Elitegroup P6SEP-Me mit SIS620
von HenGeh amHallo da draußen,habe mir als Low-Budget Zweitrechner ein Teil mit einem o.g. Mainboard zusammengebaut. Läuft oder eben nicht unter WIN98SE. Kiste hängt sich regelmäßig auf friert ein . Mainboard...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo da draußen,habe mir als Low-Budget Zweitrechner ein Teil mit einem o.g. Mainboard zusammengebaut. Läuft oder eben nicht unter WIN98SE. Kiste hängt sich regelmäßig auf friert ein . Mainboard...
Ich habe einen K6/ 233, eine Matrox Millenium II, 64 MB RAM und ein Shuttle-Board, der Rechner funktionierte zuvor 2 Jahre tadellos. In letzter Zeit lief mein Computer sehr instabil, da ich zuvor nie...
DankeMarkenname: HTLWeiß jemand davon díe Homepage?
Hi,kann ich das Asus P3BF und den PIII 600EB für 133FSB nutzen?Im Moment zeigt es mir beim Booten nur 450 MHZ an.MFG Buchi
Hallo Freaks,ich habe folgendes Problem: Nach einer unbestimmten Zeit ca. 30 Min.-90 Min. fängt mein PC an zu piepsen dauerhaft 2 unterschiedliche Töne und der Rechner hängt. Nach dem Ausschalten...
Hallo,ich habe keine Ahnung davon. Also, ich habe auf meinem Mainboard4 DIMM-PLätze und meine Freunde alle 3 oder sogar nur 2.WARUM? Sind meine von der Qualität her schlechter???Vielen Dank
Hallo,habe ein ASUS P3B-F Motherboard bin auch sehr zufrieden damit und möchte irgendwann einen PIII - Prozessor draufsetzen. Passt da nur ein PIII 600er / 100 oder kann ich auch einen 133er...
Hi, kann ich auf mein ASUS P3B-F ein 700MhzE stecken laut meiner Rev. Nummer soll es ja gehen ab rev.1.03 ich habe 1.04 ! Aber ich kann im Bios die Voltspannung nicht unter 2.0 stellen ?Bios hab ich...
Hi,Ich habe 128 Ram aber die reichen meinem PC nicht??Letztens beim Kopieren einer relativ kleinen Textdatei hat er mir gesagt, daß zu wenig Arbeitsspeicher zur Verfügung steht und ich Programme...
Woran kann es liegen, dass obiges Board einfach tot bleibt mit 2 CPUs einzeln laufen sie einwandfrei?
moin,der onboard-soundchip wird von win98se erkannt, treiber können normal installiert werden, werden unter win auch keine probleme angezeigt, trotzdem ist z.B. bei den akustischen signalen der...
Moin moin,wer hat denn dieses Board schon getestet bzw. hat es im Gebrauch.Ich möchte mir dieses Teil holen, will aber vorher ein paar Infos dazu hinsichtlich Stabilität, Problemen mit Grafikkarten...
Für alle die Probleme mit diesen Board haben oder einfach nur Ihr Biosoptimal einstellen wollen ,hier ein interessanter Link:Http://www.casema.net/ howland/ka7faq/Die ABIT Homepage gibt ja nicht...
Ich habe ein Mainboard. Diese Daten habe ich auf der Platine gefunden:----------------------------------------Model:486-GIO-VT2Doc: 13360----------------------------------------Der chipsatz ist...
ich benutze ein Laptop mit phönix-bios.Beim Bootvorgang stören mich die Signale der Systemlautsprecher. Wie bekomme ich die weg?Im Setupmenü habe ich keine Optionen gefunden, mit denen man solche...
Es sollte einen VIA Chipsatz haben, möglichst viele PCI und möglichst wenig ISA.Außerdem wäre es gut wenn der Sound onboard wäre.Nur Sound keine Grafik.Danke sagt Alpeneraser
Hi.Ich habe eine PII Board mit AMI-Bios. Im Advanced Menü gibt es folgende Einstellungen von denen ich nicht weiß was sie bedeuten:PIIX4 Delayed TransactionClock Generator for Spread SpectUSWC Write...
Hallo Leute,habe folgendes Problem.Wenn ich die Powertaste drücke läuft mein Rechner an aber der Monitor bleibt dunkel,Grafikkarte hab ich schon getauscht bringtsaber auch nicht.Verzweiflung macht...
Hallo Leute, welche moderne GraKa verträgt das GA-686LX??DANKE
Hallo Leute!Ich brauche dringend und auf die Schnelle ein neues 440BX Board. Mein System wird sein:P3-650 CoppermineBoard ???SB 128 PCI256 MB SD PC100CL Annihilator Pro DDRIch bin ziemlich verwirrt....