Bios versaut, Computer läßt sich nicht mehr starten
von (Anonym) am 5 AntwortenWelche Möglichkeiten gibt es, wenn das Bios versaut wurdeund der Computer sich nicht mehr starten läßt?Ich bitte um Hilfe, kann mir keinen neuen Computer kaufen!
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Welche Möglichkeiten gibt es, wenn das Bios versaut wurdeund der Computer sich nicht mehr starten läßt?Ich bitte um Hilfe, kann mir keinen neuen Computer kaufen!
hallo an alle!wenn ich den pc anschalte, fehlt beim booten der piep und es tut sich nichts! erst nach einigen versuchen klappt es dann ganz normal...das prob. kenn ich schon vom PI und jetzt auch mit...
hallo,hab ein kleines problem. ich suche das manual für das pcchips m573 ne weile von snogard vertrieben . leider bietet pcchips selber diese manual nicht mehr zum download an weis der geier warum!!!...
Ich hab obige Konstellation im Rechner und bekomme keine D3D Grafik!Nach einigen Minuten friert der Bildschirm ein, und der Rechner hängt sich auf, der Sound läuft weiter.Ich habe schon alle...
Hi ,Ich habe vor mir ein neues System aufzubauen.Was haltet ihr vom MSI 6191 zusammen mit einem K7 800?Im moment benutze ich noch mein scsi system. P3500@514 asus p2b-s... Kann ich für das MSI...
Hallo LeuteWer kann mir helfen?Besitze ASUS P3V4X,leider ist das Handbuch nur in Englisch.Kann mir jemand sagen wo ich eine Deutsche Version bekomme.Das gilt auch für das Bios auf diesem Board auch...
Ich habe mal eine Frage zum K7M:Unterstützt es erst ab Bios 1009 Athlons mit dem neuen Kern? Bei einem neuen 700er zeigte es immer AMD Unknown anUnter Sandra erreicht es dann 200 CPU Marks. Neues...
hi leutz!seit ich letzte woche meine netzwerkkarte wieder maleingebaut habe, als ich das gehäuse für den neuen brenner plextor 12x...fett!!! aufmachte, funkte mal meineMS Cordless Wheelmouse nimmer,...
Kann man beim K7V oder K7M den RAM oder PCI Takt unabhängig voneinander einstellen?Dank
Nochmal die Frage zum Aufrüsten:Passt auf das GA 586 ATV Rev. 2a u. U. auch ein AMD K6 2 oder 3. Wer hat Erfahrungen und kann mir Tipps geben ?Jumper Settings, Spannungsversorgung u. ä. !!Danke und...
Danke
Hi z sammen!Ich hab da n kleines Problem, daß richtige Bios Update zu finden!Auf der Homepage von www.asuscom.de sind soviele Updates, das ich die Übersicht verloren habe.Wer kann mir helfen und...
Will mir MB mit T-Bird zulegen und meinen 100MHz RAM verwenden. Ist da das K7V besser als das K7M von Stbilität und Performance her???Danke
Hi derzeit habe ich einen Athlon 700 mit einem Gigabyte 7IXE und das Teil macht nur Ärger. Deshalb wollte ich mir jetzt ein anderes Athlon Board hohlen. Vor der Veröffentlichung von KA7 hat man von...
Hi,Suche ein neues Bios für Yakumo-Bord:Unter SiSoftSandra2000 ist folgendes zu lesen:Manufacturer VtechModel Bios-I 80703 Serial Number 07/03/1998-ITE8671-2AAA69JV3FC-00Danke
Hallo,ich habe obiges Board mit neuem Bios 522 geflasht. Seit dem gibt es ein paar auffällige Instabilitäten. Scheinen allesamt mit Stromversorung oder Speicherzyklen zusammenzuhängen. Microsoft...
Ich besitze ein Gigabyte Ga-5aa Ali Aladin V Board und eine Sis 6326 Agp Grafikkarte. Obwohl ich unter Won95B, Usb, Busmastertreiber und Chipsatzpatch installiert habe, und im Bios Assign IRQ to PCi...
hab auf ein notebook siemens mobile 360 linux boot-diskette, nicht im MBR , dos und win95 installiert. seit ich die treiber für win95 und das notebook updatenwollte, läßt sich das notebook nicht...
Hallo Leute,ich hab mir ne neue CPU geleistet AMD K6 / 2-500 , kann aber per Jumper auf dem Motherboard NMC-5VM5 450 MHZ einstellen, die Einstellung 5x auf dem Board erzeugt eine Fehlermeldung beim...
Moin Moin!!!Wer kann mir ein AMD 55o Mhz Baby AT Board empfehlen, das problemlos mit der Elsa Erazor 3 Pro Video läuft???