Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.075 Beiträge

Habe MOBO Matsonic MS6260S und AMD K6/2-450 und L2-cache (1M

Chrischan / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir hier helfen ? Das letzte Bios von Matsonic hab ich drauf, lt. bios.be soll das M579 von Pcchips identisch sein, welches ich nicht finde ???
Jetzt hab ich schon 1 MB Cache und er wird nicht genutzt, so ein Mist !

Hat jemand eine Idee ?

Danke

Chrischan

bei Antwort benachrichtigen
RASputin Chrischan „Habe MOBO Matsonic MS6260S und AMD K6/2-450 und L2-cache (1M“
Optionen

Hallo,
bei http://www.matsonic.com/index_2.htm findest Du doch alles, Du Glückpilz! Sogar ein Manual liegt dort.
Gruß
R.

bei Antwort benachrichtigen
Chrischan RASputin „Hallo,bei http://www.matsonic.com/index_2.htm findest Du doch alles, Du...“
Optionen

Hi, danke für deinen Tip. Das Bios vom 26.10.99 habe ich schon drauf, der LEvel 2 Cache ist auch "enabled", lt. Bios. Nur unter Windows 98 SE
sagt mir SISoft Sandra 99, das der Level2 Cache fehlt und daher das System nich so richtig rennt. Oder ist Sisoft Sandra 99 nicht so ganz astrein ?

Gruß

Chrischan

bei Antwort benachrichtigen