hi
diese einstellung find ich beim p3b-f nicht.meine v3 hat in win 2000 keinen irq(??),obwohl der 11er noch frei wäre.wie gibts das bitte?
hat wer einen tip.
thanks
gruß netrocker

hi
diese einstellung find ich beim p3b-f nicht.meine v3 hat in win 2000 keinen irq(??),obwohl der 11er noch frei wäre.wie gibts das bitte?
hat wer einen tip.
thanks
gruß netrocker
hast du die neuste bios version, vielleicht ändert sich da ja was...
gruss aaf
hi aaf
ja,letztes final und auch neue revision.das bord ist ein monat alt.
komisch ,so ein super board und dann kann ich der v3 im bios keinen irq zuweisen.hast vielleicht noch eine idee.
thanks
gruß netrocker
hi netrocker,
normalerweise ist diese Einstellung in jedem bios vorhanden. Wenn du eine OEM Version hast hat vielleicht dein OEM
Händler ein paar Einstellungen rausgenommen. Award, Phoenix und AMI unterstützen die Einstellung eigentlich von
Haus aus... aber vielleicht hilft es dir die Setup oder Bios defaults zu laden. Ich habe einen Freund bei dem ich eine
PCI GraKa gegen eine AGP ausgetauscht habe. Alles kein Problem, aber nirgends im Bios die Einstellung "Init Display
First" oder ähnlich... Da hab ich die Defaults geladen und damit wurde diese Einstellung auf AGP gesetzt. Funktioniert
hätte es zwar auch so, aber der PC hat halt immer erst den PCI - Bus abgesucht...
Hoffentlich hilft dir das!
Gruß aaf
hi aaf
das board dürfte keine oem sein.habs bei meinem händler originalverpackt gekauft.ich probier mal die defaults zu laden.
thanks
gruß netrocker
ps:könnte das vielleicht an der v3agp liegen die ja bekanntlich kein agp unterstütz?