Hallo allerseits!Beim Versuch mein Board einigermaßen alltagstauglich zu machen, bin ich kläglich mit dem Versuch gescheitert, eine schnellere CPU laut Aussage Elite max. 200 Mhz einzusetzen. Ein...
Mein QDI Brilliant 1 läuft nicht mit einem PIII 550 MHz. Ich habe schon das neuste Bios Update gemacht und dort steht auch, dass der Prozessor unterstützt wird. Der Computer läuft zwar an, geht...
Hi ,erhalte nach dem Einschalten die o.g. Meldung.Habe zuvor versucht den IRQ der Netzwerkkarte und den E/A bereich zu verändern. Karte bleibt aber auf IRQ 9 vestgenagelt.Mal abgesehen ob die Karte...
Hallo,Möchte das Bios meines ASUS Boards P55T2P4 mit der neuesten Version flashen. Habe die dazu notwendige Bios-Datei von der Asus Seite heruntergeladen. Nur ist mir nicht genau klar geworden, mit...
Hi Leute, ich habe ein Board bekommen ohne Handbuch und ohne BIOS. Auf dem Board steht Folgendes: PA-2002 T5KC63-A 12/ 95 VBSE01Auf der Vorderseite steht PA-2002 DOC 14660Bin für jeden Hinweis dankbar !
Hallo!Ich habe ein Gigabyte Board GA5AX mit einem K6-2 500. Mit 32 MB PC-100 läuft das Ding einwandfrei. Daraufhin habe ich mir 128 MB PC-100 gekauft, aber er wird schon beim booten nicht gemocht. Es...
Mein Problem: Ich habe ein K6BV3 /66 Board mit 1MB Cache, am 1.IDE/Master hängt eine UDMA-fähige wird auch im BIOS erkannt IBM 351010-Platte, am 1.IDE/Slave ein Mitsumi-Brenner nicht UDMA-fähig ,...
Hallo,wer kennt oder hat das Epox-7KXA. Gibt es Probleme mitSB-Live Value, Elsa III-Pro,196MB-Ram, Win98se und Win2000.Ich will mir den Athlon-700 und das Board zulegen. Wie gutist der Chipsatz VIA ?,...
Habe ein Elpina Mainboard ist irgendso ein OEM Produkt. Habe nach 2 stündigem suchen bei PC-Ware ein Board gefunden das genau so aus-sieht und auch die selben Chipsätze darauf hat. Habe mir dann das...
Hi, ich benötige dringend eine detaillierte Anleitung für das Award-BIOS-Setup. Insbesondere IRQ-Vergabe von Hand . Weiß jemand wo man im Netz soetwas findet.Danke im Voraus:alionsonny
Hi, auf meiner Suche nach der PCB revision und dem BIOS meines Motherboards bin ich auf folgendes gestoßen:1. den genauen Namen PCB revision habe ich zwar nicht gefunden, aber am linken unteren Ende...
Ich brauche ein update meines bios!! Ich besitze ein ga-686lx3 mainboard, mit einem 2mbit flash rom, welches ich nicht auf der ga homepage bekomme. ich habe schon emails an ga geschrieben und in...
Hi Leute ich hab das neue P3V4X und nen 400PII drauf und bring das Teil nicht richtig auf trapp ! 133 SDRAM und die 4in1 Treiber sind auch drauf und trotzdem macht WIN98 was es will ! Übertackten auf...
Mit welcher Jumperstellung läuft der Prozessor normal CPU MHz .Jumpervoreinstellung auf 105 MHz möglich sind auch 100, 103 und 110.Danke für schnelle Info, das Ding soll heute noch laufen!CU, D.P.
Hallo,wer kann mir sagen, wo ich ein Update für BIOS Date: 07/31/95BIOS Type: Award Modular BIOS v4.50GBIOS ID: 07/31/95-TRITON-2A59CF54C-00BIOS Eval: 08/05/1995 RELEASEChipset: Intel Triton 430FX...
Ich habe einen NEC-Laptop Versa 4050C / Pentium90 . Nun habe ich mir eine neue Festplatte gekauft Toshiba 12 GB / 8,4 ohne LBA . Mein BIOS Autodetect erkennt die Festplatte auf Anhieb richtig ohne LBA...
Hi,ist suche ein Programm mit welches ich geneuere Infos über meinen 256 MB Riegel bekomme. Habe ihn vor kurzem günstig ersteigern können. Natürlich Neuware! Nun möchte ich gern wissen wer der...
Ich habe einen neuen Rechner gekauft mit den oben stehenden Komponenten.Leider bekomme ich oft Abstürze, Win 98 lässt sich manchmal nicht installieren, bleibt hängen. Wer kann mir helfen?