Abit BE6-II und Elsa Erazor X ?? Geht das ??
von dici (Anonym) am 1 AntwortIch möchte gern das Abit Board mit einer Erazor X GeForce betreiben. Klappt das ?? Hat schon jemnand Erfahrung damit. Prozzi: P III 500 MHZ
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich möchte gern das Abit Board mit einer Erazor X GeForce betreiben. Klappt das ?? Hat schon jemnand Erfahrung damit. Prozzi: P III 500 MHZ
Wie übertackte ich meinen AMD Athlon 600MHz auf einem Asus K7 Board? und wie weit darf ich ihn übertackten! Es wäre gut wenn es ausreichent erklärt währe
Danke
Ich habe ein Gigabyte GA-5AA Mainboard, im Juli letzten Jahres gekauft. Aktuell habe ich Bios 1.3. Kann ich das Bios problemlos auf F3 upgraden? Auf der Gigabyte Website steht was von PCB 3.2 Mass...
Wer kann mir hier helfen ? Das letzte Bios von Matsonic hab ich drauf, lt. bios.be soll das M579 von Pcchips identisch sein, welches ich nicht finde ???Jetzt hab ich schon 1 MB Cache und er wird nicht...
Das Abit KA7 läuft mit neuem Bios und nem Slot A Thundebird 700MHz einwandfrei. sogar auf @900MHz und 1,8V - - völlig stabil!!! mit Freespeed OC-Card Hab dieses MEgageile Teil bei mir zu Hause...
Hallo,wer kann mir sagen,wo ich eine Umbauanleitung für das Board bekomme,um eine TNT2-Graka damit betreiben zu können?
Hallo Freunde,bin heute zum ersten male bei nickles und benötige hilfe.ich möchte mein Ph-Bios v 4.06 rev. 1.02 updaten auf rev. 1.05 und dabei aber fehler vermeiden. habe eine SiemensXpert mit...
ich brauche laut den instruktionen des via updates für mein asus board folgende exe :USBSUPP.EXE hat die jemand für mich? wenn ja dann bitte gleich per email an mich.email adresse:...
Moin!Habe da mal eine Frage: Habe auf meinem Asus TXP4--X einen K6 keinen K6/2 mit 300 MHz. Mit dem höchsten möglichen Multiplikator von 4,5 und Takt 66 komme ich genau auf 297 MHz.Jetzt habe ich...
Hi,stimmt stimmt, hört sich bescheuert an, aber kann man Stereoanlagen übertakten, so dass sie mehr Watt bringen?Dass hauptproblem dabei wäre jawohl die Hitze,dass hab ich das erstemal auf ner...
Habe mir ein Dualboard mit LX-Chipsatz gekauft.Es wird gesagt das der LX Chipsatz inoffiziell 100 MHz FSB unterstützt, wenn ja wie.Die Boardbeschreibung sagt nur das Man PII-Prozessoren von 233-333...
Bei meinem alten P 166 Board mit VX-Chipsatz wird beim Einsetzen eines 64 MB-Moduls beim Hochfahren nur 16 MB erkannt, obwohl laut Manual die Dimmbank bis zu 64 MB unterstützt.Kann mir jemand...
hallomein system: abit bm6 mit neuestem bios und celli 2 566mhzmein problem: mit 566 und 638 mhz läuft windows 98se super doch mit 850 bootet windows zwar ganz normal aber sobald ich eine anwendung...
Hallo!Ich habe eine bescheidene Frage: Hat jemand Ahnung was das Board maximal an CPU verträgt? Einmal hört man 550 MHz, dann hab ich auch schon 650 MHz gehört. Wenns nach den...
Hallo,Möchte das Bios meines ASUS Boards P55T2P4 mit der neuesten Version flashen. Habe die dazu notwendige Bios-Datei von der Asus Seite heruntergeladen. Nur ist mir nicht genau klar geworden, mit...
Es gibt am ASUS P5A Board die Anschlussmöglichkeit eines externen Temperaturfühlers.Jedoch wenn ich dort einen anstecke wird der weder im Bios noch unter ASUS Probe angezeigt und es ist auch...
Postet doch mal bitte eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem MoBo.Interessieren würde mich, wie sich der VIA- pro-Chipsatz mit einer Erazor proveträgt. Gibt s da immer noch Probleme?
die grafikkarte elsa funktioniert nicht richtig auf meinem mainboard, braucht beim booten 5X solange wie mit 3D-blaster, zugriffe auf meine cd-laufwerke Pionier DVD, yamaha 4416s wird des öfteren...
hallo freunde,habe vor ein asus p3b-f board mit einem aktuellen prozzi zu betreiben...mir ist jedoch unklar, ob das board frequenzen für aktuelle prozessoren generieren kann beispielsweise 800 oder...