Board GA-6BXS
von logger (Anonym) am 1 AntwortWie lässt sich das Bios dieses SCSI-Boards flashen? logger
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Wie lässt sich das Bios dieses SCSI-Boards flashen? logger
Kein Text angegeben
Ich möchte mir ein neues Motherboard kaufen, weiß jedoch nicht welches...Ich habe momentan das MB ASUS P3B-F 5xPCI 1xISA Pentium3/500 320 MB RAM. Ich möchte gerne ein schnelleres und stabileres...
Überlege ein neues Board zu kaufen möglichst mit Firewire- Schnittstelle. Was haltet Ihr von Asus P3B-1394, hat aber leider nur 3 PCI- Steckplätze. Oder lieber die Firewire-Schnittstelle per...
Besitze ein GA-586S2 Sochel 7 -Board mit SIS-Chip, der meines Wissens asynchron ist. Das sollte doch bedeuten, das egal ob ich 66, 75 ober 83 Mhz FSB einstelle, nur der Bereich Prozessor und...
Award Bios:Man sollte sich bei allen Biosspielereien eine Diskette anlegen, welche Bootfähig ist. Darauf kopierd man das Bios und das Flashprogramm. Nun erstellt man eine Autoexec.bat mit folgendem...
Hi,habe ein GA-6CXC Mainboard eingebaut. Das Board hat einen Soundchipvon Aureal AU8810 on Board. Beim Booten findet Win98 neu Hardwareund verlangt nach dem Treiber. Wenn ich die CD vom Mainboard...
Kann ich auf mein Shuttle 591P irgendwie einen Celeron betreiben ??
Welches ist die beste Lösung ?
Hallo, vor einigen Jahren habe ich mir einen Computer Cyrix 150 , 32MBRAM gekauft. Bis vor kurzem hat mir das noch gereicht, aber mittlerweile wäre ein etwas schnellerer nicht schlecht.Jetzt habe ich...
Hallo,ich habe aufgrund des instabilen Funktionsweise meines K7V ein Biosupdate gemacht. Ich habe die ASUS Geforce V6600 AGP und 3x128Mb SDRAM PC-133Mhz.Nach dem Bios Update auf die Version 1005...
Hallo Leute,folgendes Problem: Ich habe mein Mainboard Asus P5A von einenAMD-K6-2 300MHz auf AMD-K6-2 500MHz aufgerüstet.Beim Starten von Windows kommt folgende Fehlermeldung:Beim Initialisieren des...
Moin, Unglaublich: Intel hat mal wieder Schrott produziert das ist allerdings nicht so unglaublich , aber wahrscheinlich muss Intel allen Menschen, die ein neues i820-Board mit SdRam -Unterstützung...
Hi Leute!Ich besitze einen AMD K6/2 mit 350 MHz. Mein Mainboard ist ein FIC VA-503 , Revision 1.1A. Nach dem Updaten des BIOS von Version 1.10 JK13 auf 1.15 JK35 bekomme ich beim Einlegen der...
Kein Text angegeben
Hallo, erst mal Danke an alle, die versuchen, mir zu helfen.Also..Ich habe ein MSI 6191 mit leider nur drei PCI-Slots und zwei sind bereits belegt. Ich plane die Anschaffung einer dritten PCI-Karte...
Hallo kann jemand mir helfen ? Ich suche ein Mainboard 1GHz. momentan möchte ich aber mit einem500 Mhz oder 600 Mhz Pentium aufrüsten.Danke
Hallihallo!Ich habe meinen Rechner von 4x4 MB EDO auf 2x16MB aufgerüstet.Jetzt startet er Windows nicht mehr.Ich habe keine automatische Speichererkennung. Auf den 16MB- RAM steht PS/2 RAM.Kann mir...
Hi an alle Technikfreaks,beim einstellen der agp fast write, 128mb graphics apertur size und dram read latch delay auf 1.0 ns, anschliesenden reboot bleibt der bildschirm dunkel und ich komme nicht...
Hallo !Meine Geforce Karte läuft in meinem GA-5AX Rev. 4 leider nicht stabil.Ständige Abstürze verleiden mir den Spaß am Geforce. Hat vielleicht jemand einen Tip oder Erfahrung wie man diese...