Hallo , Wollte letztens eine PS2 Tastatur an mein ASUS Motherb. anstecken. Beim hochbooten kommt folgene Meldung keyboard error or no keyboard enable . Habe es schon mit einem anderen versucht, ghet...
Hi habe Gigabyte 7IXE für Athlon Processoren, nun habe einige Probleme damit gehabt und deshalb ein Bios update auf die neueste Version F3 gemacht. Folgendes Problem: nach dem Update waren alle Bios...
Halloich habe das Abit BM6 und wollte mir nun eine GeForce DDR Karte zulegen.Da diese Karten einen großen Stromhunger haben,fragte ich bei Abit nach und die sagten mir das dieses Board die Ampere...
Suche ein Mainboard mit VIA Chip Award Bios und mindestens 5PCI Steckplätzen OHNE SOUND ODER sonst ein müll Onboard !Firma ist rellativ egal wer weis wo und ob es das gibtda ich nur welche mit sound...
Hallo Leute!Wer kann mir helfen? Ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte zugelegt. ELSA ErazorIII pro und diese auf meinem Aususboard verbaut. Seitdem habe ich pausenlos Abstürze in allen...
Werde von einem Gigabyte-LX Board auf ein Abit BE 6 wechseln, der Prozessor ist ein Celeron 366, den ich übertakten werde.Kann mir jemand ein paar Tips geben, wie ich am besten verfahre oder mir eine...
habe asus tx97, 64mb ram und matrox mystique 4mb welche amd cpu ausser k6-2/3 400 läuft noch.wie siehts mit 5oo mhz aus?wer kann mir etwas über die cacheable area des intel tx sagenbzw wie sie durch...
... wird nur als 2 GB HD erkannt. FAT32 Ich nehme an es bedarf eines BIOS Updates. Ich habe ein Gigabytebrett mit folgenden Daten:BIOS Date: 11/10/97BIOS Type: Award Modular BIOS v4.51PGBIOS ID:...
Habe soeben auf der Seite http://www.all-about-pc.com/ gelesen, daß es schon Software für Win98 gibt womit beide Prozessoren auf dem Abit BP6 angesteuert werden.Weiß jemand bescheid. Wenn ja, wo...
Hallihallo!Ich habe einen alten Pentium mit einer CPU von 133MHz. Leider ist dieses Board nur bis 166MHz aufrüstbar.Brauche dringend ein besseres Board in meine Gehäuse paßt aber nur ein AT-...
Ich möchte mir einen neuen Computer zusammenstellen. Dafür brauche ich u.a. auch ein neues Mainboard. Ich möchte mir ein Board der Firma SMI zulegen mit Intel 820 Chipsatz, ATX Format,... Darauf...
bisher hatte ich glück _ alle versuche haben mein phönix-bios nicht in die asche getrieben_ nun denke ich, vorsorgen ist besser als -- neu kaufen. kann ich denn das bios irgendwie sichern, zum...
Habe mir ne neue Festlatte geholt Western-Digital die DMA 66 hat.Mein Board supportet aber nur 33. Wenn ich die neue und die alte hat 33 zusammen am ersten IDE-POrt anschliesse, habe ich auch im...
Ich habe ein Gigabyte BXE Rev. 1.9 mit einem Celeron 400 laufen.Den möchte ich nun mit nem Coppermine 800 aufruesten.Aber unterstuetzt mein Board auch die 1.65V Corespannung?Auf der Gigabyte Homepage...
Hallo Leute ich suche dringenst ein Bios nach Oktober 98 für das verdammte FIC PA 2005 Board, da ich einen AMD Chip mit Adapter einsetzen will sonst willl das verd.... Ding nicht.Hilfe ist verd.....
Hi Alle!Kann mir jemand sagen wo genau ich das aktuellste Bios für das Asus K7V finde ? Eine genaue Anleitung zum installieren wäre auch sehr schön hab sowas noch nie gemacht .Danke !!Seb
Hallo!!Ich möchte auf meinem Gigabyte BXC einen höheren FSB als 103 mhz einstellen.Gibt es irgendwie die Möglichkeir dies per Dip Schalter einzustellen. Das Manual gibt leider keinerlei Auskünfte...
Hallo,wer kann mir sagen wie ich den VIA Miniporttreiber oder den 4in1 installieren kann?Wenn ich es tue, bleibt der PC bei Win98 wird geladen stecken. Er fährt nur im abgesicherten Modus hoch, dort...