Hallo,guten Tag. Ich möchte mir das Asusboard P3V-4X zulegen,da es bei Tomshardware sehr gut beurteilt wurde.Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem board gesammelt?Gibt es Schwachpunkte?Vielen Dank...
HalloIch habe mein Asus P3C-2000 mit 256 MB PC-100 RAM zurückgebracht Intel sei dank und habe dafür das Asus P3V-4x mit VIA Chipsatz mitgenommen und 256MB PC-133 RAM.Schlussendlich bekam ich sogar...
Bei meinem alten Pentium 200 MMX mit Board von FIC VA-502 und Awardbios wollte ich ein Biosupdate vornehmen, damit auch grössere Festplatten als 8,4 GB erkannt werden. Aber immer, wenn ich nach dem...
Hi, kann mir einer sagen ob Gigabyte scheiße gebaut hat oder ich, weil immer wenn ich mein Board auf die neueste Bios Version f2h update sagt mir jedes Diagnose Tool das mein Athlon keinen L2-Cache...
den auf der CD mitgelieferten System Health Monitor SHM von Genesys Logic zu installieren. Bei mir erscheint nach Installation die Meldung Driver authorization fail. Hardware cannot support... . Die...
Nachdem ich - erfolglos - versucht habe, eine Erazor III auf meinem 5AA zum Laufen zu bringen, möchte ich gern einen Tip, welche Karte denn wohl mit dem Board tut
Hallo, kann mir jemand helfen:Mein Bios lässt sich nicht Updaten Write Fail kommt andauernd, auch der System-Monitor von der Treiber CD läuft nicht, es kommt immer Driver initalize fail Weis jemand Rat?
Hi,habe hier auf meinem System Athlon 700, MoBo Shuttle AI61, ElsaErazor III Pro auch das Diagnose-Prog. Sandra laufen. Dort wird mir u.a. bei den PCI AGP Buses INformation angezeigt, dass die...
halloich hab gestern von einem kumpel eine mail bekommen mit der bitte um mithilfe, das problem zu lösen. da frag ich euch!hier der text:...Ich muss jetzt noch meinen Brenner umhängen, der ist...
Is es möglich auch in boards die durch die LOT nummer nicht recommended empfohlen sind Coppermines zu betreiben, sei es als PCPGA oder über Adapter oder als slot1 Versionen?Spannung 1.3V-3.5V...
Hallo Nicklesgemeinde. ß- Hat jemand Erfahrungen mit der obigen Zusammenstellunggemacht ? Egal ob gut oder schlecht Na,ja fast egal, weil ich diese Zusammenstellungeigentlich so kaufen möchte.CuKenny
Hallo !Ich waere sehr dankbar, wenn mir jemand bei meinem wirklich schwerwiegendenProblem weiterhelfen koennte: Ich habe vor wenigen Tagen fuer einen Freundeinen Rechner zusammengebaut mit folgenden...
Hallo zusammen, kann ich einen PIII800/133 auf einem motherboard mit BX - Chipsatz betreiben, z.B auf dem neuen ASUS CUBX ? Oder brauche ich dafür eine einen PIII/100 ?? Für Antworten bin ich sehr...
En Kumpel verkauft ein Gigabyte AT Pentium Board ohne CPU aber mit 32MB EDO Ram! Was meint ihr wieviel Geld das alte Ding noch wert ist??? Und was kann man heute für eine 1,2 GB recht langsame...
Ich habe rausgefunden,das mein anscheinend kaputtes At-Boarddoch nicht kaputt ist,nur das Bios ist das, das rumpiepst.Ich habe das BIOS von meinem neuen Board gleicher Chipsatz-ALi M1541 in das alte...
Hab mir einen Coppermine gekauft 650 MHz, kann mir jemand helfen.Bildschirm bleibt dunkel, Computer läuft mit alten P2 350 einwandfrei. GA6 BXC REV 1.9 Bios 3.0 laut Angabe auf der Internetseite ist...
Will mir einen neuen PC kaufen. Habe vor das QDI Board Advance 9 mit dem Via Apollo Pro Chipsatz zu kaufen. Dazu einen Celeron 500, 64 MB Hauptspeicher, 3dfx Voodoo2000AGP. Speziell würde mich...
Ich brauche, da ich auf meinem alten Pentiumboard einen nicht flashbaren EPROM habe, einen neuen Bios-Chip. Wo kann ich soetwas bekommen, was darf es kosten, gibt es universell einsetzbare Chips, die...