Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Bios Update für Abit BE6 ?

bugfixer (Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich besitze ein Abit BE6, ein klasse Mobo, das ich auch gerne noch eine Weile behalten möchte. Ein Problem, es gibt keine neuen Bios - Updates mehr !! Weis jemand, ob ich auch die Updates für des BE6 - 2
verwenden kann?

bei Antwort benachrichtigen
Fragmaster bugfixer (Anonym) „Bios Update für Abit BE6 ?“
Optionen

Das solltest Du auf KEINEN Fall tun! Die BIOSe sind nur für das jeweilige Board brauchbar, auch wenn sich das BE6 und seine Rev.2 sehr ähnlich sind. Du riskierst mit dem falschen BIOS den Tod des Systems.
CU, Frag

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) bugfixer (Anonym) „Bios Update für Abit BE6 ?“
Optionen

Es gibt noch bios-updates! Das aktuelle ist version PV! Wenn du willst, kann ich es dir zumailen. Es bring den Hpt366-Controller auf version 1.25 und andere änderungen.
Meine Mail ist fjeromin@gmx.de

CU, Falk

P.S.: Bin normalerweise als "Athlonburner" hier, weiß mein kennwort nur gerade nicht ;-(

bei Antwort benachrichtigen
Titus (Anonym) „Es gibt noch bios-updates! Das aktuelle ist version PV! Wenn du willst, kann ich...“
Optionen

Hi,

ich habe mir auch die Version PV gesaugt und mein Bios upgedated. Mein HPT366 Bios hat aber nur die Version 1.22. Hast du dich nur vertippt oder habe ich ein anderes Bios-update als du gesaugt???

MfG
Titus

bei Antwort benachrichtigen
opa (Anonym) Titus „Hi,ich habe mir auch die Version PV gesaugt und mein Bios upgedated. Mein HPT366...“
Optionen

Hallo,
ich habe das >BE6-2Ich schätze das "ER" den Treiber meint (1.25).

Gruß Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Titus „Hi,ich habe mir auch die Version PV gesaugt und mein Bios upgedated. Mein HPT366...“
Optionen

Nachtrag: das bios zeigt beim hochfahren das datum vom 2.5.2000 an!
(05/02/2000-i440BX-...-...-PV). und bei der version hat der HPT366 die version 1.25. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

MFG, Falk

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Nachtrag: das bios zeigt beim hochfahren das datum vom 2.5.2000 an!...“
Optionen

Der KLEINE unterschied zwischen BE6 und BE6-2 !
Das letzte Bios fürs BE6-2 ist "RV" und da ist das Bios
für den HPT366 Version 1.22.

MGF, Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Anonym bugfixer (Anonym) „Bios Update für Abit BE6 ?“
Optionen

Ich meine die Biosversion der HPT366: die zeigt bei mir 1.25 an. Wenn du willst, kann ich dir die datei zumailen.

Mfg, Falk

bei Antwort benachrichtigen