hi Leute,Ich hab das Bios meines Gigabyte Boards 6BX7 upgedatet. Leider hab ich jetzt das Problem das mein Board mein 128 MB SDRAM PC 100 8ns Modul nicht mehr akzeptiert Bildschirm bleibt schwarz ....
Hallo Leute!Ich habe ein älteres Board PA 2005 , was nach wie vor ganz wunderbar seinen Dienst tut. Nun habe ich kürzlich eine 18 Gigabyte Platte Samsung bekommen, die nur als max. 8 GB Platte...
Hallo,ich habe zwei 386 SX 25 von Armstrad und NEC aus dem Schrott.Kann mir einer sagen wie man bei diesen Rechnern ins BIOS kommt?Ich habe alle gängigen Tasten beim Booten ausprobiert: F2, F1, Entf,...
Ich habe jetzt einen Pentium III 500 auf einem BX2000 von Gigabyte im Einsatz. Wenn ich den mitgelieferten Tools von Gigabyte nachsehe und im Bios dann bekomme ich maximal 34 C angezeigt als momentane...
Hallo!Ich möchte mir ein neues Motherboard kaufen Gigybyte und weiss nicht, ob ich ein BX oder 820er Chipsatz nehmen soll. Ist der 820er denn schneller verwende SDRAM 100 , und was sind die Vor-und...
Kann mir jemand sagen ob ich den Addi auch ohne Debug-Karte übertakten kann? Kann etwas passieren, wenn ich den FSB bei PC100 Einstellung ändere habe PC133 . Hat die Grafikkarte damit ein Problem ?...
Hallo ihr da draußen!Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Epox MVP3G5 zuzulegen.Wer hat Erfahrungen mit diesem Board ?Wie hoch kann ich dort den FSB einstellen ?Gibt es Probleme mit der Stabilität...
HiIch habe ein Giga BX 2000 mit UDMA66. An dem Prim-Master hängt eine alte HD mit 2 GB, an dem Prim-Slavehängt mein CD-ROM. An den UDMA66 Anschluß 2 habe ich meine IBM DJNA37150 gehängt. Im Bios...
Hilfe,nach dem flashen des BIOS erscheint ERROR - Can t write ESCD.Was kann ich tun ich besitzte ein ASUS P5A und die BIOS Revision 1005, helft mir bitte IcemanFlo@aol.com
Das müßte doch ein Elitegroup Board sein? Oder? Läuft auf diesem Board eine Diamond Viper V770? Der Elite Chipsatz is doch Via Apollo pro oder? Ich wollte erst bei Elitegroup anrufen doch die...
Mein neues Abit BF6 Board verhält sich ziemlich eigenartig.Ungefähr alle 5 Mal 4 mal gehts, 1 mal nicht nach dem Einschalten fährt der PC nicht korrekt hoch, er piept dreimal -- VGA Error und es...
Hallo !Wer kann mir helfen??Wenn ich meinen Pc anmache, ist er laut. Netzteil wenn er warm ist nicht mehr. Der lüfter vom Netzteilkommt nirgendwo ran. wenn ich leicht gegen meinen PCstoße ist er...
hi. also leute ich hatte mir so ein epox kx133 gekauft. nach einbau des 650er athlons, 300 watt netzteil, pc100 ram und meiner voodoo3 3000 ging nix. kein boot, nur hänger. andere graka rein pci...
hallo Leute,ich suche ein Handbuch für mein Mainboard das einzige was ich weiß istdas auf dem Mainboard M6VBE steht mit Award bios wie finde ich jetzt raus was für ein Mainboard ich da habe?danke...
Ich habe ein Intel 440 LX Board und eine neue Maxtor HD drin. Nach der Neuinstallation von WIN 98 SE habe ich im Gerätemanager den Intel 82371AB/EB PCI Bus Master IDE Controller drin. Im BIOS ist bei...
Verträgt das Asus p2B die neuen Celerons die auf den Pentium 3- Kern aufgebaut sind, ISSE-Befehle kennen und sich von den P3 nur vom Cache unterscheiden .
Möchte mich erkundigen, ob einer von Euch Erfahrungen gemacht hat, ob die Spannungsregler auf einem Intel AL440LX eine AGP-Karte mit GeForce oder Voodoo3 -auch dauerhaft!!!- aushalten können, oder...