Ich habe heute morgen auf die neueste Bios-revision F4 von Gigabyte upgedatet und danach hat die maschine zwar noch gebootet....aber nur noch laut gepiepst. Check System Health hieß es da. Vollkommen...
Hallo Leute!Ich habe ein Problem Mit meinem Rechner!Seit dem ich das Bios Gelöscht habe geht der Rechner garnicht mehr!Er geht nach dem Start Bildschrim Von Fujitsu Sofort in Bios und sagt System...
Ich hab ein Scheiß-fic-Pa-2005 mainboard mit verdammt langsamen 200Mhz mmx laufen. Kann man auf den Sockel-7 ein K6 mit etwa 400Mhz draufschnallen?Und falls das tatsächlich gehen sollte, kann mir...
Ich habe ein iwill P55xb2-board und würde gern ain k6 400 zum laufen bringen. Falls sich jemand damit auskennt jumper, spannung .. wäre ich über hilfe erfreut.van dyckvan_Dyck@gmx.net
Hi allhabe d. Gigabyte BXA AT Mainboard und Celi 300a Slot 1, günstig gekriegt.Welche CPU geht maximal drauf und kann ich ne Geforce Karte draufstecken oder gibts Probleme mit der...
Hallo zusammen,meine Konfig:Asus K7V128 MB PC133Athon 700Creative GeForce DDR annihilator pro meine Frage n :- ich habe Win98/2nd Ed. und die Nvidia 5.22Treiber, sowie den Via AGP-Treiber 4.02...
Hi, ich hab ein Pentium II -Board und keine treiber dafür. Ich weiß nur das es ein AMI Bios hat und beim start Megatrend da steht. Ich habe schon das Utility von AMI ausprobiert mit dem man den...
Hallo !Neulich bekam ich sehr günstig einen Athlon 800 - Prozessorzu greifen. Also kaufte ich mir dazu ein 300 Watt - Netzteilund das ASUS K7V-Mainboard. Ich baute die alten Komponenten ASUS P3B-F...
Hallo,gibt es ein Board, daß über 6 PCI-Steckplätze verfügt? Möglicherweise sogar eins mit Slot A?Oder ist das technisch nicht machbar?.Ich kenn nur Boards mit 5 PCI und dann vielleicht noch mit...
Brauche ein Slot A Board. Die Entscheidung liegt momentan zwischen ASUS K7M und ABIT KA7. Vielleicht hat jemand das Board und kann kurz mir seine Meinung sagen.Wäre echt super.
Hallo!Ich setze hier einen AMD K6-III/ 400 ein mit 128MB SDRAM PC100. Bis vor kurzem diente mir ein ASUS TX97-Board als Basis 6x66MHz . Da jedoch der K6-III für 100MHz extern vorgesehen ist und der...
Problem: Möchte BIOS-Update machen, da Problem mit Matrox G400 kein booten, nix . Wie oder wo kann ich aufgrund des Kürzels oder der Seriennummer feststellen, welches Mainboard verwendet wird?
Meine UDMA-66 Festplatte IBM DPTA-372050 wird am UDMA-66 Port Motherboard Gigabyte 2000BX vom Bios nicht erkannt. Wieso ? Jumper auf motherboard gesetzt, 66-Kabel vorhanden Das ganze funktioniert...
Hallo,als ich vor kurzem meinen Rechner starten wollte, blieb der Bildschirm dunkel. Nichtmal ein piep war zu hören. Rumgebastelt hab ich nix daran. Das einzige was sich bewegt ist der...
Hallo,ich habe folgendes Problem mit dem Epox 7KXA und der Hauppauge WinTV 2000 Software. Im Vollbildmodus entstehen Pixelgroße Schlieren bei Bewegungen. Diese schlieren entstehen auch bei größeren...
Kann mir jemand sagen wo ich das neueste Bios für meine Diamon Viper 55o AGP herbekomme? Auf www.diamondmm.de find ich keine Bios Versionen, fals sie dort sind, wo find ich sie?Lómion
hallo !habe mir ein asus K7v gekauft und bin gerade dabei mir alle notwendigen treiber zu besorgen. habe schon mehrmals auf der site hier über einen ali-agp-treiber gelesen. wozu brauche ich ihn, was...
HalloIch habe vor mir eine neue Grafikkarte zuzulegen.Möchte mir eine V3 2000 oder Elsa Erazor III besorgen aber habe erfahren das die beiden ziemliche Stromfresser sind.Wie erfahre ich ob mein Intel...