gigabyte oder msi ????
von C3PO am 5 Antwortenmoin!!ich will mir ein neues board mit intelchip und nen celli 533 zulegen.alldiweil ich genug habe vom via chip, nicht das brett k6xv3 , sondern die via-treiber.jetzt mal meine frage, gigabyte 686...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
moin!!ich will mir ein neues board mit intelchip und nen celli 533 zulegen.alldiweil ich genug habe vom via chip, nicht das brett k6xv3 , sondern die via-treiber.jetzt mal meine frage, gigabyte 686...
Ich will mein BabyAT-Gehaeuse Beschreibung unter http://www.miditower.de/a5561.html mit neuem Mainboard aufmoebeln.Folgende Fragen habe ich: Was gibt es noch auf dem Markt? Ich habe nur das Asusboard...
Hallo, ich habe mit gerade das Epox7kxa rev 0.3 und einen Athlon700 gekauft, das ganze läuft mit 128 mb 133 er Ram und einem 300WattNetzteil, sowie noch mit einer Creative Banshee 16mb. Der Rechner...
Da MTH-Geschädigter suche ich neues Motherboard.Es muß FSB 133 und UDMA/66 unterstützen. Nach Suche haben sich als geeignet für den Intel 600 EB folgende Boards rauskristallsiert:Asus P3B-FABIT...
Kann ich auch ein Geforce Board benutzen oder muss dieses auch Umgebaut werden wie für die Voodoo3?
Hi ich habe da mal eine Frage zu stellen. In verschiedenen Testberichten kann man lesen, die alte AMD-Brücke habe da nur 100MHz ausgedient. Neu im Trend seien einzig die VIA KX133 Boards, da der Bus...
Ich habe ein Großes Problem, Mein board erkennt im BIOS alle Lafwerke einschl. CDROM Brenner aber mit einer startdisk oder im Windoofs 98 Se ist kein CD laufwerk vorh.Als Master ist eine 4,3 GB...
hat es schon mal jemand geschafft, aus diesem Board 133 MHz zu holen? Ich besitze Rev A
Hat jemand schon Erfahrungen mit GA-BXC Rev.1.o od. anderen mit GeForce-Grafikkarten gemacht? Ist die Stromversorgung stabil?
Ich hab ein GA-6BXE Board und mein Handbuch gibt mir einfach nicht genug info s. Unterstützt dieses Board eine Cpu-Voltage von 1,6 V für Coppermine Prozessoren?Im Handbuch ist nur beschrieben wie...
Ich habe meinen alten Pentium 90 mit dem Mainboard QDI Advance 9 und einem Intel Celereon 500 aufgerüstet.Der Umbau erfolgte soweit ohne Probleme. Nur läuft meine AWE 64 seit dem nicht mehr...
Hallo leuteWeiss jemand ob es möglich ist einen p3-600mhz auf mein Intel SE440BX Mainboard zu betreiben? Auf der Intel support-page steht das es nur bis 450mhz p3 s unterstützt. Doch vielleicht...
Ich Habe mir eine Erazor X² zugelegt und bin jetzt am verzweifen. Nach 2-3 min laufzeit tauchen die ersten Pixelfehler sowie Streifen auf den Buttons auf. Ich tippe auf einen Temperaturfehler. Doch...
Habe in das Board meiner Tochter ein,Fujitsu PC,auf dem board stehtMS6117 VER.1.1LX6,Intelchipsatz zum ausprobieren meine PC100Ram64mbreingesteckt.Danach hatte ich kein Bild mehr,habe dann wieder...
Gestern versuchte ich in einem Computer Board QDI Advanced 5/133 mit Award Bios, Celeron 433 zu einem vorhandenem 64MB SDRAM 100MHz einen weitern 32MB SDRAM 100MHz zu stecken, mit folgendem...
Hallo Leute, mal ne kleine Frage:Ich habe ein Chaintech 6BTA2 mit BX und ein Elitegroup P6BAT-A mit VIA Apollo Pro. Das BIOS des Chaintech ging nach nem Update kaputt und ich kaufte das Elitegroup....
Hi. Ich habe mir kürzlich oben genanntes Board zu gelegt. Im Award- Bios habe ich eine Einstellung gefunden mit der ich nicht viel anfangen kann. Unter Advanced - Chip Configuration - SDRAM...
Hi!mein MSI 6120 N Mainboard dasselbe wie MSI 6120, nur ohne SCSI lief bisher einwandfrei - mit P II 266 also 66 MHz Bustakt und einem 128 MB SDRam PC 100 Modul.Nun hab ich das Board mit einen PII 350...
Ich möchte mir ein Asus P5A ATX mit einem AMD K6 ll 500mhz und eine Creativ GeForce Pro kaufen läuft das oder was für ein Board wäre besser???Vielen Dank im voraus
Hallo,ich habe mir gerade ein Asus K7M-Board zugelegt, bestückt mit der Asus AGP-V6600 Grafikkarte,einem 750er Athlon und 2 x 128MB-133 DIMMs.Zunächst hat das Ding keinen Pieps gemacht gar nix, als...