Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.075 Beiträge

ABIT KA7 funktioniert mit Athlon Thunderbird - 100%

Housemaster / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Abit KA7 läuft mit neuem Bios und nem Slot A Thundebird 700MHz einwandfrei. (sogar auf @900MHz und 1,8V - - völlig stabil!!! mit Freespeed OC-Card)
Hab dieses MEgageile Teil bei mir zu Hause laufen. (MB+CPU um 7000ÖS oder 1000DM)

Sehr wahrscheinlich wird das Board mit dem Slot Socket Adapter auch funktionieren.

bei Antwort benachrichtigen
RASputin Housemaster „ABIT KA7 funktioniert mit Athlon Thunderbird - 100%“
Optionen

Hi Housemaster,
was bringt der "Donnervogel" denn real an Performancegewinn gegenüber dem Athlon? Hast Du Vergleichszahlen
mit Deinem System?
Bis denne
R.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf von der Pfalz Housemaster „ABIT KA7 funktioniert mit Athlon Thunderbird - 100%“
Optionen

Ich habe auch das ABIT KA7/100
Da werd ich mir doch klatt einen THunderbird holen
-------------------------------------------------------
Die ultimative Athlon Page
http://home.t-online.de/home/OlafKroll
-------------------------------------------------------

bei Antwort benachrichtigen
Housemaster (Anonym) Olaf von der Pfalz „Ich habe auch das ABIT KA7/100Da werd ich mir doch klatt einen THunderbird...“
Optionen

installier aber das neueste Bios

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Beeblebrox Housemaster „ABIT KA7 funktioniert mit Athlon Thunderbird - 100%“
Optionen

Grüße,

wo kann man denn ein Thunderbird als Slot A erstehen? Meiner Information nach, liefert AMD den Thunderbird Retail nur als Socket A und den Thunderbird Slot A nur an OEM. Klärt mich auf.

Danke

bei Antwort benachrichtigen