Fic Pa 2005 und USB?
von (Anonym) am 1 AntwortIch besitze das schon etwas ältere Fic PA-2005 Baby AT Board mit Via Chipsatz neuestes erhältliches Bios ist das von 97, noch kein einstellbares USB Parameter . Auf dem Board befinden sich zwei...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich besitze das schon etwas ältere Fic PA-2005 Baby AT Board mit Via Chipsatz neuestes erhältliches Bios ist das von 97, noch kein einstellbares USB Parameter . Auf dem Board befinden sich zwei...
Hi Leute Wer kann mir weiter helfen? Welche CPU kann ich maximal auf das GA-6BA stecken. Es gibt da sehr wiedersprüchliche Aussagen. Laut Manual können Multiplikatoren bis 9,5 eingestellt werden....
Ich suche ein neues Board.Es sollte die Emu meiner Live-Soundcart unterstützen,6A für den AGP liefern und auch über 100FSB gehen können.Für gute tips bin ich sehr dankbar.
Mir ist klar das dieser vom Motherboard ist. Wie alt ist dieser und was kann er? AGP, UDMA,.... billig, teuer?????Danke
Wie funzt das????
ahnungsmenschen gibts, da geht einem die hutschnur hoch.hab ich dem fic-support ne mail geschickt, und gefragt ob ich auf meinem va-503 auch pc133 einbauen kann.zur zeit hab ich k6-2 500 5 100mhz mit...
Wer kennt das Tool Easytune von Gigabyte, das Programm Startetnicht oder kann es nicht mit jedem Board?????
Welches ist das bessere?? Ich tipp doch auf das K7V!! Und, läuft ein Tunderbird darauf??
Was bedeutet dieser Port auf meinem GA-6BA?
Hi Leute,ich habe ein GA-5AX Board und eine Elsa Erazor X² Grafikkarte mit Geforce256 Chip.Ich bin schon soweit das ich weiss das ein Spannungsproblem herrscht und die Erazor zu wenig spannung auf...
Das Asus P3C2000 mit PIII EB/256/133/1.65V und Grafik ATI Fyuri 32MBbestückt bringt immer in Win98 2te die Meldung im Gerätemanager unbekanntes Gerät wer hat diese Prob s schon gelöst?Besten Dank...
Hab gerade ein Bios Update auf meinem Abit BE 6 II versucht. Leider ist mein lieber PC gleich am anfang abgekackt. Jetzt startet er net mehr, Bios löschen hat nix gebracht.WAS NUN ?Habe keine lust...
hallo leutegibt es eine möglichkeit mit softfsb den bustakt zu ändern?wenn ja bitte beschreiben wie das geht.gibt es eventuell auch noch ein anderes programm was dieses macht ?vielen dank im voruaus...
Ich bin unglücklicher besitzer eines GA-686-BXDS Mainbordesin der Board REV 1.7 das ist die noch ohne den V3 Strom JumperIch würde mir zu gerne ne Geforce dort rein bauen wollen...... nur...
Hallo, ich habe noch eine Frage zum Abit KA7 Mainboard. Im Soft Menu III des BIOS stehen folgende Menüpunkte : - CPU Pull Up Strength und - CPU Drive Strength was bedeuten sie ? Und was bewirken sie,...
ich habe ein fic-va 503 mit k6-2 500 und 64mb edos. ich möchte nun auf sdram umsteigen. ist der betrieb von pc133 möglich, da die jumpereinstellungen im handbuch noch nicht beschrieben sind?mfg...
Ich habe die Nachricht vom 11.6.2000 zum Infrarotproblem von RastaBlasta gelesen. Nun, in der Antwort stand man kann den Infrarotsupport im BIOS an- und ausstellen. Bei mir funktioniert das nicht,...
Funktioniert das ASUS P2B Rev 1.02 auch mit Prozessoren die 1,65 V brauchen oder funktionieren nur die alten Slot1-CPU s mit 2V.
Habe mir ein Dualboard mit LX-Chipsatz gekauft.Es wird gesagt das der LX Chipsatz inoffiziell 100 MHz FSB unterstützt, wenn ja wie.Die Boardbeschreibung sagt nur das Man PII-Prozessoren von 233-333...
Halloich habe mir das Abit KA7 zu gelegt. Und mir sind ein paar Merkwürdigkeiten aufgefallen, die ich bisher nicht kannte. Normalerweise verbaue ich sonst nur Asus- oder GigaByte-Boards, mit denen...