Sockel 7 und AGP1x?
von Kerstin+ am 3 AntwortenNoch eine Frage: Habe ich das richtig verstanden, daß Sockel 7-Board s generell nur AGP 1x unterstützen????? Oder kann man da irgendwas drehen?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Noch eine Frage: Habe ich das richtig verstanden, daß Sockel 7-Board s generell nur AGP 1x unterstützen????? Oder kann man da irgendwas drehen?
Hab grad in Heise-Newticker lesen müssen, daß der Athlon- Nachfolger Thunderbird nicht auf Boards mit dem KX-133 Chipsatz funktionieren soll. Ich bin furchtbar sauer.Gruß, JPG
Ich hät mal ne frage. Nach den ganzen agp skandalen freag ich mich ob aktuelle grafikkarten auf meinem Mainboard probleme machen. n kumpel von mir kriegt nämlich seine geforce nicht zum laufen.
Habe in 2 Rechner das DFI K6BV3 / 66 - Board mit K6-2 500 3DNow und 256 bzw. 64 MB PC100 installiert. Beide Rechner laufen unter WIN98 SE und WINNT 4.0 aber an beiden Rechnern funktioniert der...
Hallihallo!Habe meinen Rechner von 4x4 MB EDO-RAM s auf 2x16EDO- RAM s aufgerüstet und nun bootet er zwar hoch, läd aber Windows nicht mehr ein.Was mache ich falsch?Blinki
Hallo zusammen,ich möchte jeden warnen der einen Lexmark-Drucker besitzt und mit dem Gedanken spielt sich ein o.g. Mainboard zuzulegen.Mir ist es so gegangen, das ich nach langem probieren auf der...
Hallo,folgendes Problem: ich habe einen Slot 1 P III 800EB MHz mit zwei PC133 SDRAM -Modulen. Wenn ich den Prozessor im Bios auf 800MHz stelle, erhöht es die SDRAM Frequenz automatisch auf 100 und...
Hallo leute habe da ein kleines Problem, ich möchte mir ein Asus K7V kaufen und will auch unbedingt den vcm133 Speicher verwenden. Habe schon gesucht wie ein bescheuerten aber nichts gefunden. WO...
Hi Leute!Also mir ist da eben was unerwartetes beim flashen meines GA-586SG Mainboards von Gigabyte passiert. Also: Ich habe genau die Anleitung von der Gigabyte Seite befolgt, doch wenn ich in DOS:...
Ich brauche ein möglichst Zukunftssicheres Board für den Athlon.Es sollte auf dem VIA KX133 basieren und beim Overclocking einigen Spielraum bieten.Für einen normal sterblichen sind keine...
Wie lässt sich die SoundblasterEmulation des K7VSound für MS-DOSnutzen?
Ich war mal auf einer Seite, auf der brauchte man nur die ID vom Bios oder so eingeben bei mir 08/05/1998-i440BX-CD-2A69KD49C-00 . Find die Seite aber nicht wieder. Weiß jemand von euch, wo diese...
Hi Leute!Ich wollte fragen, wie man das BIOS richtig flasht, da ich damit noch null Erfahrung hab. Ich hab erstmal folgendes versucht Ich hab das GA-7IX Motherboard von Gigabyte :- Ich hab mir das...
HalloIch will mich der Athlon-Familie mit 600 Mhz anschließen.Jetzt habe ich in der PC-Professional eine Boardübersichtgefunden. Da die Boards aber zw. 260 und 380 DM zu haben sind, will ich eine...
ich habe folgendes Problem :PC Siemens Scenic mit Phoenix Bios beim Start wird das Bios angezeigt und die Cache Anzeige zählt hoch.danach ist der Bildschirm Schwarz. Ich habe eine Boootsdiskette...
Ich habe heute versucht das Award-Bios vom 7ix mit dem AMI-Bios vom 7ixe zu flashen und siehe da es hat funktioniert. Die Kiste läuft scheinbar schneller, kann aber auch reine Einbildung sein. Mal...
Hallo zusammen, ich habe das oben genante problem. im bios wird mir keine cpu temperatur angezeigt. das fenster bleibt einfach leer. hat jemand eine idee woran das liegen könnte. der rechner: amd...
Hallo Freaks,Ich habe hier auf meinem Tisch ein Mainborad liegen, nur weiß ich nicht den Herstellen.Tja, nun war ich schon auf Wim s Mainboardseite und was weiß ich noch wo überall. Keine...
Hi,folgendes Thema beschaeftigt mich: wenn ich bei meinem Rechner Athlon 700,Shuttle Spacewalker AI61-Board, Elsa Erazor III im BIOS in die Einstellung Health Status gehe, kann ich dort erfahren, wie...
an Kenny_McCormickaha, endlich einer der was weiss...mehr als 128mb ram sind bei mir derzeit nicht in sicht...soll ich für das gute gefühletwa 20dm ausgeben ???greetz aaf ausserdem wollte ich jetzt...