Hallo miteinander!Also entweder, die technischen Informationen stimmen nicht mehr, oder aber hier kann ich frohe Stimmung bei einigen Verzweifelten verbreiten: Soltek bietet einen Adapter FC-PGA in...
Ich will mir in ein paar Tagen mal wieder naja zwei Jahre hab ich schon gewartet ne Kiste zusammen schustern.Ich hab nur leider absolut keinen Schimmer welches Mutterbrett ich nehmen soll.Das Board...
Ich habe das GA-6BXE Mainboard von Gigabyte und eine Voodoo 3 2000Karte AGP . Ich habe das ganze immer zusammen mit einem Celeron 400benutzt und nie irgentwelche Prbleme gehabt. Jetzt habe ich den...
Kann mir jemand sagen, welches Board ich kaufen soll ? Bin Entwickler von Websites, das Ding muss stabil mit SCSI laufen. Wer hat Erfahrungen mit den Boards so wischen 300 - 500 DM ?
Ich habe ein großes Problem mit meinem Board DFI K6BV3 .Es ist immer ein Infrarotadapter installiert. Im Bios hab ich nichts gefunden es abzustellen. Und immer wenn ich Windows neu installiert hab...
Hi,ich habe mir einen 566 MHz Celeron zugelegt, den ich auf 850 MHz laufen lassen möchte. Nun brauche ich nur noch ein passendes Mainboard dazu. Welches eignet sich am Besten ? Nach Möglichkeit die...
Hallo,Ich möchte gerne wissen, welcher Chipsatz besser ist.Ein Intel oder einen von VIA. Wenn Intel, was für einen.Möchte nicht Übertakten und brauche nur kombatibilität.Welches Mainboard...
Ich hab mir für mein P2L97-S einen Celeron 600 gekauft.Und stelle jetzt mit schrecken fest das das Ding viel lieber 1,5V Core hätte, anstatt von wasauchimmer mein PII vorher wollte.Nachdem ich wohl...
Ich habe einen Pentium 233mmx und ein dazugehöriges Sockel 7 Board.Darin befinden sich 32 MB PC66-RAM, eine hercules Grafikkarte, eine creative sound blaster und eine 3,2 GB Festplatte.Ich wollte...
Hab ein ASUS PCI/I-P54NP4D aufgetrieben. Sockel5Dual mit Neptune Chipset f.P90 oder P100 . Dummerweise braucht das Teil 4 Stromstecker!!!!In der Anleitung steht nur 5V Connector und 3.3V Connector...
hallo, für den Umbau meines Mainboards FIC PA 2005 sollte ich wissen, welche PCB revision mein Mainboard hat. Doch wo steht die auf dem Mainboard geschrieben?Im Internet habe ich die ein oder andere...
Hi!Ich habe einen PII400 ,mit 192MB RAM, auf einem GA-686BX.Mein Gigabyte-Mainboard hatte schon öfters Schwierigkeiten gemacht z.B. bei RAM-Erweiterung zu den zwei 32-ereinen 128-er dazugesetzt oder...
Hallo Leute,ich möchte demnächst aufrüsten auf dieses MB und Celeron 566 CPU, wenn die CPU-Preissenkung durchschlägt. Hat jemand schon erfahrung mit dem neuen Via Chipsatz Apollo ProA -soll ja...
Habe mir obiges Board und Prozzi bestellt. Hinterher fand ich bei Abit auf HP heraus, dass das Board nur Cellerons bis 533 unterstützt.Sind diie Infos aktuell? Bekomme ich das zum laufen oder soll...