Brauche Hilfe beim Bios für FIC 2005
von hansi07 am 2 AntwortenNach Einbau einer 20GB Platte erkennt das Bios 619j900 nur 8GB! Wer kann mir helfen??? Danke im voraus!! :- mfg hansi07
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Nach Einbau einer 20GB Platte erkennt das Bios 619j900 nur 8GB! Wer kann mir helfen??? Danke im voraus!! :- mfg hansi07
Wie kann ich die automatische IDE-Erkennung während des Bootvorgangs verhindern?Bei meinem alten Award-Bios ging das mit der Taste F4.Jetzt will ich mit einem AMI-Bios die Erkennung während des...
Hi!Habe z.Zeit einen K6-2 auf einem Gigabyte TX3-Board laufen.Ich möchte aber die optimale Performance für die CPUausnutzen. Dh. FSB 100 MHz und wahrscheinlich 5 PCI Slots,da ich 4 Belegt habe...
Hi LEUTE! Wer kann mir bei folgendem Problem helfen? Habe mir letzte Woche ein neues Board von A-open gekauft neuen Tower.In dem Tower von ATELCO waren sämtliche MBoard-Halterungen Metallspangen...
Moin,hat schon jemand was in dies Richtung gehört??? Das genaueste, was ich zu diesem Thema gefunden habe, war: 2.Jahreshälfte. Wieviel später wird es die ersten Boards geben?Gruß, Moinauch
Immer wenn ich mp3 apspielen will gurgelt und knistert der Sound.Was kann ich dagegen machen?System: Athlon 700128 SDRAM PC-133Erazor X quadrat Win 98 SE
Kann mir vielleicht jemand sagen wer der Hersteller des Motherboards 5MVP3 ist. Ich habe zwar ein Handbuch, in diesem ist aber weder der Name noch eine Internet-/Emailadresse genannt.Es handelt sich...
Hallo,ich habe ein großes Probelm. Bin seit kurzen stolzer Besitzer eines ASUS K7M Mainboards und eines Athlon 500 MhzProzessors. Nachdem ich alles zusammengebaut habe tat sich jedoch überhaupt...
habe gedacht daß ich schlau bin und deshalb mainboard und graka vom selben Hersteller gekauft. die V6800 hat gerade mal 2.99V am AGP-Slot obwohl ich inzwischen ein 300 Watt netztteil habe. den asus...
Mein PIII 500, Eraser 3 pro, Via Ms6163 brachte unter 3DMark 1600 Punkte. Hab aktuelle Treiber für Board und Grafikkarte. Jetzt 2000 Punkte. Ist mir zuwenig. Test auf Hartware.de zeigt 2800...
Hallo Leute,habe ein EPoX 7KXA Rev. 0.3, hatte Bios 3.10 mit K7@600 und 3D Prophet SE Geforce. Hatte Probleme bei 3D Spielen.Per Zufall habe ich entdeckt, dass das wohl thermisch bedingt war...
Habe ein BX board mit einem fsb von 100 und auch nur PC100 SDRAMnun wollte ich mir ein asus mit via chip holen und die pc100 module2x 128MB mit 133 fsb betreiben . Kann ich Probs erwarten oder...
Hallo, ich habe mir kürzlich ein BIOS-Update gegönnt. Doch leider war auf der Homepage offenbar etwas falsch angegeben. Mein AWARD-Bios meldet sich jetzt als Phoenix-Bios. Boot über Diskette ist...
Ich habe das Mainbord FIC503 eingebaut. Mit meiner Elsa Eraser II habe ich immer noch Resourccenkonflikte. Mein neuer Brenner Ricoh 7080A spricht zwar an, ich kann jedoch nicht brennen.Wer weis...
Hilfe, der Controller wird im Bios überhaupt nicht erkannt!Als Folge davon wird auch kein Betriebssystem gefunden!Ich habe den Controller auch schon in verschiedene PCI-Slots gesteckt, aber immer mit...
Ich versuche, meine Festplatte über einen Abit Hot Rod laufen zu lassen.Dazu sol ich die Boot_Folge im Bios ja aus SCSI umstellen.Leider bietet mir mein Award-Bios auf MABO Siemens 1156 keine...
Hallo zusammen, ich dachte, ich hätt s - aber leider...Also: Altes MoBo geschossen, neues gekauft: Commate S7AX. Alle Komponenten wieder eingebaut: 64MB SDRAM, 2x8MB EDO, IDE 1.Master und 1.Slave,...
Welche Prozessoren gehen in neue Mobo s mit i815 ?
Hallo Leute habe mir das cuc-2000 board zugelegt und nun erfahren das es nicht das beste sein soll nun meine frage soll ich es gegen das p3v4xpro tauschen? was meint ihr habe ich irgendeine chance den...
Wo bekomme ich eine Anleitung für mein Mainboard?