An alle Freunde der Technik, lohnt es sich das MSI-Board 6119 auf einen höheren Prozessor umzurüsten? Habe z.Zt. einen P II - 350 gesteckt. Die Grafikkarte ist eine Elsa Erazor II. Wenn ja, wer kann...
Ich möchte Unreal Tournament spielen, es läuft auch wunderbar auf meinem Athlon 550 und dem SD11 Board von FIC, wenn nicht nach der 7 Runde immer die gleiche Nachricht kommen würde: Ran out of...
Habe 7KXA Board mit 500 Athlon, Elsa Erazor III Pro, Creativ Soundblaster 128 PCI und SCSI Adaptec Hostadapter für Brenner und CD Rom.Das Board läuft stabil, wenn ich meine Festplatte aus meinem...
Ich besitze ein Abit BE6, ein klasse Mobo, das ich auch gerne noch eine Weile behalten möchte. Ein Problem, es gibt keine neuen Bios - Updates mehr !! Weis jemand, ob ich auch die Updates für des...
Hallo,ich habe ein Gigabyte GA-6BA Rev. 2.9 Motherboard im BAT Format. Das Bios müsste das letzte von Gigabyte verfügbare für das Board sein.Darauf läuft momentan eine Celeron 366 MHz CPU im PPGA...
Hilfe!Ich dachte immer eine CPU wechseln wäre ein Kinderspiel, und es ist ja auch nicht die erste mal, daß ich sowas mache. Aber dieses mal wills nicht klappen. Habe aus meinem Abit BE6-2 den 333...
Hat das schon jemand probiert hardwaremäßig zu lösen? Trotz zweier Gehäuselüfter schmiert Rechner bei Umgebungstemperaturen um 30 bei 75MHz FSB nach einigen Stunden Betrieb ab und dann auch...
Hallo Leute,ich bin auf der Suche nach einer Art Bios-Handbuch. Ich möchte gerne mehr über das Bios erfahren und wissen, was die einzelnen Punkte im Bios bewirken. Wer kann mir vielleicht eine...
Die Firma ASUS gibt unter Ihren ASUS Support Q A Nr. 086 unter Verweis auf die ASUS Support Q A Nr. 077 an, man könne auf einem P2B-F einen Pentium III E Coppermine mit 1,65 Volt bis maximal 800 MHz...
Es steht nämlich nur Verbesserung für 133Mhz FSB oder so..So das etwa bedeuten, das jetzt ein 1/2 AGP-Teiler unterstützt wird?????Das wär nämlich cool!
Hi !Ich nöchte den PIII 700 mit 100 MHz FSBund 256 K 2nd Cache cu auf einemAsus P2B-S Rev 1.03. Board nutzen. Leiderbräuchte ich Rev 1.04 . Hat jemand Ahn ung, ab ich meinBoard nicht auch umrüsten...
Hi !!Ich habe gestern meinen K6-2 300 @ 400 beim Einbau eines Thetatech Lüfters zerschossen... Das Netzteil ist in die Knie gegangen, das wars dann der Lüfter funzt, irgendwo zwischen Mainboard und...
Ich habe ein neues Motherboard und will die alte BIOS Version updaten. Nun habe ich auf der Herstellerseite gesehen, dass es schon mehrer BIOS Updates für das Board gibt.Muss ich nun alle Updates...
Hallo,Ich habe einen Athlon 700MHz und ein MSI-Board K7Pro 6195 . Ich würde das AMI-Bios des Boards gerne gegen ein Award-Bios ersetzen der Flash ist laut MSI möglich , doch welche ist die passende...
Es ist kaum zu glauben das man noch vor nicht all zu langer Zeit geglaubt hat, dass die Mainboard-Hersteller den Sockel A boikotieren, und nun haben alle großen Hersteller Sockel A boards...
Hi Leute ich habe auf meinem GIGABYTE_GA-BX686rev2.2 mainboard das bios falsch geflasht. es startete dann normal aber z.b. fehlte die startleiste unter windows 98se. habe dann den rechner...
Ich möchte meinen Zweitrechner PII300 auf einen 600-er P3 aufrüsten.Besitze das oben genannte Mauinboard. Ist dies mittels Slotadapter möglich, oder muss ich mir ein beues Board kaufen kann die...
Servus, mein bei Media-Markt gekaufter PC lässt sich nicht übertakten.Das Mainboard ist ein Siemens D-1156 Intel ZX . Auf dem Mainboard selbst sind keine Jumper-Stecker. Auch Soft FSB brachte keinen...