Welches BX Mainboard unterstützt AGP Takt 1:2 Teiler für 133
von Titus am 2 AntwortenWie schon im Betreff...kann mir einer sagen, welches Mainboard falls es ein solches gibt mit BX Chipsatz einen AGP Takt von 1:2 Teiler für 133 MHz Frontsidebus???
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Wie schon im Betreff...kann mir einer sagen, welches Mainboard falls es ein solches gibt mit BX Chipsatz einen AGP Takt von 1:2 Teiler für 133 MHz Frontsidebus???
welches Mainboard ist besser für AMD ATHLON K7ASUS K7M VIA KX133 oder ABIT KA7-100 VIA KX133ich habe gehört daß ASUS Probleme mit dem Chipsatz hatte stimmt das?Wer hat Erfahrung mit den Boards.
Habe bei einem Fujitsu Rechner 266er Celeron,der PC von meinerTochter,ihren 32mb PC100?,gegen meinen 64mb PC100 zum Testen getauscht.Nach dem Tausch kein Monitorbild mehr.Habe schon alles...
Hallo, Leute!HILFE !!! Mußte in meinem Rechner das Mainboard austauschen das alte quittierte plötzlich ohne Vorwarnung oder Manipulation meinerseits den Dienst mit der Fehlermeldung BIOS ROM...
Trotz Umbau der Stromversorgung will die GeForce Elsa ErazorX nicht funktionieren.Was kann Ich noch Verändern damit die GeForce Stabil Läuft?
Läuft die neue Elsa Gladiac mit dem Geforce 2 GTS Chip auf einem Biostar M6TBA ???bitte antwortet schnell!!!vielen dank im vorrausP.S.: es handelt sich um ein p2 mainboard
Bekomme Ich den Celeron 600MHZ mit Coppermine Kern auf meinem Board Gigabyte 6BXE Rev1.9 zum Laufen?In der Board Beschreibung steht nicht ob die 1,5 Volt zur Verfügung Stehen.
Habe mir heute ein Board MSI K7Pro und einen Athlon 700MHz gekauft und die Kiste zusammengeschraubt. Wenn ich jetzt im Bios in das Hardware Monitor Setup gehe AMI-Bios, letzte Version säuft mir der...
Hallo, entweder ich bin blind oder ... . Ich wollte folgende Einstellungen versuchen FSB 120 MHz und PCI/4 30 MHz, was laut Handbuch auch funktioinieren sollte. Ich habe alle ! BIOS-Versionen incl....
Kein Text angegeben
Mein Paßwort für Comundo/Compuserve funktioniert nicht mehr. Habe das richtige Paßwort und den richtigen Benutzernamen.Das Paßwort wurde von Win gespeichert.Vermute das etwas mit DFÜ-Verbindung...
Ich habe ein VL-601 Mainboard von FIC auf dessen Ecke 1.1 steht .Für ne 20GB-Festplatte brauch ich ein BIOS-Update.Unter www.fic-fae.com ftp-Server haben die mehrere verschiedene.Beim Booten wird...
Hallo!Ich habe ein Problem!Bios Update für Ami586-Amiwin-Bios V00.0051-0000-001169-00111111-101094-TTTTTT-HPart NO.YM512001Model NO.MS-5120Intel 430FX PCI Chipset133MHZ
Hallo, Ich brauche eure Hilfe.Ich habe ein PC mit folgender AMI BIOS ID : 51-0814-001437-00101111-071595-570-001_10_CHIPSET-HSieht eigentlich ganz normal aus. Aber jetzt habe ich mich schon auff...
Tach zusammen!Hat schonmal jemand ein Standard-IrDA Modul mit einem Intel RC440BX-Board zum Laufen bekommen?Ich wäre für Hinweise dankbar, wie ich die Anschlüsse umbelegen muss und welche...
Hi,Ich habe heute mein Bios mit der FlashRom von Asus auf die Version 1012 Beta gebracht Board: Asus P2b-b .Es hat alles super geklappt bis ich Asus PC Probe instalieren wollte: Zu Beginn kam dann die...
suche vergeblich nach update für das dualboard mit der nummer61-0306-001347-00101111-071595-M720-1440L000-H
Auf meinem neuen Rechner Athlon 700, MSI-Board K7Pro, 3D-Prophet, 192MB laufen keine 3D-Spile mehr Unreal, Quake3, Mortyr... . Kurz nach dem Start der Spiele semmeln sie wieder ab und ich befinde mich...
Hi Leute!Ich verwende ein GA-586SG Mainboard mit der BIOS Version 1.10, diese BIOS Version hatte das Board von Anfang an ist ja logisch wenn man sich die Version ankuckt : Mein Problem:Ich wollte mein...
So weit ich weiss habt ihr auch das Abit BE6-2 !?Habt ihr auch Probleme mit dem PS2 stecker für die Tastartur.Bei mir sitzt der ziemlich lose logitech cordless .Gruß Thomas