Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.320 Themen, 124.412 Beiträge

Regenerationszeit?

FutureRock (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
nach viel Mühe läuft mein Athlon 700 endlich - leider nicht allzu lange. Nach etwa einer Stunde schaltet er sich ab und
läßt sich so schnell auch nicht wieder anschalten. Will ich ihn dann neu starten rattert die Festplatte bloß kurz und es
erscheint die Meldung "no video signal" auf dem Monitor. Ich würde vermuten dass es ein Kühlungsproblem ist - aber ich
hab das Gehäuse offen, auf dem Athlon nen Doppelkühler, auf der Geforce auch und das 300 Netzteil hat auch einen.
Mein System-Health Monitor sagt mir außerdem, dass die Temperatur um die 27 Grad liegt.
Wäre toll wenn jemand ne Idee hätte woran diese Regenerationszeiten liegen können,
mfg Jan Hedrich~

bei Antwort benachrichtigen
Paule FutureRock (Anonym) „Regenerationszeit?“
Optionen

Hi!

Was für ein Motherboard mit welchem Bios und welchen Spannungseinstellungen, welche Grafikkarte mit welchem Treiber, was ist an MoBo-Treibern mit welcher Version installiert? Welches Betriebssystem? Was für nen Kühler ist auf dem Athlon? Fragen über Fragen:))

Ciao

FutureRock (Anonym) Paule „Hi!Was für ein Motherboard mit welchem Bios und welchen Spannungseinstellungen,...“
Optionen

Antworten über Antworten: Epox 7KXA mit aut. Spannungseinstellung und neustem Bios vom 10.03., Creative Annihilator mit
Detonator Treiber 3.68 (?) - jedenfalls nicht der inoffizielle 5.13er, Via 4 in 1 Service Pack undzwar das allerneuste. Win98 SE,
Doppelkühler inkl. Wärmeleitpaste und mein USDM Tool zeigt mir ne CPU Temperatur von 25 und ne Gehäusetemperatur von
meist 3 bis 4 Grad drüber an (müßte das nicht andersrum sein?)
Würde mich freuen wenn das helfen könnte...
gruß jan~