Neues Bios für ABIT BE6-II
von copy amHeute hat ABIT ein neues Bios für das BE6-2 veröffentlicht. Die Version SH unterstützt nun Celeron 66 66 , 600 66 , 667 66 , 700 66 sowie Pentium 850 133 , 866 133 and 933 133 MHz CPUs.
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Heute hat ABIT ein neues Bios für das BE6-2 veröffentlicht. Die Version SH unterstützt nun Celeron 66 66 , 600 66 , 667 66 , 700 66 sowie Pentium 850 133 , 866 133 and 933 133 MHz CPUs.
hi,also ein bekannter von mir hat ein problem und zwar:er hat sich ein neues board für seinen athlon 800 gekauft,und zwar das asus k7v.......leider mit onboardchip,denn das andere war nicht da.so er...
Hallo Gemeinde,mich nervt ein riesiger DELL-Screen beim Booten, der sich etwa 10 Sekunden lang breit macht. OS: WIN 98 SE, Phoenix Bios. Wie kann ich den rausschmeißen?Danke für alle Tips!GrußRobert
Ich habe ein Board auf dem eine ATA66 und ein ATA33 Controller zu nutzen sind. Funktionieren auch beide zusammen ?? Kann ich also8 Geräte anschließen ?? oder 2 and dem einen und 2 an dem anderen ?
woran kann ich erkennen, ob ich ein pc100 oder pc133 in den händen halte, wenn es nicht gerade draufsteht? habe die immer unterschiedliche zugriffszeiten?mfg McCormick
Hallo zusammen, ich bin kurz davor meinen neuen Rechner in die Ecke zu schmeissen, es funktioniert rein gar nichts.Folgende Komponenten habe ich mir gekauft:Athlon 700, Epox 7KXA, Elsa Erazor 3 pro,...
Gibt es eigentlich Treiber fürMonitore??Weil bei mir wird nur Plug Play Bidschirm angezeigt.Modell: Belinea 10 70 20DANKE
Hallo Leute, ich habe das GA-686LXim Moment sind 32 MB SD-RAM PC-66 im PC. Nun hat mir mein Freund gesagt, dass ich nicht die 64MB SD-RAM PC-100 einbauen kann, weil es immer doppelte Speicher sein...
Ich überlege, meinen alten Rechner mit Duron Board aufzurüsten. Welche Chipsätze und Boards gibt es denn schon für Sockel A?Eilig hab ich s damit nicht, was für Boards sollen denn noch kommen,...
Die VCore Einstellung erfolgt beim BP6 über das Bios. Für den Celeron2 566 stehen die Möglichkeiten 1.3 -1.7 Volt zur Auswahl. Stelle ich die beim Celeron2 benötigten 1.5Volt ein, beträgt die...
Hallo, ich habe ein altes Mainboard.auf dem mainboard sind 4 simm und 2 dimm steckplätzenun meine frage:kann ich alle 6 Plätze gleichzeitig nutzen?? das heisst SIMM und DIMM parallel
Hilfe,habe noch ein richtiges Schätzchen als Mainboard und möchte wissen, wie man einen Celeron 566 darauf betreibt.Hat irgendwer eine Ahnung, wie ich die Spannungsversorgung einstellen kann?Habe...
Hallo,ich hab bis jetzt einen AMD K6-2 450 Mhz und bin eigentlich recht zufrieden damit, nur bei Soundbearbeitung geht s ein bisschen lange. Lohnt sich da ein CPU-Update auf 550 Mhz oder sollte ich...
Ich habe einen alten 486er-100 und habe ihn ein bißchen aufgerüstet nun vermisse ich nur noch die Option das man im Bios von CD-ROM booten kann.Auf der Seite meines Mainboard-Herstellers...
Habe 99 Fujitsu T-Bird 500 mit Pentium III bei Saturn gekauft.Leider lag das Manual nur auf Harddisk vor, welches ich nach demersten formatieren meiner Festplatte als PC-Neuling feststellenmußte. Wo...
Hi, auch auf die Gefahr hin hier möglicher weise am falschen Brett gelandet zu sein oder einen Glaubenskrieg auszulösen, stelle ich die im Betreff genannte Frage. Ich bin bereits Besitzer eines...
ist der server von tyan abgeschaltet ??www.tyan.com kann nicht angewählt werden.
Hat wer ein K/M mit nem 900-1000MHz Athlon laufen?
Ja meine frage hier und jetzt lautet :In wie weit ist der VIA Apollo Pro 133 besser bzw. schlechter außer das im der ABP 4x fehlt in bezug auf den VIA Apollo Pro133AChipDanke
Hi Leute,Ricoh 7040/7040A --- Diskettenlaufwerk nicht mehr Beschreibbar?Keine Panik!Durch die Installation des Brenners wird im Bios der Schreibschutz für Disketten aktiviert.Einfach umstellen und...