Ultimatives Sockel 7 Board für Overclocking????
von (Anonym) am 10 AntwortenHallo,wer kennt ein Sockel7 Board, bei dem man den FSB über 100 MHZ schrauben kann ohne SoftFsb ?Vielen Dank für alle Antworten, dipman
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo,wer kennt ein Sockel7 Board, bei dem man den FSB über 100 MHZ schrauben kann ohne SoftFsb ?Vielen Dank für alle Antworten, dipman
Kein Text angegeben
Wer kennt eine Adresse, wo ich den AGP-Treiber herunterladen kann?
Hallo Leute,Ich habe eine Frage. ich besitze ein FIC VA-503 V1.1A Board mit 128MBRam 100Mhz und einer momentan 400Mhz CPU K6-2 . Icj möchte mir aber einen 550 bzw.500 zulegen. Auf der FIC Page sehe...
wie schon beschrieben Rechner bootet nicht mehr, Netzteil schon getauscht,grafikkarte auch, bios resettet,bei fehlender Grafikkarte kein Beepkann das ein Virus verursachen???Ich weiss nicht mehr...
Hi, habe einen alten Desktop mit 486er CPU vom Trödel, bekomme aber die Festplatte nicht zum Laufen.Beim Start von LW A: installierte er Dos auf C: ohne Probleme.Wird er aber dann auf C: hochgefahren...
Hallo Leute,ich würde gern ein Biosupdate beim oben genannten Board machen.Brauch ich nur das letzte nehmen, oder muß ich alle nacheinander durchführen ? es gibt 5 Stück nach meinem Biosdatum
Hallo,wenn ich meinen Rechner einschalte, erscheint auf dem Bildschirm nur die Meldung Interrupted und viele wilde Zeichen dahinter. Das ganze läuft durch, d.h. es wird immer wieder geschrieben. Das...
hi leute,wieviel bringen 2mb cache mehr gegenüber 512kb bei modernen anwendungen bzw. spielen und grafiksoftware...danke im voraus
ich hab jetzt meinen 233mmx mit 2,5 100mhz auf fic 503 mit edos laufen. bringt zwar nicht den ersehnten speed gegenueber 3,5 75mhz wegen den langsamen edos, aber laueft und hat noch reserven. bei...
Guten Tag,nach einer Komplettneuinstallation meines Award-bios erkennt derHardwareassistent in Win98 zwar meine SCSI-Karte Adaptec-AHA-1540, aber entweder hat die Einstellung einen Hardwarekonflikt...
Hi, ich bin verzweifelt, habe mein FIC 503 Mainboard abgeschossen. Gestern probierte ich einen ATX Netzteil mit 300W Ihr wißt schon wegen Stromproblem AMD und TNT2 dabei schoß ich mein Mainboard in...
Hallo,habe diese Fehlermelung beim starten erhalten.Es wird beim Board Abit BM6 immer wieder im Softmenü der CPU 433 Celeron falsch erkannt.Laut angabe vom Hersteller ist die vorhande Bios-Version...
Hallo,habe Office 2000 installiert, leider habe ich aber nur einen Schrifttyp???
Ich habe einen Siemens Expert mit einem Mainboard D1115 von SNI. Zur Zeit läuft ein PII 400MHz darauf. Hat jemand Ahnung, ob ein höher getakteter PIII als 550MHz oder Celli darauf läuft? Laut...
Moin!Ich habe mein altes SNI-Board ausgebaut und gegen ein DFI K6XV6 getauscht. Jumperung u.a. ok, aber der Monitor schaltet ständig ein und aus, so dass ich nicht mal ins BIOS komm. Was mach ich...
Guten Tag,habe mir vor kurzem eine maxtor 20GByte Platte gekauft, leider will meinAward-Bios 03/27/97-i430VX-8680-2A59GC39C-00 sie nicht korrekt lesen. Auchmit Win95/98 läuft sie nur auf 8,4 GByte....
Ich besitze ein Intel Marl Motherboard mit Pentium 200 MHz. Neulich habe ich festgestellt daß meine secondary IDE Schnittstelle nicht funksioniert. Hat jemand ein ähnliches Problem ?Danke
Ich besitze den FIC SD-11 mit AMD751/VIA Chipsatz für Athlon.Ich bin der mit Anzahl der Funktionen, die das neuste Flashrom für das Board hergibt, nicht zufrieden. Jetzt habe ich auf www.amibios.com...
Zu Ostern was neues von Asus! Mein K7M läuft mit dem neuen Bios KM1009 deutlich stabiler. Jeder der mit der Kombination Athlon/K7M/Geforce Probleme hatte, sollte probieren ob es ihm was hilft. Zu...