Ich habe o.g. Graka und Board mit AMD K6III 450Mhz Win98SE und eigentlich keine sooo großen Probleme damit. Ich mußte nur feststellen, daß sich beim enablen von Write Allocate im Bios doch der eine...
Hallo,ich habe seit kurzem ein Problem beim booten. Ich habe eine zweite Festplatte eingebaut bei meinem Rechner P133/64MB-Ram/W98-SE . Eine Western Digital Caviar 21000 /1GB.Er erkennt die...
Moin,Ich bin stolzer Besitzer eines AsusP2B Rev1.10 und möchte demnächst mit einem Celi2 oder P3 aufrüsten. Jeder, der dieses Board hat, kennt das Prob der fehlenden Spannungseinstellungen. Nun...
Hallo Peter,ich möchte mir ein neues Mainboard zulegen und schwanke noch zwischen Abit BF6 und dem neuen von Abit mit Apollo Pro Plus. Wenn das BF6 den AGP-Teiler 1/2 hätte, keine Frage...ich will...
Hi, ich habe ein ASUS P5A Board und den K6-2 350. Der piest andauernt und die leistung verringert sich währenddessen stark. Kann ein BIOS Update helfen oder muss man nur eine Einstellung verändern?...
Hallo,ich besitze eine Asus P2B lief immer ganz gut bis... ja bis ich mir einbildete auf SCSI umzusteigen! Also ich besorgte mir nenAdaptec 2940 UW und eine IBM UW Festplatte gebraucht .Nach dem...
Trotz Studiums der Nachrichtenbretter und des Nickles Tuning Reports komme ich mit der exklusiven Zuteilung der IRQ s nicht zurecht.Da Windows ja ziemlich eigenwillig IRQ s an die PCI und AGP Karten...
Moin,nachdem ich mir ein gebrauchtes Mainboard mit Celeron 300A zugelegt habe, stecke ich die Diamon Viper V550 rein und starte den Rechner.Sonst habe ich im Moment nur noch Ram in das Mainboard...
Ich besitze eine etwas ältere IBM-Tastatur, diese funktioniert aber nur wenn ich Sie mittem im Betrieb anstöpsle, habe schon auf 6 MHz runtergeregelt und sonstiges Probiert. Das Keyboard läuft aber...
Entschuldigung, unten das war zu ungenau - P2 System mit LX Bord von Intel und ATI 3D Charcher lief tadellos. Nach Einbau eines neuen MSI ATX LX6 MSI-6117 Motherbord kommt kein Videosignal mehr, nur...
ich habe folgendes problem:beim versuch das bios zu verändern, hängt sich das system auf. mal ganz schnell, mal kann man durchaus einige veränderungen durchführenund dann folgt der gau. keine...
Guten Tag,jetzt habe ich mein bios endlich updaten können wg zu großer festplatte notwendig auf das neuste Award Modular Bios v4.51 PG 09/02/97, aber jetzt will mein Xerox Workcentre nicht mehr...
Nachdem ich mein Bios geflasht habe habe ich größte Probleme. Sobald ich DirectX Diag oder Outlook Express öffne erscheinen schwarze und weiße Linien auf dem Bildschirm? Kennt jemand das Problem?...
Hi,wollte meinen älteren Rechner mit oben genannter Grafikkarte aufrüsten.Nach komplettem Neu-Install von Win98 klappt es aber nicht.Ich habe das Tyan S1590S Trinity 100AT mit einem VIA-Chipsatz...
Wer kann mir helfen. Auf meinem K7M Rechner ist es nicht möglich Windows NT zu installieren. Die eingebaute UDMA66 Festplatte wird immer als unformatiert oder beschädigt erkannt. Win98 läuft aber...