Nach der Installation der Aureal-Audio-Treiber für den Onboard-Sound auf meinem Motherboard Asus p3b-1394 fährt Windows 98 SE nicht ordnungdgemäß herunter. Es bleibt einfach stecken oder bootet...
Habe gestern meinem Zweitrechner eine schnellere CPU, eben besagten AMD K6 II 3D 450 MHz-Version spendiert. Die Dip-Schalter auf dem Mainboard Gigabyte GA-586-SG sind folgendermaßen gesetzt: 2 und 7...
Hallo erst mal!Ich bin auf der Suche nach einem passendenHandbuch für das uralt BoardQDI Explorer V4P 895V3/SMI V4.0Auf der Homepage von QDI ist natürlich nichts zu finden : Wer kann mir helfen...
Ich will mir ein K7 Board mit Via Chip holen will aber eines ohne Sound Onboard . Doch das scheid es ja leider nicht zu gabenoder ???? weis jemand was anderes ? Nun den bei welchem K7 board mit VIA...
Laut PCILIST unterstützt sowohl GRAKA als auch Mainboard AGP 2X.Laut DXDIAG allerdings ist nicht einmal AGP-Unterstützung vorhanden,obwohl ich alle Treiber und PAtches installiert habe.Hat jemand...
hallo,hab ein kleines problem. ich suche das manual für das pcchips m573 ne weile von snogard vertrieben . leider bietet pcchips selber diese manual nicht mehr zum download an weis der geier warum!!!...
Habe einen AMD K6-2 350 MHz auf PC100 M577 Board.Möchte einen höheren Prozessor aufsetzen.Was geht? K6-2 wie hoch? K6 3 überhaupt möglich.Für Antworten danke ich sehr. Entweder hier oder auf...
Hi, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.Ich habe einen Siemens Multimediastar FD 212 mit P100.Ich möchte jetzt wissen, ob mein Board den Prozmit 3,3Volt für Std. Proz oder 3,53Volt für VRE Proz...
Folgendes steht heute bei Tomshardware.de in den News:18. Mai 2000, 11:06 Florian Intel tauscht 820-Boards und legt Rambus-Speicher dazu Besitzer von Intel CC820-Mainboards können dieses gegen ein...
Nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, kann ich nicht mehr booten. das POST vom Bios kommt noch wenn dann stehn sollte Windows wird gestartet... erscheinen lauter ddddddddddd wenn ich eine...
Hallo Leute,seit kurzem bin ich stolzer frustierter Besitzer eines - so gedachten - Videoschnittcomputers, Konfiguration wie folgt:Board: ABIT BE 6.2, P III 600, 128 MB/100, Grafik: Matrox G 400 32 MB...
moinich hab seit kurzem das asus k7v und bin schon geraume zeit am tüfteln wie ich es denn auf die reihe bekomme den speicherzugriff auf 133 mhz zu setzten. mit bios 1003 1005 wird beim booten die...
Hallo,Habe mir vor etwa einem Monat einen neuen Rechner zusammengestellt.GA7IXE Athlon 600 128MB 133MHz Ram SBlive Player Elsa Erazor III Pro.Habe aber das Problem das der Rechner nach 1/4h - 7h...
hallo forum,war ne ganze weile nicht hier, hat sich denn was bei den athlon-boards getan? welches ist stabil, problemlos u.s.w.? erfahrungen mit dem via-chipset?danke
Habe gerade ein Aristo MoB gegen ein Tyan Trinity 100 AT getauscht, nun erkennt DOS und Win98 weder CD-Rom noch CD-Brenner.Das BIOS ist auf Auto-Detect und beim Start werden alle 4 Laufwerke 2 HD, 2...
Moin,hier bahnt sich ein fettes Problem an. Wie schon unten gesagt kann mein Mobo keine 1,65 oder 1,5 Volt VCore liefern. Ich hab mir fast die Finger wundgemailt...Mit folgendem Ergebnis: MSI und Abit...
Der SBM bei diesem verflixten Board funktioniert nicht - egal ob ich Win98 oder Win2k benutze schmiert da Betriebsystem binnen kürzester Zeit ab. Speziell bei Spielen Q3A, Halflife, Sims ... Muss ich...