Hallo an alle!Nachdem ich am Wochenende meine heißersehnte GeForce DDR bekommen habe und leider feststellen mußte, daß bein BX-2000 zuwenig AGP-Spannung für die Karte bereitstellte Abstürze ab 50...
Habe MB 590Kennt jemand den Hersteller??Wo bekomme ich eine ATX -Form-Card USB,PS2,IR 18poliger Stecker ?BIOS-Update möglich???Fehlermeldung bei Win 98 SE Fehler in der Registry Vielen...
Hallo Leute,in meinem Mainboard-Handbuch steht das ich 8/16/32/64/128 und 256MBDIMM mit 60-70ns nutzen kann. Allerdings hat mein Verkäufer angegeben, dass meine RAM 10ns haben.????
Habe folgendes Prob:Ich habe ein ASUS K7M in einem 300 Watt Gehäuse.Als alle Komponenten angeschlossen waren, steckte ich das Netzkabel ein...Sofort startete der Computer, allerdings Meldung override...
moinda der tx chip von intel ja nur maximal mit 64 mb umgehen kann frag ich mich ob es irgend einen trick gibt mehr ram zu istalieren das auch unterstuetzt wird.
Habe Iwill XA100 Rev. 1.2 Motherboard mit AMIBIOS, möchte BIOS upgraden. Habe entsprechende bin - Datei heruntergeladen von www.iwill.de. So - was jetzt? Da gibt es doch tatsächlich nur eine...
Hihab ein kleines Problem mit einem Promise UDMA 66Controller onboard MSI Bx-Master .Controller Bios V 1.15Wie kann man von dem Teil aus booten ? Bioseinstellung überprüft aktuellstes BoardBios...
Hallo, ich habe ein Mainboard Gigabyte GA-586ATV mit Chip 430VX, jetzt möchte ich gerne ein neues einbauen, wo der L2 Cache auch mehr als 64 MB RAM unterstützt. Welches würde passen? otoo
Hi,ich hatte ein Asus P3CE,Dimm-Riser,Intel 820 Chipsatz und habe eine Gutschrift dafür bekommen, weil es massive Fehler hatte.Jetzt habe ich einen PIII 600, 133FSB und 1 Dimm Modul auch für...
Hallo,kennt jemand von euch das Problem. Ich habe mir Anfang 1998obigen PC bei Vobis gekauft. Mainboard: Gigabyte GA686-LX.Dann wurden 2 neue Platten eingebaut von 5 GB auf 10 dannauf 18 . Irgendwann...
Wer kann mir sagen, welcher Celeron maximal auf dem Intel 440 LX läuft ?Bzw. ob ich einen Celeron mit 500 MHz oder gar 566 MHz problemlos laufen lassen kann ???Vielen Dank schon mal im Voraus .
Ich habe mir einen neuen amd Ahtlon mit 700Mhz gekauft und das Motherbord Biostar Ahtlon Board M7MKE. Nun habeich alles eingebaut aber mein Bildschirmbekommt kein Siegnal, auserdem glaube ich dass er...
Ich habe ien Ausus P3 BF-Board in einem AOpen Tower-Gehäuse eingebaut.Jetzt lässt sich der Computer nicht mehr komplett ausschalten.Nach dem beenden von Windows 98 wird dieFestplatte runtergefahren,...
HalloHabe das Chipset SIS 5511-5512-5513 Brauche jetzt aber die genau bezeichnung damit ich mir ein Bios Update von Chaintech runterladen kann habe schon auf vielen Seiten nach geschaut und hoffe das...
Beim Versuch mein W98SE neu zu installieren stellte ich fest das die ACPI-Funktion mitinstalliert wurde? nach längeren Internet-Suchen fand ich heraus das bei meinem ASUS P2B ab der Bios-Version 1012...
Hallo !Ich habe ein Problem. Auf meinem ASUS P2B Rev. 1.02 befindet sich ein Slot 1 mit einer SEC-Halterung alt PII völlig plasteummantelt . Nun möchte ich einen PIII 550 Mhz 512kb Cache 2.0V Core...
Neues Board, neue CPU, doch meine Intelli-Maus bleibt öfters mal für Augenblicke stehen, manchmal für immer. Dann scheint das System abgestürzt, doch läßt sich mit Tastatur zäh weiterbedienen....