Leider ist die Site chaintech.com.tw nicht mehr erreichbar.Wer kann mir einen Tip geben, wo ich eine Beschreibung für das Motherboard Chaintech 5 IFM M101 bekommen kann?Ich möchte eventuell einen...
ich habe einen Celeron 400 mit einer Adapterkarte von Procomp auch schon eine von Abit ausprobiert . Die Kontaktprobleme aüßern sich in wildem Gepiepse Fehlermeldung zeigt glaube ich an, dass etwas...
i leute,nun welches board ist das besser? MSI K7PRO mit AMD 751 chipsatz oder epox mit kx133 chipsatzwas meint ihr? ich will aber meinen PC 100 SDRAMSpeicher weiter benutzen.welcher...
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen BX Board gemacht?Ich habe es seit 2 WO drin und bin eigentlich ganz zufrieden.Kann mir jemand den unterschied zwischen PIII550 und PIII550E erklären?...
Suche Manual und BIOS-Update für mein VT586VXB von Vision Top Technologies . Die ehemalige Websitewww.visiontop.com.tw ist leider gestorben. Wer kann helfen???
Hi, hat schon jemand versucht den Umbausatz aus der aktuellen Ausgabe 5/2000 der o.g. Zeitschrift in ein Sockel 370Mainboard einzubauen? Man muß 2 Wiederstände und eine Brücke an der Unterseite...
Ich bin kein PC Spezi und deshalb frage ich euch.,bei den Bezeichnungen DIMM PC100 , DIMM PC133 steht doch die Zahl für den internen Bus des Motherboards oder?
Wer kann mir dringend helfen?Nach dem Einbau des neuen Motherboard und 600 P-III CPU habe ich nach dem Start das problem dass es sofort ins Bios geht, statt den Bootvorgang macht.Eingerichtet habe ich...
Ist es irgendwie möglich ein award-modular-bios ???.PGVom englischen ins deutsche umzuwandeln kein muldilingualbios ??wen ja kann mir jemant helfen??bin für alle hinweise dankbar!.
Hallo,ich wollte meinen prozessor übertakten,aber das funktionierte nicht.Nach dem ich alle ordnungsgemäß umgesteckt habe,zeigte der PC am startbildschirm wieder nur 400MHz an.Was ist da los?Ich...
Habe das obengenannte Board mit Ali Chipsatz M1543C/1542 . Hat jemand eine Idee wo man ein Update bekommt? Hersteller ist laut Sandra Eine Firma namens Fordlian. Für Tips wäre ich dankbar.
Ich habe ein K7m Board von Asus.Da ich win 98 nicht installieren konnte, habe ich ein Bios-Update Durchgeführt. Nach dem Update mit km1008 erkannte das Bios mein CD-Rom und meine Festplatte nicht...
Ja wer hat schon einmal eine Stromumbau für v3 bei GA Boardambesten dem GA 686BXDS gemacht und kannsage ob es erfolgreich wer nach nickels wo gibt es für das GA 686 BXDS eien Anleitung???Danke
Kann ich auf meinem PII-300Mhz,LX-Board mit 64Mb-SDRAM noch zusäzlich einen pc-133 128MB-SDRAM-Chip einbauen ?Oder hab ich da mit ernsteren Problemen zu rechnen ?Es sollte deshalb ein pc-133-chip...
Auf mehreren Websites u.a. tweak-pc finsdet sich das neueste Abit-Bios QY für das BE6 II - nur bei Abit nicht.Frage: Wetr hat s schon eigespielt?? Ich habe mich getraut, weil das Awdflash nach dem...
Hallo, habe Sockel7-Ali-Board und will ne TNT2 Vanta draufmachen -habe formatiert, Win98 raufgespielt, AGP-Board-Treiber das volle Programm, aber geht alles nur ohne Hardwarebeschleunigung. Mit...
Hallo Experts,hat schon jemand Erfahrungen, wie ich mein Mainboard NMC 5VM5 Sockel 7 mit VIA-Chipsatz und AMD K6 500 übertakten könnte?Habe eigentlich alle Einstellungen probiert, funktioniert aber...
Wie kann ich in meinem AWARD-Bios die IRQ s für NT 4.0 manuell zuweisen ?Das soll ich nämlich tun, um das Problem zu beheben, daß der Sound seit der Installation eines SCSI-Scanners schnappte sich...
Hi, nachdem ich schonmal ne Nachricht hier abgelegt hab, versuch ich s nochmal. Ich habe gesehen, dass hier auf der Seite steht, wie das mit dem Löten gehen soll, das Bild dazu ist aaber allem...
wer hat erfahrung mit dualmainboards - nmc 6baxd komme mit cinema 4d xl nicht mehr auf eine halbierung der rechenzeit - mit 2x 466 mhz celeron mit 75 mhz fsb 1050 mhz gegenüber meinem alten 2x 233...