Ich habe ein Gigabyte GA 2000 Rev. 1.1 mit BIOS BX2000F2.Wie kann ich die IRQ s im BIOS exclusiv vergeben?Grund : Ich habe einen SCSI-Brenner nachgerüstet. Die SCSI-PCI Karte legt sich auf den IRQ...
Hilfe,suche verzweifelt ein Bios-Update für mien Pentium Board.Da auf dem Board nix draufsteht, habe ich ein Testprogramm drüber laufen lassen. Hersteller soll VTECH sein, Bios-Version: BIOS-I 70508...
welches board habe ich? ich versuch verzweifelt herauszufinden wer mein board zusammengelötet hat. im handbuch steht nur MAINBOARD auf der rückseite V5.2A da habe ich wohl ein schneppchen gemacht....
Hallo,es werden momentan viele Boards und auch Komplettsysteme mit diesem Chipsatz angeboten. Ist der nicht eigentlich schon etwas betagt seit 1998 , oder ist es eine neuere BX-Version ? Weiß jemand,...
Hallo,ich habe gehoert, dass ich mein Gigabyte GA-586HX Bord mit einem 400 MHZ AMD K6 II Prozessor betreiben kann, gilt das auch fuer den AMD K6 III? Brauche ich dafuer ein Bios-Update Award 4.51pg...
Hallo Nicklesgemeinde.Hat jemand schon mal was von dem Soundkartenhersteller Hoongehört ? Kann mir da jemand etwas genaueres sagen ?Fragen über Fragen.Ich besitze ein schon etwas betagte...
Hallo,sobald ich mein Bios update möchte kommt folgende Fehlermeldung:System was not new AWARD BIOS version!Pease update ROM BIOS first...Wer kann mir sagen, was ich machen soll. Von Gigabyte kam...
Nach der Installation der Aureal-Audio-Treiber für den Onboard-Sound auf meinem Motherboard Asus p3b-1394 fährt Windows 98 SE nicht ordnungdgemäß herunter. Es bleibt einfach stecken oder bootet...
Hallo Freaks,habe gerade mein neues BX2000 eingebaut und will mal die Kiste hochlaufen lassen.Leider kommt nach dem normalen pieps ein dauerndes, nerviges Gepiepse.Beim Start kommt die Meldung Check...
Hallo,seit ich in mein DFI P5BV3 Rev A mit AMD KIII-400 128 MB Speicher eingebaut habe, kann ich nicht mehr auf mein Floppy zugreifen.DFI meint, es sei ein Problem mit dem Speichertiming. Habe aber 2...
Hi, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.Ich habe einen Siemens Multimediastar FD 212 mit P100.Ich möchte jetzt wissen, ob mein Board den Prozmit 3,3Volt für Std. Proz oder 3,53Volt für VRE Proz...
Hallo !Kann man sich einen beschriebenen Bios-Baustein irgendwo per Nachnahme oder im Laden kaufen? Ich bräuchte das Award Bios des ASUS K7V. Auf der ASUS Homepage kann man sich dieses nur per...
Hallo,was muß ich beim Asus K7V MB einstellen um die beste Performance Athlon 700 herauszuholen? Bis jetzt läuft alles auf Standard, 100 Mhz FSB, Verhältnis 3:3. Wenn ich den FSB auf 133 erhöhe PC...
Hallo, ich habe ein 97 Compaq-Laptop, in das ich eine neue mittlerweile formatierte und partitionierte Festplatte eingebaut habe. Betriebssystem ist noch keines installiert, das will einfach nicht...
Dieses Asus-Board wird bei uns als Restposten verhökert.LX kann zwar nur bis 66 MHz, aber inoffiziell auch 75 83 hab mir mal das Manual runtergeladen und reingezogen.Mit nem Sockel 370 Adapter und...