Hallo Leute,im August 1999 habe ich mir das ASUS Board P3B-F zugelegt.Zugleich hatte ich mir eine CPU P-III mit 500 Mhz gekauft. Nun meine Frage, da die Revisionsnummer meines Boards nur eine...
hi,ich hab seit neuestem ein ABiT BE6-II und einen Pentium III 600B mit 512K Cache / 133 MHz FSB. so hab ich das ganze dann auch im bios eingestellt. so weit so gut. mit der grafikkarte matrox g400...
Hallo zusammen,auf meinem Intel AL440LX Board habe ich ein Bios-Update aufgespielt, um meinen Rechner von 266 auf 466 Mhz aufzurüsten. Nach erfolgreichem update setzte ich meinen neuen Celeron 466...
Ein Bekannter von mir besitzt ein Siemens-Nixdorf Notebook Scenic Mobile, Nr. unbekannt . Nun hat er ein BIOS-Passwort gesetzt und es vergessen. Gibt es evtl. ein Masterpasswort von Siemens...
Hallo,bei einem alten Olivetti Notebook erkennt das BIOS nur noch 15 MB von der Festplatte, obwohl sie tatsächlich 540 MB groß ist.Und zwar seit ich mit Partition Magic 3.0 aus der einen Partition...
Hileute!Ich habe ein paar Fragen: 1. Ich habe eine Elsa Erazor X2, einen Athlon 550MHz, 128MB RAM, etc. SiSoft Sandra zeigt mir an, daß das Total Memory meiner Grafikkarte nur 4MB ist! Was hat das zu...
Hallo Leute, habe mir das Diagnosetool Sandra installiert.Dieses Tool meldet 67 MHZ Frontsidebustakt, 44MHZ AGP-Takt, 22MHZ PCI-Takt und 6 MHZ ISA-Takt. Eigentlich sollte der Frontsidetakt ja 100 MHZ...
Ich habe momentan folgende Konfiguration:Abit BE6-IIMatrox Mill. G400 Max DH AGPSB16 ISAFritz Card PCIPinnacle DC10 Video Capture Card Celeron 366@550Die fünf PCI-Slots des BE6-II sind...
Ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte Elsa Erazor III LT angeschafft. Vorher hatte ich in meinem System eine Elsa Erazor IIlaufen. Mit ihr war ich ganz zufrieden und das dachte ich auch vonder...
Hallo,hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen beta Bios von Gigabyte gemacht. Momentan bin ich auf dem F3 bios, aber noch nicht ganz zufrieden. Ich weiß das das F4 für das 7ixe ist, aber bisher...
Hallo zusammen,ich suche das alte BIOS für meine ELSA ERAZOR 3 PRO ohne Video-I/O . Derzeit habe ich das neuste BIOS eingespielt, aber diese macht irgendwie Probs, d.h. auf meinem Moni 19 , IIYAMA...
hi leutz,habe auf mein Abit BX6 Rev.2 Mainboard das Bios des Abit BE6II geflasht. Jetz fährt mein Rechner net mehr hoch, da falsches BIOS vor-die-stirn-schlag .Kann ich das ganze noch irgendwie...
Hallo,ich besitze ein ASUS TX97-E und möchte meinen Rechner möglichst preisgünstig aufrüsten.Laut ASUS kann ich offiziell einen AMD K6 III mit 400 MHz verwenden. Da mitlerweile ein K6 III...
Ich habe ein MSI-6117 LX board, das neueste Bios neuer C 466er wird supportet stand beim bios dabei! Funktioniert das Board auch mit einem C 533 ?? p.s.: ich habe zur Zeit einen P2 266 GrußHarry
Hi, ich bin verzweifelt, habe mein FIC 503 Mainboard abgeschossen. Gestern probierte ich einen ATX Netzteil mit 300W Ihr wißt schon wegen Stromproblem AMD und TNT2 dabei schoß ich mein Mainboard in...
Auf jeden Fall sollte es ein VIA Chipset haben.Was haltet ihr z.B. vom Epox ?Eines mit exakt den gleichen Daten gibt s auch von NMC.Dieses ist allerdings ein paar Mark billiger.Kann mit wer sagen ob...