo Leute,ich habe mir für mein NMC-Board mit VIA KX133 Chipsatz 256 MB RAM gekauft, 133 MHz FSB. Wenn ich jetzt den Takt von 100 auf 133 MHz erhöhe, habe ich lauter Fehlermeldungen unter Windows,...
Ich hab mir neulich einen PC133 SDRAM Riegel mit 256 MB geholt, sogenannte Major Brand .Der hat eine CAS LAtency von 3. Ist also nicht der Heuler. Wenn ich auf dem K7V 2-2-2 bei 133 einstelle, dann...
Hallo zusammen, habe meinem älteren 166 MMX-Rechner/Windows 95 was gutes tun wollen und ein 128 MB 133 Mhz Speichermodul eingesetzt zur späteren weiterverwendung in einem neuen PC . Die alten...
Habe mir überlegt, es wäre ganz gut mir noch 128MByte 100Mhz RAM zu kaufen. Habe dann 172MB. Oder soll ich noch etwas warten und mir dann 128MByte 133Mhz-RAM kaufen und den alten RAM verkaufen?...
es ist ein board aus einem fertigbilligrechner. mit slot1 intel celeron , award bios.es geht nichts! kein bild auch mit versch grafikkarten auch isa . nur piepsen 3 sec ton, 3 sec pause, ...bios ist...
Ich habe mir vor 7 Monaten ein FIC PA-2013 mit 2MB cache gekauft und hatte anfangs keine Probleme damit, da es mit 66Mhz Bustakt lief.Aber als ich mir einen K6III 450Mhz gekauft hatte musste ich ja...
Hi. Da man vom High Point nicht sonderlich viel gutes hört, würden mich mal eure Erfahrungen mit den Promise-chip s interessieren.Besten dank schon mal im voraus.