.jpg)
GA-5AA und ELSA III PRO
von gerdx (Anonym) am 1 AntwortHabe das GA-5AA ,will mir die ErazorIII pro holen.Hat jemand Erfahrung mit dieser Konfuguration?Bitte Antwort an kiki@knuut.de
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Habe das GA-5AA ,will mir die ErazorIII pro holen.Hat jemand Erfahrung mit dieser Konfuguration?Bitte Antwort an kiki@knuut.de
hallo time die bios version 1.5 habe ich von der webseite von msi das mit dem clear nvram hatte ich schon getestet aber ich kann keine funktion feststellen was mir noch aufgefallen ist das ich das...
Hallo,ich habe mich eigentlich noch nie richtig mit den verschieden Arbeitsspeichertypen für PCs auseinandergesetzt, was mir jetzt beim Neukauf eines selbst zusammengestellten PCs Probleme macht!Es...
ich habe ein ga71xe mit amibios und eine doppelbelegung des irq 11wie kann ich das verhindern?im bios ist keine mir bekannte einstellmöglichkeit und unter win98 kein zugriff?
Hallo !!Ich habe eine Matrox G400 und ein Voodoo2 . Seitdem ich die Voodoo an den D-SUB Eingang meines Eizo F56 und die G400 über BNC angeschlossen habe, kann ich nicht mehr die Refresh Raten unter...
Ich hab in meinem Rechner ein Mainboard von Gigabyte, weiß allerdings nicht genau welches. Das Ding hat laut Sandra99 einen Intel 430VX-Chip, doch auf der Homepage von GB haben die nur Boards mit...
Hi,mein Freund hat ein Abit BE-6 Mainboard und die Sounblaster Live 1024.Mit der Soundkarte hat er Probleme. Sobald die Treiber installiert sind, kommt bei jedem Klick den man unter Windows macht, ein...
HiIch hab ein Abit BE6-2 Mainboard gekauft,und habe folgendes Problem:Mein Soundblaster wird zwar ohne Probleme erkannt,aber er gibt keinen Ton von sich! Mein SYSTEM:PIII Coppermine,SB-Live,GeForce...
Hallo,wer kann mir sagen warum meine Symbios Karte nicht in meinem Gigabyte GA-7IXE nicht lüft?Problem wenn ich den Rechner einschalte passiert gar nichts...Was für Alternativen gibt es? Es sollte...
ich haette mal na frage und zwar habe ich bei meinem msi k7 prodas neuste bios aufgespielt seit dem steht im bios die option PCI Slot X IRQ Priovity fuer alle steckplaetzeich dachte damit koennte ich...
Hallihallo!In meinem PC ist ein GA-586 ATE Board mit einer CPU von 100MHz.Kann ich einen 200MHz Prozessor einbauen? Auf der Seite von Gigabytefinde ich keine klare Antwort darauf, nur einen Verweis...
Habe in ein Asus P5a-b rev.1.03 Bios 1008 den Amd K6 2-500 eingebaut und gejumpert, will aber nicht.Es bleibt nur ein schwarzer Bildschirm.Die VIO des Proz beträgt 3.3V laut Motherboard kann ich aber...
Ich habe ein gebrauchtes Motherboard mit Sockel 7 Pentium166 leider ohne Gebrauchtanweisung,wie läßt der Hersteller feststellen,daWindows immer einen schweren Ausnahmefehler bei...
Hallo Allerseits !Ich habe einen Compac deskpro 3872C782 Rechner.Ich möchte im Bios den modus der Parallelen SchnittstelleLPT in EPP ECP ändern.Wie komme ich in das Bios um die Optionen verwenden...
Will mir ein neues Board mit AGP-PRO slot kaufen,und würde gerne wissen ob AGP-PRO auch mit G-FORCE bzw. G-FORCE 2 Karten funktioniert.Das Board:ASUS CUV4X,meine Grafikkarte:3D-PROPHET 2 GTS,der...
Hallo, ich habe mir das Abit KA7 zu gelegt. Und mir sind ein paar Merkwürdigkeiten aufgefallen, die ich bisher nicht kannte. Normalerweise verbaue ich sonst nur Asus- oder GigaByte-Boards, mit denen...
hallo leute ich hab ein altes NMC Board mit der Bezeichnung NMC 5Vm5XSund brauche ein neues update da mein board die 500 Mhz K6-2 nicht erkennt 450 Mhz erkennt es noch! mein aktuelles bios...
hidiese einstellung find ich beim p3b-f nicht.meine v3 hat in win 2000 keinen irq ?? ,obwohl der 11er noch frei wäre.wie gibts das bitte?hat wer einen tip.thanksgruß netrocker
Ich habe ein VL-601 Mainboard von FIC auf dessen Ecke 1.1 steht .Für ne 20GB-Festplatte brauch ich ein BIOS-Update.Unter www.fic-fae.com ftp-Server haben die mehrere verschiedene.Beim Booten wird...
Wo bekomme ich einen USB-Anschluß für ASUS P55T2P4 ? Was ist dabei zu beachten. Gibt es igendwelche Probleme? Was kostet das Teil?DankeDieter